Suche nach Beiträgen von Shadow
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 330 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:
Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
von Shadow am 02.01.2014 19:39Wenn du mir nochmal den Zusammenhang erklärst kann ich dir das sagen. Aber war das nicht mit irgendwen kennen?
Das Argument hat sich dann auch bereits erledigt. Ja, rechnerisch ist das ziemlich wahrscheinlich, alleridngs könnte ich dir nicht sagen wer.
@Enick: Daraus lese ich jetzt keinen Grund weshalb du Mollo verdächtig findest. Weil bubma das sagt? In der Tat sehr überzeugend. Was wenn bubma falsch liegt, sollte sie DB sein, wovon du obv ausgehst, könnte sie sich doch auch irren.

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
von Shadow am 02.01.2014 19:26Und mit bubma meine ich natürlich crypta.
sorry für den 3fach post

von Shadow am 02.01.2014 19:23Achja cryptilchen wen willst du überhaupt lynchen und was hälst du von data sowie bubma?

von Shadow am 02.01.2014 19:21Ich denke auch bubma meint Xelf ;) ist doch obv.
Joa, Sama ist bei mir auch nicht weg vom Fenster, aber ein bisschen zeit will ich ihm dann noch geben. Morgen zieht das dann nicht mehr. So viel wird hier nämlich nicht geschrieben mMn.
Bubma find ich generell eher gut, den Vote finde ich so "naja". Nachvollziehen kann ich ihn schon irgendwo, aber ich finde gerade jetzt scheut sich Mollo nicht die Leute einzuschätzen. Gut, ich kenne Mollo nun nicht so gut aber da haben andere weniger geleistet mMn. Da fällt mir aber gerade was zu Mollo ein @MOLLO: Du wolltest mir noch erklären, wo Data im Vergleich zu den Anderen eine richtige Begründungen zu seiner Wahl abgeben hat. Ich hab sie immernoch nich gefunden.
@bubma: Was hälst von Mollo's Einschätzungen?
@Enick: Was findest DU denn an Mollo verdächtig? Irgendwie hängst du dich zu sehr an bubma..

von Shadow am 02.01.2014 19:05Sicherheitskopien sind was tolles - wenn man dran denkt. War eh nicht viel.
Ich glaub ich mag Sama heute nicht lynchen, ich hab zwar nach dem Ganzen hier nicht unbedingt ein besseres Gefühl (mir noch vorwerfen ich sei schnippisch, dann aber selber rumpampen), aber ich mag ihm noch mehr zeit geben was sinnvolles zu schreiben. Es wäre nämlich höchst...niederschmetternd einen Sama-DB zu lynchen (wobei wenn er eh keine zeit hat, gar nichtmal so schlimm wie sonst:b), zumal es evtl wirklich blos zeitbedingt ist und mein eines Argument tatsächlich relativ unbrauchbar geworden ist.
unvote
Allerdings tu ich mich gerade schwer mich auf wen anderes festzulegen. Crypta ist ne gute Kandidatin aber auch da kann man keine schlagenden Argumente aufweisen. Wäre aber momentan immernoch meine ehste Wahl, da Mollo sich mMn heute im Bezug seiner Aktivität schon deutlich gebessert hat.
@Daro: Gehst du auf Crypta?

von Shadow am 02.01.2014 18:35Ja, aber nach paar Tagen ist das doch zugeben trotzdem etwas wenig?
Weil ein Teamausschluss ja auch so dörfisch ist. +1 = ich stimme dir da zu, nicht = ich find dich dörfisch
Hab ich aber..
Jetzt wo du es sagst stimmts das natürlich, wobei Kotti für mich auch schon zu den erfahrenen Spielern zählt, weil mich letztens so umgehauen hat. xD
hmm ja okay Sama..was hälst denn dann mal von Data?

von Shadow am 02.01.2014 18:30Hab doch bereits alles geschrieben, mehr hab ich dazu auch nicht zu sagen.. aber wie gesagt kann mir noch grundsätzlich gut einen Wolf unter den "erfahrenen" Spielern vorstellen und das wäre am ehsten er, weil die anderen bisher ein eher positiven Eindruck machen. Das kommt halt von seinem Auftreten bisher. Da kam wenig stichaltiges und eigentlich auch nichts Neues, das bin ich von im anders gewohnt - daher rührt wohl auch hauptsächlich mein negatives Gefühl. So ungewöhnlich ist es nömlich nicht das er wenig schreibt, ungewöhnlich ist eher der Inhalt.
@Daro: Die stelle die Sama meint war glaub ich kurz nachm Loopy-Lynch
Den ersten fand ich gar nicht mal so schlecht für'n Einstieg, aber eigentlich kommt da schnell mehr an Einschätzungen, das fehlt mir bisher komplett. s.o.
Was für ein Gedanke kam dir mir bezüglich auch schonmal?

von Shadow am 02.01.2014 18:00@Mollo: Da es wohl offensichtlich ist..:
Der Pfeil kam zu dem Zeitpunkt, weil ich endlich mal was von ihm hören will und es mich auch ein bisschen stört das da enfach mal fast nichts kommt.
Dazu kommt eben das schlechte Gefühl und das ich mir unter den Erfahrenen (ich weiß, schlechtes Argument - wiegt aber auch kaum) dort am besten einen Wolf vorstellen kann. Steht glaube ich auch schon in meinem ersten Beitrag von heute.

von Shadow am 02.01.2014 17:44Wenn das meine alleinige Votebegründung wäre, wäre das in der Tat traurig. Aber ich denke du weißt warum du den Pfeil bekommen hast.

von Shadow am 02.01.2014 17:03Crypta 2 (Data, chilly)
Sama 2 (Shad²)

Antworten