Suche nach Beiträgen von Alex89ccc
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 127 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1265 Ergebnisse:
Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W
von Alex89ccc am 29.08.2012 23:14oh mann zwar keiner gefressen aber die hexe leider flasch glegen :(
Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen" (11/15)
von Alex89ccc am 29.08.2012 22:24hm da hatte david recht, er hätte uns im späten spiel einen großen vorteil verschaffen können :(
Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W
von Alex89ccc am 29.08.2012 21:47scheiß drauf, ich habe keine ahnung wie es steht, ich vertraue zumindest leader, er hat david genommen, ich geh jetzt einfach mit, sorry
david
von Alex89ccc am 29.08.2012 21:39so ich muss meine stimme auch noch vergeben, wie steht es denn überhaupt ?
von Alex89ccc am 29.08.2012 21:16@ neo
oben auf regelwerk gehen und dann charakterbeschreibungen, was soll es denn deiner ansicht nach bedeuten ?
von Alex89ccc am 29.08.2012 21:14@ devil
ich verstehe es auch nicht, bin aber auch noch nie gut in sowas gewesen :(
von Alex89ccc am 29.08.2012 21:08hui hier geht es ja heiß her,
ehrlich gesagt bin ich gerade unschlüssig, wem ich so recht glauben soll !
ich habe zwar schon mit david gespielt, kenne es aber nur selten das er so emotional reagiert, ich finde western nicht dorfiger als vorher, aber er bringt soch zumindest schonmal ein, ein gefährlicher ww ist er denke ich nicht, daher weiß ich noch nicht, ob ich devil oder david glauben soll, ich fand devil gestern so verdächtig, heute aber wieder ziemlich gut, auch bei david hatte ich einige verdachtsmomente aber das er jetzt so heftig reagiert irritiert mich
erstmal unvote
zur gliederung aller gedanken:
wer soll jetzt eurer meinung nach in die engere auswahl für die lynchung, es wäre hilfreich langsam mal alle gedanken zu ordnen das es kein wahlloses chaos gibt
von Alex89ccc am 29.08.2012 20:24@ leader
ich weiß nicht ob man da so eine schwarz - weiß malerei betreiben kann?
aber nochmal zu wery, david und devel wenn darunter ww versteckt sind, sind es gefährliche ww´s, das ist klar, nur ist es schwer sich für jemand der drei zu entscheiden, ich bin auch gewollt, meine stimme zu ändern, gerade dir leader vertraue ich momentan am meisten, wer hat denn deine stimme und wen von den 3 gefährlichen spieler siehst du am ehesten als böse an?
von Alex89ccc am 29.08.2012 20:14@ western:
warum ich mich für dich entschieden habe, habe ich bereits erklärt, nur ob nun du oder drain meine stimme bekommt, ist zweitrangig, ihr bringt beide nicht viel zum spiel bei, ich glaube dein letzter post war der erste begründete beitrag zum spiel^^
weiterhin denke ich, dass eure art zu spielen für den anfang ideal ist, um so lang wie möglich als ww zu überleben, daher denke ich zumindest einer von euch ist ww !
zu develchens theorie:
davids begründung auf ihre theorie finde ich auch recht mager, was soll eine begründung mit der aussage ich bin db? das kann jeder bringen und glaubwürdig ist das eigentlich nie.
auch den hinweis auf seine rolle habe ich leider nicht verstanden :(
von Alex89ccc am 29.08.2012 18:33dann müsste es so stehen, wenn bernds stimme gilt:
drain 1 (lou)
western 2 (alex, bernd)
ich bin natürlich im notfall bereit, umzustimmen, da wir noch ne weile zeit haben.

Antworten