Search for posts by Feles
First Page | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 34 | » | Last
Search found 337 matches:
Re: Was wäre wenn?
from Feles on 08/24/2013 05:21 PMDann würd ich einen auf taub machen, damit nicht jeder denkt, er könne mich immerzu zu labern und immer wieder fragen, was heiße dies und jenes auf Suaheli, Persisch, Marathisch oder Khmer.
Was wäre wenn dein Name auf Kroatisch "klein" bedeuten würde?
from Feles on 08/24/2013 10:38 AMIch könnte meinen eigenen Schimmelkäse herstellen, verkaufen und damit Millionär werden *muhahahahah*
Was wäre, wenn jeder, dem du begegnest, ein fieses, faltiges Grinsen mit bleckenden Zähnen und erstarrter, ledriger Mimik aufsetzt, dich von der Seite mit verstohlenem Blick durchbohrt, den Rumpf etwas nach vorne gekrümmt anspannt, die knöchernden Finger vor dem Körper knotig verschränkt und aus seinen trockenen, spröden Lippen ein stumpf-leises *muhahahaha* hervorwürgt gefolgt von einem dumpfen, zynisch-lachenden, dem Todeshauche nahen Zischen, welches langsam ausklingt?
Re: Wer hat das Letzte Wort?
from Feles on 08/24/2013 10:23 AMSolang mir das Letzte Wort bleibt 
Er mag halt immernoch am liebsten zu mir
Re: Wer hat das Letzte Wort?
from Feles on 08/23/2013 10:37 PM
Und ich hab das Letzte Wort (noch immer) und Hermes' letztes Wort (auch noch)
Zuletzt bearbeitet am 29.02.2100 24:02. (jay... for ever das Letzte Wort)
from Feles on 08/23/2013 05:38 PMDann müsst ich ja im Reallife Werwolf zocken 
Was wäre wenn das Reallife sich in eure "Computerwelt" einmischt?
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
from Feles on 08/22/2013 06:14 PM
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
from Feles on 08/19/2013 05:49 PMHSS? Muss man das kennen 
Re: Filmbilder raten
from Feles on 08/11/2013 01:10 PMHihi, hab den Film jetzt gefunden (aber im Inet suchen ist bestimmt nicht Sinn des Spieles) - und kommt mir auch recht bekannt vor (oder die Story wurde schon mehrmals filmerisch verarbeitet, aber sowas als "alten" Film hatte ich schonmal gesehen - nochmal gucken, dann weiß ichs
).
Aber ohne Suchen im Netz wär ich nur durch die Bilder nicht drauf gekommen, drum mach mal ein neues Rätsel und ich schau dann mal "Eine Leiche zum Dessert" (Mhhhh, für Werwölfe bestimmt genau das Richtige :D) [egal obs das ist oder nicht]
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
from Feles on 06/30/2013 03:31 PMMiauuuu... ähhh... WAU!!! ähhh... Hund :)
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
from Feles on 05/27/2013 01:03 PM*hust* Wolf *hust* *fies grins*
Mali darf ihrer Muttersprache entsprechend jeden ihrer Posts erst mit dem Google-Translator von das Deutsche ins Kroatische übersetzen lassen und das Ergebnis wieder vom Google Translater zurück ins Deutsche übersetzen lassen, was sie dann auch hier posten muss 
...für 1 Woche...
Kleiner Beispieltext von Felis für die Mali. -> Mali uzorak tekst Felis za Maliju. -> Kleines Beispiel-Text Felis für Mali.

Reply