Search for posts by MadMoiselle

First Page  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  227  |  »  |  Last Search found 2261 matches:

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

from MadMoiselle on 04/14/2013 11:35 AM

wölfi, shad will doch gar nicht?

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 04/14/2013 11:15 AM

@ Mad: Wie stehst du denn jetzt zu deiner Aussage über Shad und mich? Kannst du dir ein Team vorstellen oder nicht? Weil du hast bis jetzt nur die anderen gefragt, und nichts selbst dazu gesagt, glaube ich. Mali

Nein ich kann mir derzeit kein WW team mit shad und dir zusammen vorstellen.

@Sama: Das ist deine Interpretation! Und ich finde es gut, dass du es so "auseinander nimmst", einen Nachteil, hmm, ich denke einfach, wenn die beiden in einem Team wären, müsste sich Mali bei Shad nicht rechtfertigen und etwas übers Vertrauen sagen, da sie sonst bei Shad Misstrauen wecken würde, wenn sie DB wäre. Ich habe die Frage so gestellt um zu sehen wie die Leute drauf reagieren, und ich kann mir durchaus vorstellen, dass es uns nachher noch etwas bringen kann.
Außerdem deutet die folgende Diskussion auch nicht auf zwei WÖlfe hin. Fazit: Max. 1 WW, zwei DB aber auch möglich.

@Depp: Wie viel Erfahrung hast du? Und wie viele SPiele hattest du hier schon?
Kannst du Sama gut einschätzen?

Ich würde mali den Hd posten schon zu trauen.

@Uba: Hast du dir im letzten Spiel irgendwelche Strategien von deinen Mitwölfen Loopy und Tem abschauen können? Wenn ja, bitte mach sie nicht direkt darauf aufmerksam, sondern warte damit noch. Deep

Du hast das Spiel mitgelesen, richtig? Denkst du, du kannst Loopy, Tem und Uba aufgrunddessen besser einschätzen?
Im Übrigen, deine Frage hört sich so an, als wüsstest du, dass Uba DB ist, da du davon auszugehen scheinst, dass er als DB nun die Wölfe, bzw. Loopy und Tem als mögliche Wölfe erkennen kann. Nur woher weißt du das bloß?
Deep rückt Richtung Wolf.

@sama: wenn maddy wolf, dann sind imho nicht shad UND mali mitwölfe. Stimmst du dem zu? Deep

Und wenn ich DB bin? Warum fragst hier speziell Sama?

Tem - Schizo Team möglich, mMn. mali

Würde ich eher nicht so unterschreiben.

Kannst du daraus was schließen? shad

Wird sich zeigen.

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 04/13/2013 11:56 PM

@Mad: Wir haben doch einmal ganz kurz bei mamo zusammen gespielt,oder? ani

Jap ich glaub auch ^^ Huhu an der stelle

Und welchen Vorteil hätte das im Vergleich zu der jetzigen Aussage? Sama

Versteh die Frage nicht.

Zu Mads Einwurf bezüglich Malis Kandidaten-Nennung. Mir kommt es etwas so vor, als würde der Fokus dadurch etwas in Richtung Mali gelenkt. Wölfi

Auf Shad nicht?
Aber, rückst du dann mit deiner Anmerkung Mali nicht auch noch mehr in den Fokus?

Ich will damit erst mal gar nichts sagen Wölfi. Mich interessieren nur eure Meinungen ;)

Oder willst du einfach von deinem Pelz ablenken und schnappst die erstbeste Möglichkeit auf? Ganz ehrlich: ich finde es zu früh. Aber gut... Mir ist ohnehin klar, dass jetzt alle schreien: Wenn Mali WW, Wölfi auch. Aber halt: ich bin ja ohnehin WW, wegen meines Usernamens Wölfi

Du findest eine Frage die möglicherweise das Spiel voranbringen kann zu früh?

Und warum beziehst du das schon gleich wieder auf dich selbst und nutz diese Gelegenheit erneut um dich bereits zu verteidigen, obwohl du noch gar nicht verdächtigt wirst?

Von vergangen Spielen kann ich halt nur sagen das sie mir auch immer irgendwas "extra" gesagt meiner Erinnerung nach. Dann halt aber "will ich eher nicht wählen, weil kein Vertrauen und so". Shad

Was war sie da so?

Ich fand es war durchaus eine berechtigte Anmerkung von mir, ganz egal ob ich HD werden will oder nicht. Shad

Was hat dir Ubas Antwort darauf gebracht?

Natürlich spielst du auch mit und kann mir dich eventuell als HD vorstellen. Also sind meine beiden Favoriten Tem und Shadow. Uba

Du kannst dir Shad eventuell als HD vorstellen, und sie ist aber gleichzeitig deine Favoritin?

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 04/13/2013 08:15 PM

Wie wärs mit dem Grund, dass sie, wenn sie gemeinsam Wolf wären, Shad einfach nur hinschreiben müsste, ohne großartig etwas über Vertrauen hinzuzufügen?

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 04/13/2013 08:00 PM

Vielleicht auch Shad, langsam hat sich das mit dem wenigen Vertrauen wieder gelegt, liegt aber denke ich daran, dass ich seit dem nicht mehr mit ihr gespielt habe.mali

Würde Mali hier schon so früh den Kontakt zu einem Mitwolf herstellen, und sie als einzige ihrer Kandidaten hervorheben, bzw es rechtfertigen?

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 04/13/2013 07:57 PM

Uh, Sama ist ein kleiner Rebell.

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 04/13/2013 07:52 PM

Ich kandidiere nicht, dürft mich also nicht wählen und so.

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

Re: Assoziationskette

from MadMoiselle on 04/13/2013 07:08 PM

Schauspieler - Burgtheater

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie [5/15]

from MadMoiselle on 04/12/2013 08:23 PM

Warum zum Henker hast du nicht abgekürzt, wenn ich die einzige Dorfi war, und es noch 4 Wölfe gab????????????
Sorry aber das macht mal überhaupt keinen Sinn.

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

from MadMoiselle on 04/12/2013 05:16 PM

Ich hasse euch alle............

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  227  |  »  |  Last

« Back to previous page