Suche nach Beiträgen von Silverfur
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 101 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
von Silverfur am 02.03.2013 19:59Seh ich auch so. Keine Infos und der läuft eh in den Wald, weil er keinen Post bringt...
Die Theori ist einfach nur falsch (sihe meinen Post von vorhin).
Warum 11?
Hu? Generell oder nur heute?
Keine Panik, haben doch noch viele nicht gestimmt.
Ui, sie kann auch anders :)
Dito.
Leader - LeaderHu, warum dass denn jetzt?
Was ist das?
Stand S. 41
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
von Silverfur am 02.03.2013 17:24@Thor: Leader kam ins Spiel, hat Raidho seine HD Stimme gegeben und gesagt alle (inkl. Raidho) die nach ihm auf Raidho gestimmt hatten wären WW, weil sich nur ein Raidho WW als HD aufstellt. Aber zumindest in seinen letzten 3 Spielen (die er nicht selbst geleitet hat oder wo es einen HD gibt), war er immer Dorf und hat sich immer aufgestellt. Also war das einfach mal schlicht weg an den Haaren herbei gezogen. Deswegen ist er für mich am meisten verdächtig bis eben.
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
von Silverfur am 02.03.2013 17:11@Thor: Lies einfach mal die Zeilen darüber.
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
von Silverfur am 02.03.2013 17:09@Thor: du darfst mich gerne Silver nennen ;)
Sehr viel? Mmh. Aber du kannst mich entweder direkt fragen, ob ich dass immer so mache (ja, ein bissl Spam ist mMn ok) oder meine vergangenen Spiele nachlesen.
@All: Müsste Horst nicht eigentlich heute in den Wald laufen, weil er nix postet?^^
Gehört das von Anfang an zu deiner Rolle oder kam das später hinzu?
Und wenn Graf lieb?
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
von Silverfur am 02.03.2013 16:57Nur für Leader mal nen Auszug aus Raidhos letzten 3 Spielen, die er a) nicht geleitet hatte und b) wo es einen HD gab.
Ich würde heute gerne Leader (wegen der mMn abstrusen Raidho-stellt sich nur als WW als HD auf-Sache) oder Black (wegen vielen wilden Anschuldigungen und dem Versuch eines mMn nutzlosen Lynchs). Was ich an Graf jedoch seltsam finde, ist, dass er Bella lynchen will.
Wölfin und Bella sind beide ziemlich seltsam zur Zeit, aber mMn nicht Verdächtig.
Shin würde ich nicht lynchen wollen, weil ich da was Gutes vermute. Wie schon in meinem anderen Post erwähnt: reines Bauchgefühl. Außerdem ist er ja HD.
Zu allen anderen kann ich noch nicht viel sagen.
Aber bevor ich meine Stimme abgebe, will ich noch was von den anderen hören, haben sich ja heute noch nicht alle gemeldet. (Tendenz geht ganz stark zu Leader)
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
von Silverfur am 02.03.2013 16:09Heißt dass, du siehst in Graf keinen WW?
Was passiert wenn du es nicht machst?
Shin Stoppt den Wahlbetrug! *Demo anführ* - BellaIrgendwie glaube ich Shin, dass er damit nix zu tun hatte, Bauchgefühl.
Wer würde anders reagieren? Mattusch oder Graf?
Das hab ich nicht gesagt. Ich finde es nur unklug am Anfang Spieler zu lynchen die Null-Infos bringen.
Ging zwar nicht an mich, aber was ist schon normal?
Durch mit lesen :) Jemand da?
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
von Silverfur am 02.03.2013 15:52
Na wenn du es sagst.Wird das nen Selbstversuch?
Du meinst also du hast nix damit zu tun?
Ich :)
Das ist nen neuer Mitspieler ;) Nee, kein Plan, vllt neben dem HD Event das 2. Event.
MMn bei 16 Spielern etas wenig, oder?
Wie kommst du darauf?
@Prof: Auch wenns vllt ne dumme Frage ist: kann man den Horst auch lynchen?
Stand S.31
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
von Silverfur am 02.03.2013 15:29Moin moin :)
1.
Also verstehe ich das richtig, das Raidho in deinen Augen WW ist, weil er HD werden will?Edit: Ja, verstehe ich anscheinden richtig
2. Deiner Meinung nach wäre es also besser von mir gewesen statt Raidho Loopy, der für mich nen riesen Fragezeichen ist oder Thor, mit dem ich noch nie ein Spiel zusammen hatte oder einen Spieler zum HD zu wählen, der eh kaum Chancen mehr hat? Mich wundert eher dass so viele auf Thor stimmen obwohl er anscheinend schon lange nicht mehr gespielt hatte, aber das wurde ja auch schon oft durchgekaut.
Kellerwohnung UNTER dem Niveau ;)
Frag ich mich auch grade. Gab es schon mal so ne Art Event in anderen Spielen? Erfahren wir das 2. Event auch?
Graf - BlackEy sorry, aber das ist doch mal so was von sinnlos. Welche Infos erhoffst du dir denn, wenn wir jemanden lynchen, aus dessen Beiträgen wir gar keine Infos/Bezüge/Rückschlüsse ziehen können?
Du scheinst dir ja ziemlich sicher zu sein, dass die anderen Mitspieler dir auch folgen werden.
Gelbe Seiten ;)
Stand S. 27
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
von Silverfur am 01.03.2013 22:57Deutschstunde mit Wölfin^^
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
von Silverfur am 01.03.2013 21:42@Shat: Nur unwichtige Dinge? Naja, ich möchte ehrlich gesagt noch keine Einschätzung abgeben vor Nacht 1. Zu einem will ich euch nicht mit wilden Spekulationen durcheinander bringen und zum anderen hab ich einfach keinen Plan. An hand dessen, was nun bei der HD-Wahl bzw dann durch die Ergebnisse der Nacht weiß, kann ich dann schon eher was sagen / Vermutungen äußern.


Antworten