Suche nach Beiträgen von Nana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  247  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2468 Ergebnisse:

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Nana am 15.12.2013 21:09

muss ich darauf antworten? Allein dagegen zu reden ist lächerlich. Wenn das Spiel nach der Nacht nicht so oder so vorbei ist dann setze ich nen Pfeil und das wars dann morgen auch von mir. 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 15.12.2013 21:07

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 15.12.2013 21:05

nein haben sie nicht, das spiel geht ja noch weiter so wie es aussieht. Aber damit haben sie wohl nicht gerechnet. Vielleicht kriegen wir es ja noch doch irgendwie hin. Der Plan von den WWs ist jetzt den HD immer weiter zu geben. Solange sie immer die HDStimme haben müssen sie nur versuchen jede Nacht nen DB zu killen und irgendwann haben sie mehr Stimmrecht und dann auf jeden fall gewonnen. Ich finde das armselig und das nimmt mir gerade mal so absolut den Spaß am Spiel.

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 15.12.2013 21:03

black 5 (kotti, riasl, nai, niko2)

da sind die letzten vier

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 15.12.2013 21:02

ach Leute das ist doch so unnötig... das hätte man aber auch besser spielen können. Zumal die Idee von mir geklaut ist, ich sie aber in einer ganz anderen Spielposition benutzt hab. Naja Glückwunsch für einen geschenkten Sieg

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 15.12.2013 21:01

super... 

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 15.12.2013 18:10

Gleiches gilt auch für Nana: Wieso hätte ich black gestern so verdächtig machen sollen, wenn ihn jeder als sicheren DB hatte und wir beide in einem WW-Team wären? Nyth

warum nicht ist doch die Frage? Einen "saven" DB (der evt. doch WW ist) anzugehen als WW macht in beiden Geschichten Sinn. In der einen ist es Paranoia streuen gegen nen saven DB, den man evt. einfach nciht gefressen bekommt oder aber einfaches leveln um das Team dann später ausschließen zu können, obwohl es eben besteht.

Bumba er kann locker drei DBs save sprechen in seiner Lage, alle vertrauen ihm und wie du siehst ist er sehr selbstsicher. Ich will ihn wie gesagt erst lynchen wenn Riasl, Nyth, Shining und Kotti tot sein sollten und das Spiel dann immer noch nicht vorbei ist. Aber ich würde ihm zur Zeit nicht blind vertrauen.

Allerdings hatte ich Niko auch schon unter WW-Verdacht. Wieso seht ihr in Niko denn keinen WW? Nur weil er den HD bekommen hat? Und ihr nicht denkt, dass Thor einem MitWW den HD geben würde? Ich kann mir das schon vorstellen. Bumba

lies meine Analyse Sachen, da steht haarklein drin warum ich nicht glaube das Niko WW ist

Black er ist aber nun mal nicht der sicherste WW in meinen Augen. Es wäre schön wenn Niko auch mal was dazu sagen könnte. 

Ihr vergesst immer das LP das so wie es aussieht seine eigenen Ziele verfolgt. Allerdings wo Black es sagt und Nai es gerade vorrechnet haben sie recht damit das Niko eigentlich doch gelyncht werden sollte. Wenn man es in der theorie betrachtet mag das sein, aber ich sehe da keinen WW.

Zu dem Überleben von Black bis hierhin habe ich 4 Überlegungen, in dreien davon ist er DB.

Xaver dir ist klar das ich dich jetzt nach einem "Wieso" fragen werde oder? Wieso?

Riasl: 2 (Nana, Nai)
Niko: 3 (Black, Bubma, Nyth)

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 15.12.2013 13:50

Shining du wirst heute eher nicht gelyncht werden denke ich, gerade sieht es auf jeden fall nicht danach aus. Versuch einfach was aufschlussreiches zum Spiel beizutragen, lies am besten selbst mal die Beiträge nach und sag auf was für einen Schluss du kommst. Wir müssen halt einfach gut überlegen was wir tun. Ich werde mir die analyse sachen später auch noch mal genauer ansehen und gucken ob ich noch mal auf das gleiche ergebnis komme oder mich vielleicht verrant hab

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 15.12.2013 13:48

Stand:

Riasl: 1 (Nana)
Niko: 1 (Black)

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 15.12.2013 13:46

nicht Xaps sondern Xaver sorry ._.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  247  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite