Suche nach Beiträgen von Sky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  169  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1687 Ergebnisse:

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Sky am 02.11.2012 21:59

Wooah richtig die Party los hier

Ok ich kann dem ganzen mal gar nicht folgen und bin verwirrt... aber ist over jetzt egtl HD?
Und jetzt schon so offene verdächtigungen...
Schaut nach nem bösen HD aus.

Den rest kann ich grade voll nicht einschätzen bin am nachlesen.

Aber gibbet mal nen aktuellen, korrekten stand bitte?

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Sky am 02.11.2012 21:48

Woooah sorry... War echt heftig heute... Bin immernoch in der uni... und das nennt sich wochenende...
Also bringt mich mal flott aufs laufende... Was geht denn so ab?

Es gibt 2 Lynchungen?
So Unruhestifterin mässig?

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 01.11.2012 22:57

Ergänzung...
Also irgendwie ist abby grade eh kein Wolf... aber hey^^

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 01.11.2012 22:56

Lynchen wir sie wissen wir dass wen sie wolf ist abby keiner ist^^

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 01.11.2012 22:52

Ich weiss nicht ob es wichtig ist... aber von deinem einen post vorhin hatte ich den Eindruck es könnte es doch noch werden...
Wollte nur nochmal nachfragen, welches spiel und welche Amulettstory gemeint ist ;)

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 01.11.2012 22:44

Dito Dave... einfach nur dito

Äääh aaaabbü Ich hab grad irgendwie von der amulettgeschichte nichts mitbekommen...
Was geht ab?

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 01.11.2012 22:42

Echt? das muss ich nachlesen...

Mach nach dem Spiel ist sonst nur zeitverschwendung...
Also ausser du glaubst dadurch dass du meinen damals nicht vorhandenen fail aufdeckst wird di klar welche Rolle ich jetzt habe oder so

Failheiler Failheiler nänänänänänä xD

Das aber mit Erfolg

Naja, dass ich mich im Leben nicht selbst wähl sollte bekannt sein und over wähl ich obv erst recht nicht.
Ich hab von mir selbst geredet... schon klar oder?
Sorry ich hab mir nur grade in den Kopf gesetzt konsequent zu bleiben, und weiterhin keinen HD zu wollen.
Und Over ist uch nicht der schlechteste... Ich glaub da kann man den Bösen recht gut enttarnen.

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 01.11.2012 22:34

Dave du enttäuschst mich...
Mensch mensch ich dachte wenn ich troll bringe erkennst dus aber heeey

Sind bei Sky 80% Troll in den Beiträgen eig normal?

Nein sinds nicht... Am tag der Hd-Wahl sollten es schon 90 Prozent sein... Danach pendelt es sich bei sowas um die 50 ein...

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 01.11.2012 22:24

@Maddy Nein ich habe mich noch nie gegen einen HD ausgesprochen. Zumindest nicht, das es mir gerade einfiele.

von sky: Also dass er nen Hd haben will okö... aber dieses ganze geplänkel er hätte den vote auf "kein Hd" gesetzt um reaktionen zu bekommen... Woot ne sorry das kommt mir total nach mehr schein als sein rüber.

an dieser Stelle würde mich mal interessieren was @wery die reaktionen gebracht haben und was du daraus schließt. (Over)

Wooot willst du von wem? Musst dich schon wat klarer ausdrücken ob du jetzt iwas von Wery willst oder von mir.

Was sollte er denn vorgaukeln?

Mamo

Es geht drum dass ich Werys aktion mit dem ich wollte eh nicht keinen Hd wählen aber reaktionen abwarten seltsam fand...
Und weisste was Mamo: Genau das frage ich mich auch.
Wenn ich nur diesen Post von ihm lese denk ich mir wooah was machtn der da... warum und so?
Allerdings stellt sich mir die frage rollenunabhängig. Weshalb es eher mehr als statement so da steht... einfach nur um da zu stehen, und um andere mal anzuregen sich vllt u8ch gedanken drüber zu machen ;)

sky kann eh keiner einschätzen... ich versuchs trotzdem... sky du ein wombat, ich weiß es!
*geh auf alle viere* I'm a wombat I'm a wombat... renn die abby übern Haufen

so und wer denkt jetzt... ochneee nicht das schonwieder? xD

*meld*

Ja, deine Meinung teil ich trotzdem nicht. Das war das erste Improspiel, inzwischen ists das dritte. Man weiß also inzwischen was so alles passieren kann. Außerdem, Glashaus, Steine undso. Wer hat mir denn im letzten Spiel trotz PN nich geglaubt?^^ iirc hab ich dir und mel eine geschickt.
Hallo du appel... Ich hab mich gegen deinen Lynch ausgesprochen...
Also ich mach schon viele Fehler... aber dann halt mir wenigstens die richtigen vor

Aber ich muss schon zugeben der Prof hätte mir doch wat besser gefallen als over... vor allem wenn ich dat so weiterlese...
Naja wer nicht wählt ist selber schuld und so sachen

OK DAS FORUM HAT NEN SCHADEN. Ich kann seite 22 nicht öffnen. Geht das noch wem so?

dafuq? ich seh das ja erst jetzt, wo ich auf die seite 1 gehe, dass zwischen startpost und prolog 2 beiträge vom Prof vorzufinden sind..

Over liest sich die Beiträger anderer Spieler nicht richtig durch.
Hat der Prof doch gesagt...
Forum spinnt halt

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 01.11.2012 10:34

Cool ich glaub ich nehm gleich mal alle Aluhüte verdächtigungen etc zusammen und bastel mir ein Zelt daraus.
Oh verdammt dann sind ja so ziemlich alle um mich herum böse.

Ha ich wusste doch das ist alles nur ein farce von loopy um mich zu veralbern

Ok pustekuchen...
Ich hatte egtl vorhin gedacht ich wähl hier mal den David, den fänd ich mal ganz cool als Hd und jetzt hüppt der herum und macht den anschein als würde er gleich losheulen, wenn ich ihm die Stimme gebe...
Hmm dann erst recht
Naja kenntnisse über david: Er hat keinen Grund nicht zu wollen sondern stellt sich einfach nur an.
Rollenunspezifisch und dadurch weiterhin ein guter Kandidat.
Lang drum herum gelabert ich glaub ich bleib einfach mal bei dem.
Obwohl HA ich habs...

Kein HD

Ich spreche mich gegen den titel eines HDs aus. Ich glaube in einer Improvaganza ist der HD viel zu leicht beeinflussbar. Sei es durch die möglichkeit dass ein böser die Rolle bekommt, dadurch dass alles tierisch konfus sein wird oder dadurch dass es irgendwelche Kranken fähigkeiten mit Stimmenbastelei oder sowas geben wird.
Ich möchte ein spiel wo alle die gleiche Zahl an Stimmen haben, da ich meine ein HD bringt hier den Bösen mehr als uns.

Da ist mir jemand der einschätzbar ist 1000 Mal lieber.
Blacki deshalb darfst du mich nicht wählen als Hd... Mittlerweile ist es ja quasi erwiesener Fakt das mich eh keiner einschätzen kann^^

für alle die grade prof in Betracht ziehen: Haaalllo lest mal oben warum ich keinen Hd haben will. Lest mal die letzten Seiten von schlendis Impro...
Und naja no offense Prof aber ein Prof-HD ist das paradebeispiel für das oben von mir angekündigte Chaos.

Haha les grade Profs beitrag wo er mich fragt wen ich als Hd haben will... Frage beantwortet?

Maaaan ich bin von wery enttäuscht :(
Also dass er nen Hd haben will okö... aber dieses ganze geplänkel er hätte den vote auf "kein Hd" gesetzt um reaktionen zu bekommen... Woot ne sorry das kommt mir total nach mehr schein als sein rüber.

Wenn wery wolf ist wäre prof ein potenzieller, gut passender mitwolf

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  169  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite