Search for posts by Jan
First Page | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 118 | » | Last
Search found 1173 matches:
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~
from Jan on 04/22/2014 07:17 PMDer Zusammenhang dazwischen besteht dadrin, dass es also gar nicht nötig gewesen wäre, dass ich mehr mache. Und so sicher bin ich mir, da diese Aktion von Wery gestern sehr leichtsinnig war und ich das Gefühl habe, dass die Wölfe moralisch am Ende sind.
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~
from Jan on 04/22/2014 07:06 PMUnd dennoch sind doch nahezu alle Wölfe wohl enttarnt. Jedenfalls rechne ich nicht mehr damit, dass es noch eine große Überraschung gibt.
from Jan on 04/22/2014 06:45 PMRe: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~
from Jan on 04/22/2014 06:19 PMSo. Nun habe ich Zeit, aber früher als erwartet.
In meiner letzen Einschätzung fehlte übrigens Rhomy:
Sie würde ich bei eher eher Dorf einsortieren.
1. Kam noch kein Pfeil von mir auf dich. Noch nichtmal ein halber.
2. Natürlich findest du dich selbst nicht wölfisch. Loopy
Zu 2. Mein Spiel dürfte dir eigentlich aber auch nicht wölfisch erscheinen, falls du gut wärst, da du ja eigentlich schon ein paar Spiele mit mir gespielt hast.
Schön, dass du auf nichts eingehst. Loopy
Ab dem folgenden Teil ist es nicht mehr notwendig, dass zu lesen, da dies nichts mit dem Spiel mehr zu tun hat:
Nun, um euch zu irritieren, obwohl es sinnvoll argumentiert ist:
Die Namesgebung der Gruppen hat auch einen Sinn. Die Gruppe Dorf ist wohl klar. Eher Dorf ist halt nicht neutral sondern halt in Richtung Dorf. Eher eher Dorf ist somit gesehen, dass ich jemanden eher in Richtung eher Dorf schieben würde, aber die entsprechende Person noch nicht so sicher sehe, dass sie bei eher Dorf stehen dürfte, weshalb sie bei eher eher Dorf steht. Bei eher eher eher Dorf ist es ähnlich: Hierbei ist die Person ist die Person nicht neutral, aber auch nicht eher eher Dorf, sondern etwas dazwischen. Da sie aber nicht neutral ist, erhält sie die Richtung eher eher Dorf, die ich zur Unterscheidung mit eher eher eher Dorf mache. So gesehen könnte ich es noch weiterführen, je nachdem, wie viele Gruppen ich brauche.
So lässt sich die Namensgebung logisch argumentieren.
(Und man merkt nicht, dass mir langweilig war...)
Außerdem für mich: Dies ist mein 1000. Post. Die durchschnittliche Anzahl an Silberkugeln, die ich pro Post nun verdient habe, beträgt 1,4085 Silberkugeln pro Post.
from Jan on 04/22/2014 04:07 PM
Wery
Muss leider gleich los und habe noch nicht nachgelesen, aber noch eine Einschätzung von mir:
Dorf: Mel, Ashgur
eher Dorf: abby, Prof
eher eher Dorf: Leader, Ratton
eher eher eher Dorf: David, Raidho, Datalog, Devilchen
neutral: Tenebra, Thoradin
eher eher eher WW: Nakatomy
eher eher WW: Loopy,
eher WW: Wermensch
3. Partei: Shin
Mist eine Person fehlt glaube ich... Sorry, habe aber keine Zeit mehr.
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~19/30 Spieler~
from Jan on 04/21/2014 09:52 PMDa mein Wlan jetzt schon weg ist, und ich nur kurz an den PC kann: Meine sichersten Dorfis sind Mel und Ashgur. Devilchen/Shatala etwas abgesunken. Morgen kommt dann aber eine vollständige Einschätzung. Gute Nacht.
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~19/30 Spieler~
from Jan on 04/21/2014 08:43 PMHabe mal nachgeschaut, wie viele Stimmen auf Tam/Nana geladet sind (Außer bei Lynchung 1, da ich mich beeilen wollte): Nur gestern sind drei Stimmen aud Tam gelandet, sonst nicht. D.h. Es waren offiziell nur 4 Stimmen auf Tam heute, was Wery stark belastet, da er auf David die 5. gesetzt hat.
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~
from Jan on 04/21/2014 08:17 PMDu meinst Devilchen und nicht Data, oder Abby?
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~
from Jan on 04/21/2014 08:10 PMZum Glück werden wir es diesmal nicht erfahren, da Wery ja wohl nicht die einzige Person mit mehr Stimmen ist.
from Jan on 04/21/2014 08:04 PMAluhut: Wery ist ein WW mit mehreren Stimmen...

Reply