Suche nach Beiträgen von Leader
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 119 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von Leader am 14.05.2014 18:42nimms mir nicht krumm, aber wenn ich an letztes spiel denk und an inaktive leute, dann bist du vorne mit dabei auf der liste
@ Temp:
wieso ich seh nicht das ich das letzte spielschlecht gespielt hatte. Zwar nicht gewonnen, aber die Gründe für das Scheitern sah ich nicht bei mir. z.B. war doch das "durchbringen" des Torge-Lynchs genial von mir gelöst ... und dass hier einige die ich mir vorstellen konnte so inaktiv sind konnte ich ja kaum wissen ...
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von Leader am 14.05.2014 15:59Hat eigentlich jemand einen Stand für die HD-wahl, Loopy scheint wohl in Front zu liegen ...
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von Leader am 14.05.2014 15:48@ loopy:
Ich rede da auch nicht von Black, sondern von Naka ...
Achs der Naka, schon richtig da gabs auch schon Zoff und Differenzen. Bisher ist er mir in diesem Spiel
aber nicht so unangenehm aufgefallen dass ich ihn ablehnen würde. Grundsätzlich scheint er ja i.O. zu sein.
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von Leader am 14.05.2014 14:55Und du siehst ihn ja eigentlich auch immer mal schnell als Wolf
@ Loopy: das würd ich so nicht bestätigen, das ist eine Interpretation deinerseits. Warum ich und unter welchen Umständen ich mir black als HD vorstellen kann hab ich schon geschrieben.
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von Leader am 14.05.2014 14:36sag du es mir
@ black: die Lösung hab ich auch nicht, sorry
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von Leader am 14.05.2014 13:28liegt wohl daran dass ich bislang am meisten geschreiben habe, aber auf das was ich schreibe so gut wie gar nicht eingegangen wird.
@ black: vielleicht solltest Du mal analysieren warum das so ist ?
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von Leader am 14.05.2014 13:19@ Loopy:
Wie kommt eigentlich Naka auf die Liste ? Ist das nicht normalerweise deine Erstwahl wenn es um den Lynch geht ?
Naja Erstwahl würd ich nicht gerade sagen, aber ich gebe zu dass ich mich mit ihm auch schon verbal duelliert habe. Allerdings halte ich ihn auch für einen guten Spieler, der sicherlich das HD-Amt ausfüllen könnnte.
@ Naka:
Ich bin auch verwirrt xD?!
sei doch lieber froh dass ich Dir auch was zutraue ...
@ data
Nur weil du den Satz auch in unserem letzten gemeinsamen Spiel mehrmals gebracht hast und die Aktivität dann (man kann es aufgrund der Spiellänge nachvollziehen) nicht unbedingt immer gestiegen ist
das stimmt leider, aber ich versuche nun auch am tag online sein zu können, zumindest ab und zu ...
@ Black:
wie kommst du eigentlich auf diese aussage?
Nun ich sage ja nicht dass ich Dich unbedíngt haben will (als HD) sondern nur dass ich es mir vorstellen kannst
dass Du HD wärst. Das Zeug dazu hast du sicher, allerdings solltest Du Dir noch einen etwas feinern Ton zulegen das würde manche Konfrontation verhindern helfen
@ Black:
@ leader: stimmt das?
Ich sehe es nicht so,aber oftmals ist die Eigensicht anders als die anderer, insofern bin ich füpr diese Frage der ungeeignetste
Ansprechpartner ....
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von Leader am 14.05.2014 09:45@ Loopy:
Hättest du im Zusammenhang mit Leader jetzt etwas anderes gesagt, wäre meine Welt zusammengebrochen.
Naja jeden holt die Wahrheit mal ein, warum nicht auch Dich ?
Eher Dorf: Blacky, Xaps, Dave
gibts dazu auch stichhaltiges oder sind das nur Vermutungen ?
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von Leader am 13.05.2014 23:40Hmmm Alis Liste finde ich leicht sinnfrei ... hätte man kürzer machen können, ohne alle aufzuzählen -> PseudoInhalt ?
@ Loopy: die gleiche Formulierung wie bei mir
wir sind doch wesensverwand ...
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von Leader am 13.05.2014 23:39@ Torge:
@Leader Könntest du dir, da du ja Zeit hättest, den Posten als HD vorstellen?
Zutrauen würd ichs mir durchaus, d.h. wen ich gerufen werde stehe ich zur Verfügung, aufdrängen werd ich mich aber nicht.
@ Datalog:
@leader: da du auch im letzten gemeinsamen Spiel immer wieder meintest, du hättest irgendwann mehr Zeit - wie wahrscheinlich ist es, dass wir dich nicht wegen Inaktivität einfach mal an Tag 1 lynchen müssen?
Naja ich denke das es einige gibt die noch weniger als ich aktiv sind bzw. im letzten Spiel waren. z.B bin ich regelmässig bei jeder Lnchung anwesend und mache auch mit. Insofern wäre ein "Lynchzwang" wie Du es schreibst an Tag 1 übertrieben. Mich würde aber interssieren wie du auf diese idde kommst ?
@ Loopy:
Sag mir mal bitte, was Leader in der Liste verloren hat? Was spricht bitte für einen Leader-HD?
- Data
lol.
- Data
lol.
Was meinst Du jetzt genau damit Loopy ?
@ ali: ist ja schön dass du schreibst wen du kennst, kannst du da aber noch eine Einschätzung nachliefern, ansonsten ist die Liste eher sinnfrei ...


Antworten