Suche nach Beiträgen von Denyaras

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  84  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 836 Ergebnisse:


Denyaras

39, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Denyaras am 13.11.2012 19:15

David, chilly, over... na da haben sich ja wieder welche gefunden.

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Denyaras am 13.11.2012 19:14

loopy! mach dich nützlich! stimm auf dich selbst!

loopy

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Denyaras am 13.11.2012 19:11

stand?

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Denyaras am 13.11.2012 18:46

du hast loopy vergessen?! XD

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Denyaras am 13.11.2012 18:44

unvote
Leader

ich werd hier noch irre >.<

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Denyaras am 13.11.2012 18:37

Leader

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Denyaras am 13.11.2012 18:36

gegenfrage
was hast du getan das dich ins dorf stellt? genau das ist nämich die richtige frage.
ein over kennt und liebt statements und experimente die ihm & dem dorf früh infos geben
und er scheut sich dabei nicht auch selbst angegangen zu werden solange am ende die infos rumkommen.

hier? nada!
klare statements sind hier mangelware fast so wie bei dave und bitte nicht nochmal so ein komisches zeug sagen davon das wäre gar nicht so schlimm. wenn es schlimm ist dass ich niemanden zum hd will
und deiner meinung nach damit mich nicht auf jemanden festlege/infos dalasse
dann ist es erheblich schlimmer wenn erfahrenere spieler und typische hd kandidaten sich ewig durchschmuggeln und möglichst nix konkretes zu irgendwas sagen wenn sie nich unbedingt müssen.

und wer sowas auch noch wählt! da greif ich mir an den dutt!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Denyaras am 13.11.2012 18:28

leader mit mein sicherster dorfi... was is hier nur los

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Denyaras am 13.11.2012 18:26

ich denk ich werd jetzt nicht ernsthaft die komplexität eines over dorfplays hier ausbreiten müssen?!

passt jedenfalls bisher nicht so zu dem was ich von dir als dorfi erwarte
aber überhaupt finde ich ist bisher ziemlich wenig an verdachtsmomenten rumgekommen, so richtig forsch (end) war nur ich

können wir uns nich drauf einigen lieber mich zum hd zu machen? da weiss ich wenigstens woran ich bin.
und wenn over u loopy hier so auf schmusen machen und händchenhaltend durch das forum springen wird meine paranoia nicht besser

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Denyaras am 13.11.2012 18:17

manchmal muss man aber auch einen kram lesen...
wie kann man jemanden wählen bei dem man keinerlei tendenz hat? was ist das denn bitte?

plötzlich will over hd werden aber ich werde sprunghaft genannt und bei ihm ists ne super idee.

was ist daran so schwer zu verstehen dass ich hier aktuell keinem genug kredit gebe um ihn als hd haben zu wollen
ich fänd es viel besser wenn wir alle zustimmen keinen hd zu wählen. immerhin haben anwesende das ja bei 15 leuten als minder bedeutend benannt ?!

im zweifel nutze ich meine stimme um einen hd bei over/dave zu verhindern sofern das irgendwie geht
ich habe auch schon ein paar spiele mit over als dorfi erlebt aber einen wiedererkennungseffekt hatte ich bisher nicht!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite