Suche nach Beiträgen von TemplerHexlein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  531  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5301 Ergebnisse:

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von TemplerHexlein am 25.06.2014 22:21

"Möge das Spiel beginnen!" verkündete Lady Templer. Sie saß sich auf ihren Stuhl auf dem Podest, lies sich ein Gläschen Wein einschenken und betrachtete das Geschehen. Ein geordnetes Durcheinander. Jeder schrie etwas, mit Holzschwertern wurde ein Kampf vorgetäuscht.
Loopy gegen Torge. Sie schritten im Kreis herum. Loopy schnellte hervor, Torge parierte gekonnt. Aus dem Hintergrund kam Jan hinzu, duckte sich unter dem herannahenden Schwert hindurch, stieß sein Schwert in die Kniekehle von Leader, der sofort das Gleichgewicht verlor und dem Boden entgegenschlug.
Mit einem Satz war er wieder auf den Beinen. Sein Blick durchbohrte Jan. Lady Templer erschauderte. Das dumpfe Schlagen, ein Schrei von weiter hiniten. Alogheo bekam einen starken Schlag in die Magengrube. Nach Luft schnappend hielt er sich mit schmerzverzehrtem Gesicht den Bauch.
Xaver blickte siegessicher in die Runde, doch es war nicht von langer Dauer. Shadowhawk stürmte vor, wich gekonnt den Schwertern der anderen aus, stieß Moonlight zur Seite, parrierte den Schwerthieb von Arcardy und sprang in die Luft um von dort aus das Schwert seinen Weg auf Xaver finden zu lassen.
Doch es kam nie dort an. Daro schupste Xaver beiseite, Kottikoroschko warf sich gegen den noch in der Luft befindenden Shadowhawk. Mit einem tosenden Knall landeten beide unsacht auf dem Boden, die Schwerter polterten einige Meter entfernt zu Boden.
In all dem Getümmel verlor Lady Templer den Überblick. Ihr Interesse allerdings galt einer speziellen Person, doch konnte sie diese in dem Durcheinander nicht finden. Shatala hatte er sich genannt, wieso wusste sie nicht. Doch seine Locken und sein stets gleicher Gesichtsausdruck verzauberte Lady Templer. Schon seit einiger Zeit hegte sie Gefühler für Jon Schnee, doch nun war er nicht mehr da. Aus dem Spiel verstoßen.
Lady Templer kippte den Becher Wein hinunter um die Traurigkeit hinunterzuspühlen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Shatala wird gefressen, sie war:

Jon Schnee
Bastard von Eddard Stark und nun Bruder der Nachtwache. Ihr seid dazu berufen, Westeros vor den Gefahren jenseits der Mauer zu schützen. Denn dort lauern schreckliche Wesen, schrecklicher als Schattenwölfe oder Wildlinge.

Schattenwolf Geist: (aktiv) Dein Schattenwolf hat ein gutes Gespür und merkt sofort, wenn etwas im Busch ist. Du kannst jede Nacht einen Spieler auswählen, dessen Gesinnung du erfährst.

Schwertkampf: (passiv) Solltest du tödlich angegriffen werden (Egal ob Nachtangriff oder sonstige tödliche Fähigkeit), so forderst du denjenigen zum Kampf. Die Münze entscheidet, ob du den Angreifer in die Flucht schlagen kannst und überlebst, oder du den Kampf verlierst und deinen Wunden erliegst.

Du spielst auf der Seite der Guten.

(Da es hier nicht vollständig klar ist: Sie gehörte zur "Familie" der Mauer.)

ps: he ihr verdammten Wölfe, wie könnt ihr MEINEN LIEBLINGSCHARAKTER; NUR WEGEN DEM ICH DIE MAUER REINGENOMMEN HAB IN NACHT EINS FRESSEN?! 

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2014 22:25.

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

Re: Wer bin ich?

von TemplerHexlein am 25.06.2014 21:20

ja hoff ich doch ^^ ja du existierst. wobei das auch wieder auslegungssache ist *lach* *mysteriös mysteriös*

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von TemplerHexlein am 25.06.2014 21:03

Lady Templer unterhielt sich mit Ser Loras Tyrell, während sich die 15 Leute der bunten Gesellschaft in einer stillen Ecke verkrochen, um auszudiskutieren, wer nun der besseres Erzählerer sei, wer am Besten erklären konnte.
Es war ein buntes Treiben und schon bald riefen viele durcheinander. Erst spät bemerkte man, dass sich Xelf noch gar nicht zu Wort gemeldet hatte. Still saß er in seinem Eckchen, blickte böse zu Lady Templer hinüber und grummelte etwas leise in seinen Weinbecher.
"Hast du was gesagt?" meinte schließlich Loopy, doch Xelf reagierte nicht wirklich, blickte ihn nur kurz an, dann wanderte er wieder zur Lady hinüber. Shatala nahm ihm den Becher ab. "Ich glaub du hast genug getrunken." und leerte ihn selbst in einem Zug aus. So ein gutes Gesöff hatte sie schon lange nicht mehr getrunken. Sie gab es ungern zu, aber Lady Templer hatte wirklich einen vorzüglichen Genuss. Leider auch bei den Leuten, denen sie schöne Augen machten.
Auch Moonlight blickte gedankenverloren zu Ser Loras Tyrell hinüber, verfolgte, wie er mit Lady Templer sprach und sie lachten.
Leader hingegen lies das völlig kalt. "Dieser Jüngling ist doch noch ganz grün hinter den Ohren!" lästerte er und Jan stieg sofort ein: "So grün wie seine Blumen in seiner Heimat. Da gehört er auch hin, nicht hierher!"
Ein Räuspern unterbrach die Lästerei. Shadowhawk meldete sich zu Wort. "Wir sollten drüber reden, wer unser Stellvertreter wird und nicht andere schlechtreden."
Sofort wurde wieder durcheinander geredet. Jeder wollte was sagen, wenige hatten den Mumm dann auch wirklich vor Lady Templer zu treten. Doch schlussendlich fand sich ein Auserwählter. Loopy machte eine tiefe Verbeugung. "Werte Lady Templer von Hexleinstein. Ich bin auserwählt, euch die Regeln zu erklären und euch in die Hintergrundgeschichte einzuführen. Es ist mir eine Freude und Ehre, die tun zu dürfen." Zärtlich nahm er die Hand der Lady und küsste sie.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Loopy wird HD

Es ist Nacht

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 25.06.2014 20:18

Bin ich fiktiv?
haffner

würd ich so nicht sagen, auch wenns auslegungssache ist

bin ich über 30?
sun

nein

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 25.06.2014 20:08

@ lexi: ich hab ernsthaft mit dem schandmaul-gedanken gespielt gehabt ^^

@ sun: ne du bist nicht weiblich

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 25.06.2014 20:04

dupp dupp dupp, dupp, dupp. mir fällt nix ein... dupp, dupp, dupp, dupp, dupp.

ok hab was.

ps: fürs nächste mal, dürfte man auch sowas wie bands oder gruppen nehmen?

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 25.06.2014 19:59

ach komm, ich wollt doch lucius malfoy sein....
aber wenn du haffners frage beantwortet hast, bin ich lucius sohn, also draco malfoy?

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 25.06.2014 19:55

muhahahaha ich bin böse und ich bin männlich, schade dann bin ich nicht bellatrix ^^ hmm wie alt bin ich eigentlich? bin ich erwachsen?

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 25.06.2014 19:53

bin ich böse? komm ich will böööööse sein!

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 25.06.2014 19:50

vielleicht sind wir muggel aus hp?! sind wir, sind wir?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  531  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite