Suche nach Beiträgen von Mina

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  155  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1543 Ergebnisse:


Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 17.12.2012 13:01

@ xaps
Aus deiner Auslastung schließe ich, dass dies nicht deine erste Partie ist.
Bisherige Partien: 109,108, HW-Special, 65 und 64
Du hast also Forenerfahrung vor und nach meiner ersten aktiven Spielphase.

1) In keiner der Partien hat Woelfin mitgespeilt, warum hälst du sie dennoch für einen geeigneten HD?
(109- Waldrun; 108 Lynch 1; Beides werte ich nicht als aktive gemeinsame Spielerfahrung)
Deine Wahl auf Over ist eher nachvollziehbar.

Korrigiere mich bitte, wenn mir etwas entgangen ist.

@ Prof. Vergangenheitsform von trollen.
Vor meiner Spielpause hast du gerne getrollt, ob du das noch immer tust und ob das mit deinem Gedächtnisverlust zusammen hängt bleibt abzuwarten. ;) 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: [Diskussion] Adventskalender 2012

von Mina am 17.12.2012 12:46

Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde- Ich lag jetzt eine Weile flach. >.<
Da nur noch zwei Spieler verbleiben, kommt es nicht zu den abendlichen Votes.
Der Wichtel kann noch gewinnen, wenn er bis Weihnachten überlebt. Denn dann wird der Grinch wieder arbeits- und harmlos. :)

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 17.12.2012 12:30

Amber as usual- love u honey! XD

@ Loopy
Darf ich deine Story evt. mit Bildern unterlegen?
(war gerade auf Seminar und ... Der Gang zu unseren Zimmern

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 17.12.2012 12:17

Einen wunderschönen guten Morgen!
Ich bin aktuell gesundheitlich leider nicht ganz auf der Höhe, hoffe diese Partie aber zumindest regelmäßig und aktiv begleiten zu können.
Zeitlich bin ich zumindest zu haben (Urlaub <3).

Ich freue mich meine erste richtige Partie nach der Herbstpause mit so vielen großartigen und altbekannten Spielern anzutreten und hoffe nicht allzu viel verlernt zu haben.
Bezüglich meiner Text- und Zitatewände gelobe ich Besserung. ;)

Ehem. Spielpartner:  Prof., Over, amber, Dave, mali, Hermes
Wenige Partien/Unsicher: Chilly, Jan, Thor
Unbekannt aus Partien: Woelfin, Jopnu, Xaps

Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht- Ist eine Weile her und ich bin nicht der jüngste Hase im Stall. ;)

@ Loopy Vielen Dank für Partie und Story. :*
Nur kurz zur Aufklärung: Zwei Rollen aber nur ein Leben, richtig?

@ amber Nimm es mir nicht übel, aber diesmal kann ich mich zu dem amber-HD nicht durchringen, weil du angekündigt hattest, du würdest dich Spieltechnisch weiter entwickeln wollen. Im Umkehrschluss muss ich als damit rechnen dich nicht mehr durchschauen zu können. Bin aber sehr gespannt auf dein Spiel. <3
Wenn du deine Technik tatsächlich erweitert haben solltest, dann wäre das definitiv ein Grund es zu versuchen. Bislang warst du als HD aber eher ungeeignet (die Gründe hatte ich dir damals schon erläutert und halte noch an ihnen fest. Als HD nützt du nur mir persönlich, der Einschätzungsmöglichkeit wegen).

Zum Dave-HD
Überzeugt mich nicht. Dave ist sicher ein herausragender Spieler, allerdings auch ein herausragender Pelz. Gerade meine letzte Forenpartie hat mich da geprägt und misstrauisch gemacht. Nichts persönliches.

Ich halte Prof., Over, Hermes und Thor für geeignete Kandidaten, wobei mir Prof zu viel trollte, Over nicht mag und Hermes und Thor uneinschätzbar bleiben (Hermes und ich kriegen einfach kaum gemeinsame Partien hin, ohne gegenseitiges wegsterben und mit Thor erst eine Partie geteilt.
Am ehesten also vllt. Hermes, dann aber rein aus Symphatieapekten.

Bisher konnte ich nur mit HD aus zweiter Hand brillieren. Als Erst-HD habe ich keine Erfahrungen, traue mir auch keine großen Leistungen zu, aber unter den gegebenen Umständen und in Ermangelung einer geeigneten Alternative könnte ich mir die Übernahme des Amtes durchaus vorstellen (Bei so vielen Spielern, kommt eine Partie meist nicht nur mit einem HD aus, weswegen die wichtigste Aufgabe eines Erst-HDs oft nur die innerdörfische Weitergabe des Amtes ist).
Die Entscheidung darüber ist euch überlassen.
Werde ich kein HD, ist das auch ok- geniesst sich die Partie länger.

Erstes Zitat der Partie -was hab ich das vermisst. XD:

wieso "und natürlich"? [over S.2]
Amber und ich hatten immer einen recht guten Draht zueinander hinsichtlich einander einschätzen können.
Sie war bislang immer mein Fave-HD, weil ich nach zwei bis drei Nächten mit 100%iger Trefferquote ihre Gesinnung bestimmen konnte. Hier kommen gerade einfach nostalgische Gefühle wieder aus imo. ;)

heißt du kannst ihn auch gut einschätzen? [xaps an amber S.2]
Hier muss ich kurz senfen; Ich denke Dave ist niemals gut einschätzbar. ;)
Zumindest ich habe mich da immer gut schwer getan.

@ Jopnu
Ich denke er/sie weiß, wie das Spiel läuft und kann auf hohem Niveau bluffen bei Bedarf. Scheint zumindest nicht so, als würde ihm/ihr der Sinn des Spiels entgehen. Ich bin neugierig und gespannt und hoffe hier einen engagierten DB zu sehen.

@ xaps
Ich glaube das ist ein Seitenhieb Profs. bezüglich der Story (Gedächtnisverlust usw.) ^^
 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: [Diskussion] Adventskalender 2012

von Mina am 11.12.2012 19:00

Einwurf vom Spielrand:
Totenliste aktualisiert! 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Mina am 10.12.2012 18:35

Whoa aber schon da?!
Ich habe noch nicht alles beisammen. >.<

Vor dem WE kriege ich es nicht abgeschickt- glaube ich nicht dran. 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mina am 10.12.2012 18:34

@ Neo
Jap. Dabei ging es sich nicht um Afregung oder so, mir ist da nur son bissl Wortklauberei aufgefallen, was mich einfach immer etwas misstrauisch macht. Aber so wie ihr das von mir kennt, werde ich wegen derlei niemanden vorverurteilen. Insbesondere dann nicht, wenn ich den Spieler nicht einzuschätzen weiß. :) 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: [Diskussion] Adventskalender 2012

von Mina am 10.12.2012 18:29

Los gehts! Die Grinch-/Wichteljagd ist eröffnet. :)

Viel Spaß!

PS: Wer seine Rolle wider erwarten noch nicht erhalten hat, meldet sich bitte via PN bei mir. :)

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2012 18:30.

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mina am 10.12.2012 18:17

Da ich zur HD-Wahl nicht on sein werde, hier nun schon einmal mein Vote:

Mamoko

Wery: 2 (Sha, Devil)
Denyaras: 1 (Denyaras)
Mamoko: 1 (Mina)

Habe gerade weder auf dem Schrim, ob sie wollte oder nicht, noch wie ich ihr bisheriges Verhalten zu werten habe.
Bin halt nun einmal auch eine Weile raus aus dem Forum. Denke aber nach wie vor Mamo am ehesten als Pelz enttarnen zu können.

Was mir bisher so aufgefallen ist; Deny regt sich für meinen Geschmack irgendwie übermäßig auf, Neo auch ein paar Augenblicke mit seltsamen Nachgeschmack, Shat auffällig aber imo nicht negativ.
Überfliege die Partie aber auch nur, weil ich -wie schon erwähnt- zu mehr nicht komme. 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: [Diskussion] Adventskalender 2012

von Mina am 10.12.2012 18:07

Weitere Anmeldungen blieben bislang aus. Werde also eine kleine Runde daraus machen mit nur einem Grinch. :/

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  155  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite