Suche nach Beiträgen von GrafDracula94
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 50 | » | Letzte
Die Suche lieferte 491 Ergebnisse:
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
von GrafDracula94 am 04.03.2013 17:33Ey sorry Leute das ganze Spiel verwirrt mich irgendwie von Horst bis Werwölfe werden zu Dorfbewohner und Spiesteine die eingesetzt werden. Und da ich gerade auch keinen blassen Schimmer habe wer Werwolf sein könnte geht meine Stimmer wieder an
Bella muss jetzt auch los zum Training.
Master Yi Like a Jedi Ritter
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
von GrafDracula94 am 03.03.2013 23:34Langsam denke ich echt das das die schwarze Pest ist *grml*
von GrafDracula94 am 03.03.2013 23:282 Dorfbewohner tot und ein Werwolf der zum DB wurde hmm... Das mit den Events und dem Spielstein versteh ich nicht -.-
von GrafDracula94 am 03.03.2013 20:50Da mich die Sache mit Horst und so irritiert mich und da ich gerade nicht wirklich weiß wen ich wie einschätzen soll stimme ich nochmal auf
Bella.
von GrafDracula94 am 03.03.2013 19:44@silver meine Vermutung hat Raidho paar post vmvor dir zitiert.
Und ja es gibt eine Spielvariante ohne Werwölfe heißt "Schwarze Pest". Dafür müssen mind. noch mehr als die hälfte der Spieler leben und alle müssen dafür sein das es die dchwarze Pest ist. Sollten wir richtig liegen und es gibt keine Werwölfe so gewinnt das Dorf doch liegen wir falsch gewinnt entweder der SL oder die Wölfe. Dabei geht es darum das in der Nacht der SL entscheidet wer getötet wird.
von GrafDracula94 am 03.03.2013 17:57@abby ich sag mal soviel denke mir wennbich wüsste von wem der Brief kommt könnte ich dad schlussfolgern aber da es hier jeder sein könnte kann ich auch nicht mehr darüber sagen
von GrafDracula94 am 03.03.2013 17:42Wenn ich das wüsste abby vielleicht hofft er hinter mirceine dorf nützliche rolle wie seher aber das bin ich nicht aber habe kein plan.
von GrafDracula94 am 03.03.2013 17:33@Shaty Meine Vermutung ist bei blacky da blacky seit Anfang des Spiels gegen mich gegangen ist vielleich will er sich versichern ob ich gut oder böse bin könnte aber auch sein dascer böse ist und nach einer möglichkeit sucht mich zu lynchen oder zu fressen. Aber wie gesagt ist nur eine Vermutung immerhin kann das jeder geschrieben haben der eine Fähigkeit besitzt in der Nacht eine Nachricht zu schreiben egal ob gut oder böse .
von GrafDracula94 am 03.03.2013 14:18@Temp Eigentlich müsstest du ja von Sars Sonderspiel wo wir WW's waren wissen das ich nie auf die Idee kommen würde eine Nachricht so zu verfassen. Und ich sehe daher keinen Anlass das aus Spaß zu schreiben um mich selber besser da stehen zu lassen.
von GrafDracula94 am 03.03.2013 12:27Da steht drin das wenn ich hier Hinweise auf meine Rolle gebe gibt die Person hinweise auf ihre Rolle ist mir aber zu riskant. Deswegen lieber Anonymer von mir erfährst erstmal gar nix.

Antworten