Suche nach Beiträgen von Thoradin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  129  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1282 Ergebnisse:

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von Thoradin am 15.05.2012 10:32

Was meinst du, blacklands?

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von Thoradin am 15.05.2012 09:56

Dorf. David spielt auf Dorfseite, dass dürft ihr auf die Bank tragen und von den Zinsen leben. Sowas schreibt er als Wolf nicht so. Vor allem das erste Zitat.
von Schlendrian 

Sieht aus wie nen Peek.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 15.05.2012 09:56

Ich tippe ja auf David-Dorf-Peek.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 14.05.2012 19:41

Enthaltung

Ich kann heute gar nicht, sry, dazu wird hier zu viel geschrieben. Morgen letzte Abiprüfung, deswegen heute nochmal richtig Lernen usw.
Morgen hab ich dann obv Zeit. :) 

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.05.2012 22:15

Melody, dieser Vote existiert nur, weil er mir letztes Spiel sagte "Wenn du dieses Spiel Wolf bist, dann hast du die nächsten 3 Spiele meine Lynchpfeile/Gifte/Dolche sicher." - und ich war Wolf (wie du ja evtl weißt ;)). 

:> 

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.05.2012 21:51

Melody, vertrau mir, Schlendrian meint diese Stimme ganz bestimmt nicht ernst. :>

(Sonst müsste man ernsthaft an dessen Verstand zweifeln) 

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.05.2012 17:45

Thors Reaktion ist absout übertrieben
von Tenebra 

Meine Reaktion war so heftig, weil ich dacht, er hätte den Satz ernst gemeint. Aber da hatte er mich ja weggeninjat. Momentan ist Shin nicht mehr so wolfig. Bleibt nur ein bitterer Nachgeschmack.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.05.2012 17:39

Hermes kommt mir übrigens dorfig vor.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.05.2012 17:29

Melody, den Schlendi-Pfeil hab ich ignoriert, weil das nur Rumgetrolle von ihm war. :>

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.05.2012 17:19

Das Seltsame ist, dass das gar nicht so ein typischer Troll-Satz von Shin ist - der war nämlich (fast) schon spielrelevant.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  129  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite