Suche nach Beiträgen von Shin
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 464 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4640 Ergebnisse:
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~
von Shin am 14.04.2014 18:48ACH MIT DEM PROF SPIELT SCHLENDI, ABER ICH KRIEG NICHTS.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~
von Shin am 14.04.2014 18:39... Wirklich, Leader?
Deshalb stimmst du jetzt auf Sama? Wirklich?
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~
von Shin am 14.04.2014 18:14@Schlendi: Die Dave/Nana Frage war eigentlich an abby, aber schön, dass du auch gleich geantwortet hast. ^^
Raidho habe ich momentan ein total sicheres/dörfisches Gefühl, aber ich weiß nicht, ob das vllt daran liegt, dass mir einfach Raidho und seine Schreibart so gefallen. Bei Wermensch kriege ich wie gesagt serial killer vibes, der steht wölfisch da.
@mel: Huhu... mel. Ich ignorier dich net, wenn du dafür black ignorierst, der meinte, ich soll an Tag 3 weggelyncht werden. 
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~
von Shin am 14.04.2014 18:11@Schlenderl: Schade, kein Sama. :( Aber na gut, ich spiel's mal dennoch.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~
von Shin am 14.04.2014 18:09Noch spiele ich ja gar nichts. 
Und Abby, wenn du endlich mal wieder Zeit hast, müssen wir noch Munchkin spielen... Gestern ganz ohne dich. :(
Außerdem habe ich schon paar Fährten, aber bei den meisten warte ich darauf, dass die Leute on kommen und was tun, damit ich etwas Frisches habe.
Kommen wir da mal zu dir. Was sagst zu Dave und Nana?
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~
von Shin am 14.04.2014 18:02SCHLENDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Laut genug?
Hast du heute wieder ein paar lustige Spiele im Angebot?
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~
von Shin am 14.04.2014 17:01Okay, aber eine 'gute' Aktion lässt die serial killer vibes nicht verschwinden, die ich da bekomme. Aber von all den Leuten, die momentan nur eine Stimme haben, wieso springst du da gerade auf den Wermensch-Vote an? Andere Leute haben auch etwas "vielleicht schon wieder dörfisches".
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~
von Shin am 14.04.2014 16:45Randalf, S.32
Sie kann bestimmt reden, sonst wäre das wohl explizit gesagt worden. Ne Maske ist ja nun kein Knebel, nehme ich mal an.
black, S.33
Schon, er war gestern zu Lynch- und Nachtaktionen jedenfalls hier nicht aktiv und könnte bei Inaktivität in der Wolfsabsprache wohl leicht übergangen/überstimmt worden sein, allerdings geht dieses Spiel schon seit 3 Tagen und der erste NK wurde bestimmt nicht erst gestern Abend diskutiert.
100% save stelle ich ihn auch gar nicht. Vllt wurde der Angriff auch auf Bella umgeleitet oder solchen Krams, aber das ist dann wieder Sonderspielgedöns mit ner Portion Paranoia. Deshalb zuerst mal Dorfi und gucken wir mal, ob er sich auch dort hält.
black, S.33 bzgl. Nachtpost-Infos
Nope mit einem gepoppten 'p'.
Loopy, S.33
I shit you not, ich habe gestern eigentlich angefangen, aufzuschreiben, wen ich nicht lynchen will und ab 12 Personen habe ich es dann lieber gelassen.
Andersrum, mal sehen, gäbe es eigentlich auch einige. Ich würde heute lynchen: Wermensch, Xaps, chilly, Randalf. Eventuell Shatala, rhomy, aber da gibt es momentan bessere Kandidaten. Bei Thor bin ich mir momentan sehr unsicher, würde ihn direkt heute aber lieber nicht sterben sehen.
Dave, S.34
Ach, Dave, sogar auf Seite 1 wurde ich schon als Pirat eingeschätzt, während alle anderen nur schnöde Dorfis oder Wölfe sind.

black, S.35
Außer die gute Rolle kriegt dadurch selbst einen Bonus oder ist der Meinung, dass du böse bist.
Soo dann jetzt aktuell zu over: Ich würde gerne, dass du dir Rattons Beiträge anschaust und mir dann eine Einschätzung gibst.
Und ihr könnt alle keinen richtigen Stand posten.

Wermensch, erst einmal.Mamo 1 (Raidho)
Xaps 2 (Black, Tene)
Chilly 1 (David)
Thor 2 (chilly, xaps)
Randalf 2 (Datalog, Nakatomy)
Wermensch 1 (Shin)
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~
von Shin am 14.04.2014 16:12Ach danke, Schatz, ich wollte mich gerade daran machen, die Votes zu suchen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~
von Shin am 14.04.2014 04:19Meta meint, ich bin besoffen, aber Meta liegt falsch und hat einfach keine Chance im Angesicht meiner awesomeness, deshalb gibt es jetzt diesen Post. Hah.
Shatala, S.14
No. Just... no.
Klare Einschätzungen bedeuten nicht feste Einschätzungen, die für den Rest des Spiels so bleiben... Und besser "Dorf" oder "Wolf" als Einschätzung, als diese ganzen Hauch, schwach, Tendenz Einschätzungen. Klare Linien sind gut. Klar ist man sicherer, wenn man nur wischiwaschi Aussagen trifft, weil andere einen daran nicht festhalten können, aber weiter bringt es einen nicht.
Shatala, S.14 zu Ratton bzgl. Excel-Tabellen und Wolf-Dorf-Tendenz-Hauch-bla-Einschätzungen
Naaa, das ist nicht der Punkt. Geht nicht darum, dass Wölfe suchen, sondern darum, dass Wölfe sich den sichersten Dorfi raussichen können und wegrationieren. (=killen)
Tenebra, S.15
Is schon okay, ich schieb Wermensch dafür so früh in die Wolfsecke, das gleicht sich also alles wieder aus... (Wenn ich jetzt von black in die Wolfsecke geschoben werde, haben wir nen netten Kreis. :>)
mel, S.16
Da siehste mal, was so ein Entzug anrichtet. Muss ich jetzt jeden Tag Einschätzungen geben? Ach, Mist.
Ne, aber ich hab schon Meinungen, ich habe nur nicht immer Lust, das der ganzen Klasse vorzuführen.
Wermensch, S.17
Nope. Vor allem, wenn man ne Taktik hat. Aber auch ohne darf man früh einschätzen. Und gerne auch sicher. Irgendwoher muss der Inhalt ja kommen, sonst hat man ja überhaupt keine Anhaltspunkte. Jetzt darfst gerne mal drüber nachdenken, warum ein Dorfi wohl so *früh* (aber bedenk mal, dass wir immerhin jetzt auch 3 Tage HD-Wahl hatten und nicht nur einen) einschätzen kann. Kommen ganz interessante Möglichkeiten bei raus.
Jan, S.20
Ach, Jan, dir brauchen auch keine Fragen einzufallen. Wir haben dich nicht zum offiziellen Fragensteller gewählt. Du kannst gerne lieber Antworten und Infos liefern.
Ach und Leute.... Einfach nur "Warum?" zu zitieren und dann zu antworten, bringt nicht wirklich viel, weil fast keiner wissen wird, auf was sich dieses Warum nun bezieht. Nur mal so.
Schlendi, S.21
Eher so "Weiße Schokolade - Chilli"-komisch oder doch eher in die Richtung "Himbeere - Rosa Pfeffer"?
Schlenderl, S.24
OpenOffice und Papyrus Autor ftw...
xaps, S.24
Wirklich? Und das schreibst du gerade in einem elendig langen Beitrag, bei der 2/3 aus Zitaten bestehen und du nur Nachfragen drunter schreibst?
Schlendi, S.25, zu Samas Liste, in der ich unter 'positiv' eingeordnet war
Soll ich doch lieber eher negativ sein? Meine böse Seite ist auch da, wenn du lieber mit der reden willst, lässt sich das arrangieren.
abbyli, S.30
Muss man verstehen, was genau du jetzt mit Federn meinst? ("Hope is the thing with feathers" kommt mir da als erstes in den Sinn...)
Froot Loops, S.30
Ach, ich habe letzte Woche vom Treffen geträumt und du warst dabei, das war also kein großer Schock für mich.

Dann jetzt mal S.31, Nachtpost und yaaay, gleich nen Seher weg...
Prof ist damit für mich erst einmal auf der Dorfseite (bzw. ein böser Helfer ohne Einfluss aufs Nachtopfer). Klar könnte man jetzt mit leveln argumentieren, damit Prof sicher da steht, aber das würde er meiner Meinung nach nicht tun, er würde sich den Spaß nicht rauben und Bella gleich in Nacht 1 fressen, nur um einen eventuellen kleinen Vorteil zu erobern. Prof also erst mal in der Dorfecke, bis wir weniger sind und man wieder alle durchchecken sollte.
Und wirklich interessant, wie viel im Nachtpost doch verraten wird...
Jan, S.31
Spiel mal mit Woelf. Danach reden wir weiter.
Jan und xaps stehen bei mir momentan auf einer Stufe mit langen Beiträgen, deren lesen mir nicht wirklich etwas bringt.
So...
Was nehmen wir dann aus dem Tag heute mit?
Ich erhoffe mir mehr von over. Ich habe eine sehr lange "Ich lynche heute nicht"-Liste. Ich weiß immer noch nicht, wie genau ich dieses Spiel spielen werde. Ich habe das Gefühl, das es morgen einen sehr chaotischen Lynch geben wird... habe aber gerade auch keine Lust, die bereits abgegebenen Stimmen zusammen zu tragen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."



Antworten