Search for posts by Ratton

First Page  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  148  |  »  |  Last Search found 1477 matches:

Ratton

30, male

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten

from Ratton on 07/28/2013 07:01 PM

was meinst du mit Doppelkill?

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Reply

Ratton

30, male

Bürger/in

.

Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten

from Ratton on 07/28/2013 06:49 PM

ach, btw:

Ratton: 1 (Wery)
Loup: 1 (Ratton)
Wermensch: 1 (Loup)
Mamoko: 1 (Wölfin)
Raidho: 2 (Prof²)

Reply

Ratton

30, male

Bürger/in

.

from Ratton on 07/28/2013 06:47 PM

Hmm...

Außerdem, der Eigenvote so früh im Spiel zur HD kam das letzte Mal als Dorfi.
Das ist jetzt das einzige von Dir, was ich über bella finde... Und dass du halt unter ganz viele Posts von ihr "!", "+1" oder "This" oder sowas drunterschreibst.
Das zitierte Argument finde ich zu schwach für ne Dorfstellung, und der Rest ist das gleiche, wie ich es bei Mamoko sehe.

Reply

Ratton

30, male

Bürger/in

.

from Ratton on 07/28/2013 06:34 PM

Wie ich meinte, konnte ich Mamo in allem zustimmen, was sie gestern geschrieben hat und sie hat durch ihr gesamtes Play gestern einfach sehr sehr viele Dorfpunkte bei mir gesammelt. Genauso kann ich zurückfragen: Du hast, wenn ich mich richtig erinnere, noch kein Argument für Bella Dorf gebracht, sondern immer nur "als Wolf würde da was fehlen". Also genauso argumentiert, nämlich dass nichts gegen Bella Dorf spricht.
Genauso seh ich das im Moment mit Mamo

Reply

Ratton

30, male

Bürger/in

.

from Ratton on 07/28/2013 06:20 PM

Es spricht mMn nichts gegen Mamo als Dorfi, außer dem Vote von gestern, den ich aber wie gesagt nachvollziehen kann...
Auf meiner Liste dagegen befinden sich im Moment Raidho und Loup, und da finde ich Raidho persönlich nicht so sinnvoll.

Reply

Ratton

30, male

Bürger/in

.

from Ratton on 07/28/2013 06:06 PM

Nein, hätte ich nicht. Ich sag ja auch nur, dass ich Mamoko da nachvollziehen kann.
btw, was spricht denn bitte gegen die Lynchung von Loup?
Wir haben von ihm heute eine Stimme auf Wery und ein paar komische Argumentationen gekriegt.

Reply

Ratton

30, male

Bürger/in

.

from Ratton on 07/28/2013 05:56 PM

Ich dagegen find den Raidho Lynch sinnlos, weil das kaum Informationen bringen würde...

Reply

Ratton

30, male

Bürger/in

.

from Ratton on 07/28/2013 05:56 PM

Naja, Mamo war gegen einen Lynch von Tan. Sie wollte allerdings kein Unentschieden (was ich verstehen kann, weil UE und keiner stirbt nen bisschen blöd ist, wenn die Wölfe dann wen fressen und der Großteil wieder auf tan geht...).

Andere Frage: Warum hat sie nicht umgevotet? Denn vom Unentschieden hätten die Wölfe ja auch profitiert. Als Wolf hätte sie vermutlich eher umgestimmt und mit dem tan Lynch nen Tag gewartet.

Ich bin mal gleich so frei und antworte auf deine andere Frage ungefragt auch noch:
Bei 13 Spielern rechne ich mit 4 bösen Stimmen. 4 Wölfe oder 3 + Günstling, würde ich sagen.
Da Trunkenbold und Dorfdepp schon mal nicht mega starke Rollen sind, würde ich behaupten, es gibt nen Günstling, statt nem vierten Wolf.

Reply

Ratton

30, male

Bürger/in

.

from Ratton on 07/28/2013 05:44 PM

Hast Recht

Ratton: 1 (Wery)
Mamoko: 3 (Prof², Wölfin)

Reply

Ratton

30, male

Bürger/in

.

from Ratton on 07/28/2013 05:39 PM

Jup... So sieht das im Moment aus für mich:
Meine zwei Wölfe sind im Moment Raidho und Loup...
Meine Dorfbewohner sind im Moment Prof, Mamoko und Shadow.
Ratton

Da ich bei Raidho im Moment überhaupt keine Infos sehe, die ich aus Raidho = Wolf ziehen kann, stimme ich mal auf Loup.

Mamoko: 3 (Prof², Wölfin)

Ist der Stand noch so aktuell oder hab ich was übersehen?

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  148  |  »  |  Last

« Back to previous page