Search for posts by MadMoiselle
First Page | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 227 | » | Last
Search found 2261 matches:
Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
from MadMoiselle on 04/14/2013 11:35 AMwölfi, shad will doch gar nicht?
from MadMoiselle on 04/14/2013 11:15 AMNein ich kann mir derzeit kein WW team mit shad und dir zusammen vorstellen.
@Sama: Das ist deine Interpretation! Und ich finde es gut, dass du es so "auseinander nimmst", einen Nachteil, hmm, ich denke einfach, wenn die beiden in einem Team wären, müsste sich Mali bei Shad nicht rechtfertigen und etwas übers Vertrauen sagen, da sie sonst bei Shad Misstrauen wecken würde, wenn sie DB wäre. Ich habe die Frage so gestellt um zu sehen wie die Leute drauf reagieren, und ich kann mir durchaus vorstellen, dass es uns nachher noch etwas bringen kann.
Außerdem deutet die folgende Diskussion auch nicht auf zwei WÖlfe hin. Fazit: Max. 1 WW, zwei DB aber auch möglich.
@Depp: Wie viel Erfahrung hast du? Und wie viele SPiele hattest du hier schon?
Kannst du Sama gut einschätzen?
Ich würde mali den Hd posten schon zu trauen.
Du hast das Spiel mitgelesen, richtig? Denkst du, du kannst Loopy, Tem und Uba aufgrunddessen besser einschätzen?
Im Übrigen, deine Frage hört sich so an, als wüsstest du, dass Uba DB ist, da du davon auszugehen scheinst, dass er als DB nun die Wölfe, bzw. Loopy und Tem als mögliche Wölfe erkennen kann. Nur woher weißt du das bloß?
Deep rückt Richtung Wolf.
Und wenn ich DB bin? Warum fragst hier speziell Sama?
Würde ich eher nicht so unterschreiben.
Wird sich zeigen.
from MadMoiselle on 04/13/2013 11:56 PMJap ich glaub auch ^^ Huhu an der stelle

Versteh die Frage nicht.
Auf Shad nicht?
Aber, rückst du dann mit deiner Anmerkung Mali nicht auch noch mehr in den Fokus?
Ich will damit erst mal gar nichts sagen Wölfi. Mich interessieren nur eure Meinungen ;)
Du findest eine Frage die möglicherweise das Spiel voranbringen kann zu früh?
Und warum beziehst du das schon gleich wieder auf dich selbst und nutz diese Gelegenheit erneut um dich bereits zu verteidigen, obwohl du noch gar nicht verdächtigt wirst?
Was war sie da so?
Was hat dir Ubas Antwort darauf gebracht?
Du kannst dir Shad eventuell als HD vorstellen, und sie ist aber gleichzeitig deine Favoritin?
from MadMoiselle on 04/13/2013 08:15 PMWie wärs mit dem Grund, dass sie, wenn sie gemeinsam Wolf wären, Shad einfach nur hinschreiben müsste, ohne großartig etwas über Vertrauen hinzuzufügen?
from MadMoiselle on 04/13/2013 08:00 PMWürde Mali hier schon so früh den Kontakt zu einem Mitwolf herstellen, und sie als einzige ihrer Kandidaten hervorheben, bzw es rechtfertigen?
from MadMoiselle on 04/13/2013 07:57 PMUh, Sama ist ein kleiner Rebell.
from MadMoiselle on 04/13/2013 07:52 PMIch kandidiere nicht, dürft mich also nicht wählen und so.
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie [5/15]
from MadMoiselle on 04/12/2013 08:23 PMWarum zum Henker hast du nicht abgekürzt, wenn ich die einzige Dorfi war, und es noch 4 Wölfe gab????????????
Sorry aber das macht mal überhaupt keinen Sinn.
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
from MadMoiselle on 04/12/2013 05:16 PMIch hasse euch alle............

Reply