Suche nach Beiträgen von OO_Conny_Dono
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 227 Ergebnisse:
Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*
von OO_Conny_Dono am 11.01.2013 00:15ich hoffe diese Mal könnt ihr mehr damit Anfangen
Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*
von OO_Conny_Dono am 11.01.2013 00:14Also ich sehe das ganze so:
Loopy: fast sicher Dorf (Ninja(also Ninja_Panda lynch und Tene auch gleich auf die beiden)
mali: Süßi (out+ Loopy den Keks gegeben zu Stimme auf mich sie hat mich schon letztesmal im Blick)
Ani: neutral (unsicher sowohl im Spiel kahm nicht besonders negativ rüber votes gegen Darcu)
Wölfin: sehe ich eher Dorf die Post ergeben Sinn und auch die Einstellung kommt bei mir dörfisch rüber
chilly: eher WW (das ist eher Gefühl+ beim tene-vote ist sie zuletzt aufgesprungen so wie tene bei Ninja)
3Rad: eher Dorf das kommt in den Post und der Einstellung zum Ausdruck + Bauchgefühl
David: ???, bis jetzt habe ich ihm immer mehr Dorf gesehen aber jetzt glaube ich fast eher WW (im Auge behalten)
Shaty: neutral, ich bin noch nicht aus ihr schlau geworden (im Auge behalten)
Tem: fast sicher Dorf (Post+ guter HD+ Gefühl es kommt mir alles sehr dörfisch vor, der ninja vote den sie gestartet hat, hat mich vorallem überzeugt)
HD-wahl
Shin: 2 (Loopy,Conny)
Templer: 7 (David,wölfi,chilly, Luna(Dorf),ani, Shadow(Dorf), Tene(WW))
Loopy: 3 (Graf(Dorf), mali, Templer)
Unvote: Ninja(WW), 3Rad, Shin(Dorf)
1. Vote
3rad 2 (shin(dorf), ninja (WW))
ludo 2 (dave, luna(Dorf))
ninja 7(Templer², loopy, mali, 3rad, shad(Dorf), tene(WW))
conny 1 (ani)
dracu 1 (chilly)
pazsifismus 2 (graf(Dorf), conny)
Loopy und Conny zuerst auf tene(WW)
2.Vote
Conny 3 (woelfin, Luna(Dorf), shin(Dorf))
Tene 7 (Loopy, Shaty, Shadow(Dorf), mali, David, Conny,chilly)
3Rad 1 (Graf(Dorf))
Dracu 4 (ani,3Rad, Templer²)
3. Vote
Conny: 3 (Dave, Luna(Dorf), chilly)
Chilly: 4 (wölfi, shaty, 3rad, Conny)
luna: 6 (Loopy, Graf,temx2, mali, Shad(Dorf))
Graf: 1 (Ani)
Das ist die zusammenfassung der Votes die meine Beureilungen unterstreichen sollen
Re: Filmbilder raten
von OO_Conny_Dono am 10.01.2013 23:41ich kenne ihn ein paar Kinder die unerzihbar sind und nur ärger machen...
Nanny kommt die zaubern kann und dann wird am Ende alles gut
Re: Filmbilder raten
von OO_Conny_Dono am 10.01.2013 23:32das ist eine zauberhafte nanny der Film ist wirklich schön
Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes (11/16)
von OO_Conny_Dono am 10.01.2013 21:04ok ich bin gespannt wie es weitergeht die nächsten 2 tage habe ich sehr wenig Zeit
von OO_Conny_Dono am 10.01.2013 18:53@Tem: es tut mir schrecklich leid
von OO_Conny_Dono am 10.01.2013 18:38sry ich habe den letzten stand genommen und meine Stimme reingesetzt da war Tem auch nicht drinn
von OO_Conny_Dono am 10.01.2013 18:32Conny: 2 (Dave, Luna)
Chilly: 4 (wölfi, shaty, 3rad, Conny)
luna: 2 (Loopy, Graf)
von OO_Conny_Dono am 10.01.2013 18:31also ich sage chilly
von OO_Conny_Dono am 10.01.2013 17:37aber zum Dorfi oder?