Suche nach Beiträgen von Shatala

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  235  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:


Shatala

63, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15

von Shatala am 26.03.2014 19:58

man echt mein Compi...schnell noch ohne weitergelesen zu haben meinen vote, der mir im Moment am ehesten verkraftbar erscheint und Daro m.E. am ehesten Dorf ist Kimb

hoffe es dauert nicht wieder 10 Min zum Abschicken

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15

von Shatala am 26.03.2014 19:53

echt supi..beim Abschicken Wartungsarbeiten und Post weg

nun erstmal [email protected] gesagt...ich weiß nicht ob ich kimi in ein wolfsteam stecken könnte, weil sie mir eher neu und unsicher vorkommt heute...aber wie auch gsestern letztendlich als Lynch verkraftbar, wenn nicht mehr eigene Überlegungen kommen.

@Xsi habs gelesen ...

@mel...ich glaube Xaver selbst hat geschrieben, dass er sich ins Fäustchen lacht, wenn jemand einen Sinn in seinen Aussagen sucht...ich glaub das Meiste davon können wir in die Tonne werfen

manno...ich versuchs weiter mit dem Netz

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15

von Shatala am 26.03.2014 18:53

weiter S. 45

Daro: Also siehst du keinen Wolf in Kimi? Ich fand sie von ihrem Spiel her bislang verdächtiger als Majestic und der Stand wirkt für mich auch typisch für eine Abstimmung zwischen Wolf und Nichtwolf.

Ich bin mir bei Kim sehr unsicher, da sie auch relativ neu zu sein scheint (kenn sie jedenfalls noch nicht ausm Forum)
Gestern war sie für mich der am ehesten vertretbare Lynch bevor xaver noch komischer rumkam wie vorher.
Der Stand kann leider nichts sagen von wegen typisch für eine Abstimmung zwischen wolf und nichtwolf, weil ja Maje kein Team war

Daro: Also Shaty allmählich übertreibt du es mit Eigenparteien

Sorry hör ja schon auf (mir sind wie ich merke Sonderspiele suspekt)

Daro: @shaty Willst ne inschätzungmachen?

Ich versuchs:
eher Dorf : Daro, Black, mel, (alca (nun habt ihr mich verunsichert :( - kann auch böse sein)
schwankend: Kimb
eher böse Team: Torge, xaps, Xsi

Ich komm wieder nicht nach und schick erstmal ab

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15

von Shatala am 26.03.2014 18:29

@mel...kannst nochmal sagen, was du nicht verstanden hast?

Und ja, das mit sado-Maso ist spielunrelevant wie ich das ja schon zu xaver gesagt habe, der sogar daraus trotz angeblich weniger Zeit auch noch eine Frage an Black draus gemacht hat.

Übrigens Black....kannst mich auch mal querlesen und wirst feststellen, dass ich xaver immer eher als böse hatte
undschade, dass du das mit der Farbe scheinbar doch noch immer nicht begriffen hast, was ich gestern eigentlich dachte.

mel: ihre überlegungen sind zwar etwas durcheinander und naja "komisch" aber ich glaub die gedanken sind echt!

ich bin bekannt für wirres Durcheinander in meinen Gedanken und
ja @Black...ich bin öfter krank (werd du mal 50)

zu mels xaps Ausarbeitung (will nicht alles zitieren)

mir kam xaps bisher eigentlich immer eher böse vor, nur weil Black eben sagte, dass er sich da keinen Wolf vorstellen kann (wegen dem einen Beitrag) bin ich da mit Gedanken weggegangen...
nach dem gestrigen Tag und heute , was bisher kam wäre er für mich auch eine Lynchoption
Ich kenn xaps zwar nicht so gut wie Black, aber mehr Angriffe als Dorfi bin ich da schon gewohnt und ich sehe eigentlich nur Verteidigungen und Herumgerede. Heute kam da zwar ein wenig mehr aber auch nicht so viel.

mel: trifft dann ne aussage über xaver die recht interessant ist (alle kann man sich noch später kümmern)

wenn sie interessant ist, ist sie doch wichtig...wo findest du bzw. wo finde ich diese?
Ich finde nicht, dass alca viel Luft hatte...finde seine Aussagen recht verständlich und nachvollziehbar

Und bei ihm (alca) und bei Daro habe ich am Meisten das Gefühl, sie verstehen was ich meine.
Kann natürlich auch sein, dass sie es wissen, weil sie böse sind...gefühlsmäßig aber eher nicht.

Xaps: btw. verteidigt xaver kim in seinen posts immer wieder

auf xavers Posts würde ich echt mal keinen Wert legen, aber möglich ist es oder eben er wusste es

Xaps: zu dem von mir: ein gutes Team gibt es aber eindeutig, denn auch bei Loopy steht das Ziel (oder so ) (shaty) da dies für dich anscheinend neu ist, nehm ich an, dass du genauso eine EP/böser PW bist

Hä? Ich war es doch, die zu Xsi sagte, dass was sie schrieb ("Ziel: Sieg der Guten (oderso)"  dass dieses "oder so" mir sehr merkwürdig vorkommt und ich Xsi deswegen als EP einstufe, weil es anscheinend für sie neu war.

black: selbst dann. Wie kommst du zu der aussage?

ich hatte nur gelesen du bist jetzt weg und mich gewundert, dass du keine Stimme abgibst (hatte es wie gesagt überlesen)

Xsi: Ansonsten... wieder eine Einzelpartei (sogar eine tötende^^), aber kein schwarzer Bösewicht bedeutet jemanden, den die tendenziell für gut gehalten haben dürften... by xsi

Black: oder n dorfi hatte die faxen dicke und hat xaver hingerichtet, was bei dieser spielweise auch auchvollziebar wäre.

Da gehe ich strengstens davon aus...der (sogenannte) NK, wenn es den gibt, war ja wohl nicht xaver

Black: Mein plan war eigentlich ein UE zu erzeugen, und die situation war fpür mich eher zu erzeugen indem ich gegen majestic gehe als gegen kimberly

Warum wolltest du eiin UE erzeugen...das hilft doch allgemein nur den Wölfen und schadet (wenn es gibt dem armen Sündenbock)
Ja du hast es erläutert, aber den Sinn darin versteh ich trotzdem nicht (grad nicht in einem Sonderspiel)
Man votet doch den, der einem am Verdächtigsten erscheint.
Wie bei Majestic EP hat es ja auch keinen Sinn gemacht @Black

Ende S. 44









Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15

von Shatala am 26.03.2014 16:50

Erstmal bevor ich ab meinem letzten Post weitermache

@Blacklands du widersprichst dich
in deinen xaver Aufzeichnungen resulierst du aus der Frage von Xaver warum ich ihn böse gesehen habe:

Black: Shatala/Xaver eher kein team

und auf einmal soll ich da im Team sein?

Übrigens steht bei xaver im Nachtpost gar kein Team, deswegen ging ich von noch einer bösen Einzelpartei aus

Kann Prof das nochmal explizit klarstellen und im Nachtpost ergänzen, wenn xaver Team: böse

denn ich habs erst mitbekommen, das dies möglich ist, als hier von der Startseite geredet wurde

sende erstmal ab und mach dann weiter



Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15

von Shatala am 26.03.2014 02:35

@Daro...ich bin mir nicht sicher ob es Absprache gibt...ein böses Team auch nicht ganz sicher obwohl ich es hoffe, sonst, wie ich bereits nach Nacht 1 gesagt habe, es schwer wird Zusammenhänge herzustellen...aber ich trau dem Prrof eben alles zu
m.E. eher sadistisch als masochistisch, was auch möglicherweise bedeuten kann, dass Loopy vielleicht den Auftrag hatte, diesen Nicole Bolans als Erstziel zu vernichten, wenn es ihn denn gibt

-oder dieser Bolans ist wirklich einer der absolut Bösen EP... ich habs mal gegoogelt grad und ach ich habs..Centflux erwähnte doch Prof irgendwann....sorry bin müde aber das scheint mir Mitziel von Loop zu sein, aber da Loopy eigentlich gut war, weiß ich da nicht weiter, da kenn ich das Planeswalker Spiel zuwenig :( sieht aber auf dieser Karte eher wie ein Balrog aus Herr der Ringe aus

da echt müde nur noch Wichtigeres zum weiteren Spiel:

ab meinem Post auf S. 43 will ich dir noch antworten Daro:

Daro: -> Da Majestic nicht zu den Bösen gehört hat, ist die Vermutung naheliegend, dass unter seinen Votern mindestens ein Böser sitzt, das wären dann Torge, Xaps, blacky und mel.

warum votest du dann nicht Torge sondern Kim, bei der ich irgendwie grad das gefühl habe, sie ist eher überfordert (bin ich ja auch irgendwie) und eher sowas wie Dave?

Daro: Wenn Kimi böse ist, dann denke ich, dass Xsí und Shaty gut sind

was ist, wenn es wie ich langsam befürchte keine Absprache gibt und Xsi, wie ich vermute eher EP (mit eigenem Ziel wegen Nichtverständnis dem Ziel) und Kim vielleicht auch wegen Nichtverständnis der Farben ist.
Bei Xsi bin ich mir ziemlich sicher eine EP herausgefiltert zu haben...hab aber Angst, dass es noch mehr gute EPs gibt und will da nicht reinlynchen. Bei Kim weiß ich nicht, ob sie nicht mit den Farben gelesen hat oder nur so tut, als ob sie es nicht verstanden hat...Befürchtung: sie ist sowas wie Dave, wo ich grad auch nicht so gern reinlynchen würde.

Daro: Bei alca muss das ncihts heißen, da er als allerletzter gevotet hat, wo die Wahl eigentlich schon entschieden war und noch jemanden umstimmen hätte müssen, damit Kimi gelyncht wird, ein Team hier wäre denkbar, auch von seinen Beiträgen her, wo er sich relativ lange nicht zu Kimi geäußert hat.

Klar kann ich mich auch täuschen und verrenn mich oft (auch bei positiver Einschätzung)aber irgendwie kann ich mir da keinen Bösen vorstellen, vor allem keine "nicht oderso" EP (sorry Xsi, wenn ich diesen deiner Ausführung nach eklatanten Einwurf immer wieder zitiere, aber es scheint mir wichtig in diesem Spiel)

Daro: Besser zu Kimi passen, würde allerdings in meinen Augen Torge, wegen der in meinen Augen leicht seltsamen UdR-Geschichte, dass würde auch zu Xaver passen.

mal sehen was da morgen noch kommt...wie gesagt...es muss eben keine Absprache geben und keine Verbindungen...auch wenn es ein Bösteam geben sollte...dann Prof! *lol*

Daro: Bei blacky und Mel bin ich mir noch unschlüssig, wenngleich ihr Spiel auf mich eher wie ein Dorfspiel wirkt.

bei mel habe ich auch das Gefühl einer EP...wie gesagt...möglich sind ja auch gute EP wie Dave...aber ich habe auch bei mel eher das Gefühl (da ja der NK an David rausfallen würde, den sie nicht machen würde, wenn es keine Absprache gibt), dass mel es sich zu leicht macht und nicht wirklich bei der Sache ist und natürlich nur vormittags eher da und ich eher nach 15 Uhr, aber auch abends nicht soviel Aussagen gebracht hat, was uns weiterbringt.
Auch die spams am Anfang könnten darauf hinweisen, dass hier auch eine EP ist

bei Black habe ich eher das Gefühl, dass er mich natürlich durch meine Inaktivität erst verdächtigte, aber sofort auch nach meinen Posts heute (bzw...schon jetzt gestern) wußte bzw. sagte, dass ich keine Option mehr bin...ergo mich irgendwie verstanden hat.Hab da echt auch ein gutes Gefühl. Und die Aufforderung an Mel UE zu machen...da glaub ich eher dran, sie auf die Probe stellen zu wollen.(??) Die Fragezeichen sind an Black zur Antwort morgen, weil ich wie immer erst ab 15 Uhr on bin...wahrscheinlich erst 16 Uhr, da ich Wasser kaufen muss und Pakete wgschicken.

Daro: Zu wem würde Xaver deiner Meinung nach passen, zu wem eher nicht?

wenn es denn Absprache gibt, dann am ehesten bei Kim und Torge
aber wie gesagt und das beantwortet auch deine noch an mich gerichteten Fragen...hab ich das dumpfe Gefühl, dass es eben sowas nicht gibt

nun zu :

Torge zu Kim auf alcapones Nachfrage: ich wurde gefragt, weshalb ich sie neutral eingestuft hatte. Wenn ich keine Ahnung habe, wie sie spielt, wie würdest du sie an meiner Stelle einstufen.

man kann auch ein wenig mehr Stellung beziehen, auch wenn man jemandes Spielweise nicht kennt und du hast Kim schon ein wenig in Schutz genommen, ist ja auch nicht schlimm, aber warum gehst du nach diesem!! Nachtpost nur auf meine Dinge ein und nichts generelles?

Torge: Was schließt ihr daraus, wo er(xaver) ja offensichtlich böse war?

wie gesagt..keine Ahnung, ob man daraus was schließen kann, aber wenn dann eher xaps Mitböse als Black meiner meinung nach

Alcapone: Shaty an mich ...Denkst du Leute zu provozieren ist nicht effektiv für einen Dorfi? Wie sonst willst du wölfe/böse rauslocken? Alca: Ich sagte, dass es ihm nicht gelingt.

Ich meine, du sagtest, dass es nicht effektiv ist und ihm eher schadet was ich nicht so sehe, auch wenn jetzt Majestät eine EP mit eigenem Ziel war, was ich bei Dir auch von Anfang an vermutet habe, aber da noch nicht sicher bin ob es auch gute EP gibt

...manno ich muß schlafen

@Torge Deine weiteren Fragen ...könnten durch voriges von mir beantwortet sein...wenn nicht morgen nochmal was nachfragen

Torge: Shatala kann ich immer noch nicht viel sagen. Ich finde sie schießt sich irgendwie stark auf mich ein.

eigentlich nur wenn es denn einen Zusammenhang/Absprache gibt und das ist noch nicht klar :(

Torge zu mir: Vielleicht auch eine Drittrolle. Habe sie aktuell aber wenier im Dorf, da ich das Gefühl habe, sie fixiert sehr. Kann aber eine Täuschung sein. Habe ja auch hauptsächlich nach Beiträgen zu mir gesucht beim Überfliegen.

hmm wenn du nicht nur überfliegen würdest, müsstest du eine konkretere Meinung haben...aber naja vielleicht mal morgen

Alca: Xsi habe ich auch ein positives Gefühl, da ich sie zumindest im Chat als WW anders in Erinnerung habe.

Chat ist kein Forumsspiel und vor allem nicht ein Sonderspiel mit Prof als SL

Nun muss ich echt ins bettl ... bin echt zu langsam (2 1/2 Sunden jetzt geschrieben boah) und deswegen auch eher nachts aktiv, weil da weniger Zwischenposts kommen.
Verspreche aber wieder morgen aktiv zu sein, auch wenn mein Hals Kratzbürste ist

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15

von Shatala am 25.03.2014 22:35

musste erstmal den Nachtpost verinnerlichen...ich dacht der kommt erst 22 Uhr?

@Daro...denkst du echt, es gibt wirklich kein böses Team?

hmm ein gutes Team gibt es aber eindeutig, denn auch bei Loopy steht das Ziel (oder so ) - womit wohl Xsi nix anfangen konnte, was Xsi eigentlich zu einer EP macht, die nicht dieses Ziel wie Jovita und Loopy hat (auch wenn Loopy noch einen Nicole Bolas töten sollte - obs der Prof ist? )

Nee mir ist nicht zum Lachen...aber mal etwas Aufmunterung brauch man ja

@kim, ich denke wenn es Xavers Ziel war bestimmte Farben zu töten, wird es wohl noch andere geben, die auch bestimmte Farben töten müssen ...möglicherweise gibt es wie bei Dave auch welche, die keine Farbe haben.

Ich denke, dass es bei jeder bösen EP verschiedene Farben sind, deswegen (und weil outing nicht verboten, sondern nur angeraten wurde) kann ich sagen, dass ich nach Xavers Tod etwas beruhigter bin.

@ mel...klar gibt es böse...aber ob ein Team ist noch unsicher, wobei ichs mir nicht vorstellen kann, dass es gar keines gibt...es aber Prof durchaus zutraue

deswegen @Daro ist schwer was aus dem Lynch rauszulesen ausser, dass Xaver es verdient hat und ich jedenfalls schon dachte er hat entweder so ne Jasonrolle oder irgendwie Schutz, das er sich so aus dem Fenster lehnt

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15

von Shatala am 25.03.2014 22:01

ups sorry Nachtpost übersehen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 11/15

von Shatala am 25.03.2014 22:00

Meine Einschätzung noch aktuell:

alcapone: am ehesten sowas wie Jovita, weil ich im Gefühl habe, dass er mich verstanden hat was ich schrieb
Xsi: dass sie schreibt...Prof könnte nur EP haben und das mit dem (oder so)als Frage macht mich stutzig
Ich meinte gestern, dass es womöglich mehrere böse und möglicherweise auch mehrere gute EP gibt aber nicht nur EP
---dass sie das in Betracht zieht, zeigt mir, dass Xsi eine EP sein muss - ob sowas wie Dave oder böse(bzw. mit eigenem Ziel)?

Black und Daro -- auch eher oder so ;) und ich denke sehr spielfördernd und auf Teamsuche (bin überzeugt, dass es irgendein Team gibt, was tötet und wenn es nur zwei sein mögen, rechne aber doch eher mit 3-4)

Xaver einfach nur unmöglich und ja xaver ich bin Krank! und trage trotzdem mehr zum Spiel bei als Du

Kim auch wenig produktiv und auch widersprüchlich...morgen noch mal abwarten...hast du morgen mehr Zeit?

Torge am ehesten in einem bösen Team mit Kim

bei xaps bin ich sehr zwiespältig...muss Black irgendwie rausfinden, der kennt ihn besser
Loopy könnte durchaus auch noch EP sein...heute kam nicht so viel von ihm, wie gestern...k.A.

erstmal absenden



Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 11/15

von Shatala am 25.03.2014 21:26

@Xsi

Xsi: c) Es gibt nur Einzelparteien

das habe ich schon bei antworten an alca in Bezug auf Jovita m.E. ausgeschlossen
es kann aber auch sein, dass es noch gute EP gibt wie Dave...keine Ahnung

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  235  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite