Suche nach Beiträgen von Tenebra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  100  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Tenebra am 02.09.2012 20:13

Sollte der Amber-Lynch jetzt aber zu glatt ablaufen, werde ich eventuell auf Shad stimmen, Art und Weise hin oder her. Genügend Verdachtsmomente gab es da auch so auf jeden Fall.
Meine Stimme kommt allerspätestens dreiviertel, ich muss da noch bisschen drüber nachdenken.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Tenebra am 02.09.2012 20:08

@Tene: Wenn es dir hilft mich einzuschätzen kannst du ja in das ein oder andere Spiel von mir reinschauen.. ;) (Shad)

Werd ich tun, sobald ich Zeit hab.
Momentan wusel ich zwischen meinem schulzeug (morgen geht's wieder los, letzte Runde, oh yeah xD) und dem Rechner hin und her. ^^
Vielleicht kann ich dich dann besser einschätzen.

Ich sehe momentan Amber, Shadow und Silver als möglcher Lynch. Wer bei mir aber besonders unter dem Radar schwimmt, ist Nakatomy. Ich vergesse sogar, dass er mitspielt und als Dorfi ist er nicht so. Ich bin mir aber bei allen höchst unsicher.(Dave)

Ja..das ist auch bisschen mist, mit naka ist es ähnlich wie z.B. bei Var. Mir gefällt es auch nicht, dass er so unproduktiv ist...wenn was kommt, dann kommt nur irgendetwas, das man sowieso nicht verwerten kann. Ist für mich heute aber nicht wirklich eine Lynchoption, weil heute glaub ich von ihm noch gar nichts kam.

Was wollt ihr eigentlich aus meinem Lynch ablesen ? (amber)

Mh...in erster Linie, ob du WW bist oder nicht...
mir gefällt das nicht, dass du hier so anfängst zu verhandeln, und mit einem mal den Infowert eines Lynchs darüber stellst, ob die gelynchte person (also in dem falle du) tatsächlich wolf ist oder nicht.

Bin momentan dazu geneigt für amber zu stimmen.
Bei ihr find ich gerade eben einen haufen ungereimtheiten, da trägt auch das mit ludo dazu bei, aber auch weitere kleine dinge, auf die ich in den posts vorher schon mal eingegangen bin.
Abgesehen davon können wir, wenn sie WW ist, Loopy als WW beinahe ausschließen.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 02.09.2012 19:30

Geheuchelt nett? Magst du mir eine Seitenzahl nennen? Ich fände es nämlich echt blöd wenn es wirklich so rüberkommt. Dann würde ich mal versuchen mein Schreibstil zu ändern, wobei das echt schwierig ist. So bin ich bw. schreibe ich eben.. (Shad)

Naja, das kommt halt immer mal durch...wenn ich mal wieder was sehe sag ich bescheid. ^^
Wir spielen das erste Mal zusammen, solltest du wirklich DB sein weiß ich in zukünftigen Spielen, dass das die für dich normale Art und Weise ist.
Maan, ich weiß so richtig auch nicht.
Bis gerade eben war ich mir bei dir doch recht sicher, aber gerade hab ich bisschen angst dass das echt deine normale schreibweise ist und dass ich mich da gewaltig verschätze...boaah nee, das ist der selbe Mist wie bei David. xD

Gut dass silver jetzt da ist, da bin ich mal gespannt auf die Auswertung, wenn sie fertig ist mit durchlesen.

Küken, leveln ist wenn sich die WWs gegenseitig angehen. ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 02.09.2012 19:17

Jop, im RL liegen die Dinge da diesbezüglich bisschen anders. ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 02.09.2012 18:59

So misstrauisch meine Liebe ? (loopy)

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist bekanntlich besser. ;D

Bei David bin ich mir momentan auch gar nicht mehr so sicher ... und zwar erinnert mich das grade stark an Meta's Spiel "Der Fluss" ... kann man zwar nicht genau vergleichen, da ich Vampir und er WW war ... aber dort lag ich ziemlich danaben bei der WW suche und er hatte zufällig genau die selben Einschätzungen wie ich ... -.- Kann mir bei David auch noch nen Wolf vorstellen, will da aber noch 1/2 Tage warten denke ich.(loopy)

War das die Runde mit David dem Kolosswolf?
Wenn ja, dann war das die Runde, seit der ich David nicht über den Weg traue, ohne dreimal hinzuschauen. In der bin ich dermaßen auf ihn reingeflogen, das passiert mir nicht noch mal. xD

Gut, nun hatte ich ja versprochen, noch mal auf Shadow einzugehen.

Gefallen sowieso nicht, aber wenn du immerhin Argumente genannt hättest die man besser nachvollziehen könnnte käme das dörfischer. So sah es eher danach aus, als ob du irgendwas bei mir gesucht oder gefunden hast was gar nicht da ist. Und sorry, das nehme ich nicht so hin. (Shadow)

Das stimmt insofern nicht, dass ich nichts bei dir gesucht habe, sondern im Gegenteil, ich habe eher etwas vermisst, nämlich nen gescheiten Inhalt. (ich rede jetzt von 'damals' als diese Diskussion hier zum ersten Mal aufkam, das hat sich mittlerweile ein wenig geändert) Und gegen ein schlechtes Gefühl kann ich nichts tun, das wirst du so wohl oder übel hinnehmen müssen.

Wenn ich wie weiter mache? Wenn ich dich weiter kritisch sehe? (Shad)

Nein, jetzt verdrehst du mir die Worte im Mund.
Dein Schreibstil wirkt an einigen Stellen ein wenig geheuchelt nett, sag ich mal. Auch die Art und Weise, wie du diese Diskussion hier führst, wirkt nicht unbedingt dörfig, weil du meine Verdächtigung gegen dich sofort so hindrehst, dass du mich verdächtigen kannst.

Und was macht mich wölfisch? Das ich Kritik gegen dich geäußert habe. Dann bist du es mindestens genauso. (shad)

Flupp, da haben wir es wieder. Wenn ich mich recht erinnere, war ich es, die dich zuerst kritisiert hat...da solltest du dir zuerst mal an deine eigene Nase fassen.

Auch Tene, die mich immer wieder versucht ins schlechte Licht zu rücken, interlässt da langsam ein immer mehr werdendes negatives Gefühl. Entweder bist du ein sich verrennder DB oder ein Werwolf der sich denkt "Ach die Shadow wäre doch jetzt noch ein ziemlich leichtes Opfer. Die reagiert immer so schön impulsiv und so kann man es mir später nicht vorwerfen, da es ja auch andere so sehen/gesehen haben." (Shad)

Das ist kompletter Quark, jetzt schiebst du dich in Opferstellung. Erstens, wenn ich wüsste, dass du ein leichtes Opfer bist, weil du impulsiv reagierst, dann würde ich das Spiel doch einfach laufen lassen, weil ich mir sicher sein könnte, dass früher oder später irgendwer anders dich kritisiert und du dich so selbst an den Galgen bringst. Aber selbst das kann schon nicht sein, weil ich zweitens noch nie mit dir gespielt habe und daher überhaupt nicht weiß, ob du impulsiv reagierst oder ganz cool mit Verdächtigungen umgehst.

Ich denke aber nicht, dass WW ihre Mit WW schon so früh lynchen. Eigentlich doch erst, wenn sowieso keine Hoffnung mehr besteht? (mali)

Naja, das kommt drauf an. Ich selbst bin auch schon als WW als erster oder zweiter auf nen Mitww gegangen, und zwar entweder wenn es absehbar war, dass er wohl ohnehin gelyncht werden wird, oder wenn ich mir relativ sicher war, dass der Lynch ohnehin nicht durchkommt, und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch andere so bzw ähnlich vorgehen.

Neein xD Das mit dem gefressen werden war Nebensache. Hauptsache war der gute Ruf im Dorf.... Aber HEY... weisst du noch, als du Wolf warst, alle hatten ein schlechtes Gefühl bei dir und ich als einziger ein gutes? ^^ Vlt ist meine Einschätzung dir bezüglich immer ein wenig verdreht. (david)

Lol, da geht es mir mit dir ähnlich. ^^
Daaave, kannst du mir bitte mal sagen, warum du dich jetzt plötzlich wieder so dörfig anhörst, wo ich mir heute morgen irgendwie ziemlich sicher war, dass du es nicht bist?

Naja das finde ich immer etwas verdächtig... das "wenn ich ein wolf währe dann würde ich nie..."(Ludo über Mali)

Übrigens genau das, was Loopy macht. xD Warum fällt dir das bei ihm nicht auf? Tenebra

Könnt er das mit Absicht übersehen haben ? (amber)

Loopy als Ludos MitWW...ich weiß nicht recht, aber merken sollte man sich das vielleicht mit. Lynchthema ist Loopy heute ohnehin immer noch nicht, es sei denn er stellt ganz was offensichtlich böses an, aber momentan verhält er sich bis auf das mit Mad, was ich immer noch komisch finde, gut dörfig.
Man muss aber auch mit betrachten, dass Ludo generell ziemlich verpeilt war. Also wundern würde mich das nicht, dass er da an loopy in dem moment überhaupt nicht gedacht hat.
Finde es aber auch interessant, dass amber diesen Punkt jetzt aufgreift, und zwar mit dieser subtilen Frage, die ja übersetzt eine kleine Verdächtigung an Loopy ist, was sie auch so hätte schreiben können.
Die beiden werden wohl sicher nicht zusammen WW sein...entweder beide DB, oder einer von beiden, wenn, dann momentan eher amber.
(und bitte kreidet mir jetzt das interessant nicht an xD)

Wenn es kein Troll war verstehe ich es nicht. (amber )

Der Jason wird von vielen als eine den Spielspaß mindernde Rolle aufgefasst, daher vermutete Shad wahrscheinlich, dass Mamo ihn nicht mit reingenommen hat, wenn sie sagte, dass es nur tolle Rollen gibt.

Warum versteifst du dich darauf, mich an meinen Wählern zu richten? Tenebra

Weil ich es an dem was du schreibst nicht kann. Hast du ein Problem mit deinen Wählern ? (amber)

Du kannst mich an dem, was ich schreibe, nicht richten, aber an meinen Wählern? Das ist doch Quark. (Quark ist übrigens mein neues lieblingswort xD)
und nein, ich hab natürlich kein problem mit meinen Wählern, aber ich möchte auch ungern den kopf für sie in die schlinge stecken. xD

Da ich grad nen Beitrag von Chilly seh...von ihr kam in diesem Spiel bis jetzt sehr wenig, aber das, was kam, hat mir nicht wirklich gefallen, heißt also es kam nicht wirklich dorfig rüber. Ist aber bei ihr nur so ein Gefühl.

Schwierig, da muss ich mir noch Gedanken zu machen. Shadow wäre für mich im Moment eine Option. Var vielleicht auch eine, wobei ich hoffe, dass er noch ein bisschen mehr schreibt. Wobei ich mir auch zu den Anderen noch einmal Gedanken machen möchte. (amber)

Also Var wäre ja mal der krasse Notfalllynch überhaupt...das gefällt mir auch nicht gerade.

Hmm.. irgendwie finde ich ist silver gerade untergetaucht.. da sollte doch heute noch eine einschätzung kommen.. Irgendwie finde ich silver komisch dieses Spiel.. erinnert mich irgendwie nicht wirklich an ihr Dorfspiel, könnte mir da ein lynch heute vorstellen ist mir auch gar nichts bis jetzt besonderes im gedächnis geblieben..(chilly)

Mh...hier verweist Chilly subtil auf Silver...auch das trägt nicht unbedingt dazu bei, dass mein gefühl bei ihr besser wird. Ein silver-lynch wäre ähnlich wie der von amber angesprochene Var-Lynch...würden mir beide nicht besonders gefallen. Andererseits stimmt es schon, so inaktiv wie die beiden sind helfen sie nicht wirklich, aber wenn sie DB sind kommt das den WW ja gelegen, dass wir sie schön weglynchen...und sowohl bei chilly als auch bei amber bin ich gerade ziemlich misstrauisch.

Wie seht ihr eigentlich Loopy wenn ich jetzt im Dorf bin ? (amber)

Dann ändert sich an seiner Stellung nichts für mich. Wie gesagt, wärst du wolf, dann wäre er noch sicherer DB, wärst du Dorf, dann wird es zwar wahrscheinlicher, dass er Wolf ist, aber DB kann er dann immer noch sehr gut sein.

OMG Küken dein Ava ist so knuffig!

Und hier ein Punkt, der für Amber spricht: Ich hab ihr meine Lynchstimme gegeben, aber sie hat mich glaub ich nicht auf ihrer akuten Lynchliste (zumindest hätt ich nichts davon gelesen, aber ich bin heut ein bissl durcheinander, kann sein, dass ichs überlesen hab). Wölfe schießen da gleich zurück, da man ja nicht mal mehr behaupten kann, sie hätten irgendwen ohne Grund angekreidet. Pluspunkt für sie. (küken)

no no. Das ist quark, dass jeder Wolf sofort in abwehrstellung geht. (schon wieder Quark ♥)

okay, ich bin durch. xD

Aktuelle mögliche Lynchs:
Shad
Amber
evtl Chilly

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 02.09.2012 18:16

Huhu, bin jetzt da und mach mich ans durchlesen. ;D

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 02.09.2012 10:35

mh, ich muss gleich wieder fort...
dazu äußer ich mich heute nachmittag noch mal, Shadow. ^^
meine Stimme kommt auch erst heut Abend, ich wart erst noch ab, was sich so über den Tag ergibt. ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 02.09.2012 09:42

Du warst von anfang an für mich etwas verdächtig, seit das mit maddy. Ich wollte loopy nur fragen um einen verbündeten bzw. gleichdenkenden für die sache zu haben.(Ludo)

Lol, immer schön Verbündete suchen hier. Ist ja nicht so, dass die Gefahr besteht, dass da Wölfe drunter hocken. xD

Und ich muss sagen, es fällt mir sehr schwer durchzublicken und eine Entscheidung zu treffen, vor allem wegen der Anzahl der Posts. In < 3 Tagen haben wir über 400 Posts zusammen... zwischen den ganzen subtilen und offenen Anschuldigungen und Anspielungen den Überblick zu behalten gestaltet sich als Heidenarbeit, obwohl es natürlich trotzdem Spaß macht. (Varzival)

Wahre Worte. ^^
Da muss man sich echt erst mal dran gewöhnen. ^^ Ich sitz seit einer Stunde da und lese das Zeugs, was ihr gestern so fabriziert habt. xD

Diese Diskussion mit Ludo spring ich jetzt mal...die ist mir zu unlogisch. xD

Die WWs werden ja auch nicht doof sein, die könnten auch dahinter stecken... oder es war halt i-wie so abgemacht wolfjunge vllt. Ich weiß es nicht. Aber so wie sie sich verhält ist sie für mich verdächtig (ludo)

Ja...man kann durchaus davon ausgehen, dass die WWs nicht doof sind...aber man kann nie wissen, lol.

Hab 2 Theorien: 1. Glücksgriff für die WW 2. Mad hatte nen Tratschpartner, und dieser war leider nicht gut für sie...(Silver)

Mad war Seherin, nicht Tratsche...das muss ich nicht verstehen, oder?

hört sich jetzt vielleicht für euch seltsam an, aber ich glaube nicht, dass ludo ein wolf ist. (Chilly)

Bin zwar voreingenommen, da ich das Ergebnis der Lynchung schon vorgelesen habe, aber wenn ich die Wahl gehabt hätte zwischen Ludo und Mali, hätte ich definitiv Ludo genommen...Malis Argumentation war meiner Meinung nach relativ klar, während sich Ludo nur in Widersprüche verstrickte.

Ani springt auf Seite 52 einfach mal schön auf den fahrenden Ludo-Zug auf. Spräche eigentlich für nen Wolf, aber da es ausgerechnet der Ludo-Zug ist, dürfen wir bei ihr wohl von einem DB ausgehen, es sei denn sie hat Anweisungen aus ihrem Rudel bekommen.

Aah Seite 54 endlich wieder beim Lynchpost angekommen.
An dieser Stelle noch mal Gratulation an unser Dorf, gelungene erste Lynchung. Das geht hoffentlich so weiter ^^

also ausgleichend für den verlust der seherin find ich das nicht aber es ist ein anfang :) jetzt gilt es ludos beiträge nachlesen zu dem zeitpunkt als er sich noch unbedrängt fühlte das kann manchmal recht aufschlussreich sein ludo ist mit seinen knapp 90 beiträgen auch eher neu und stützt in meinen augen meine überlegung dass die wölfe vornehmlich unter den neuen sind und das stützt dann auch die überlegung dass loopy nicht dazu gehört und nicht madmoiselle getötet hat. wir können also zumindest recht sicher sein dass loopy kein wolf ist und das ist schonmal was wert :) (Denya)

Mh, ich komm ja gerade vom Durchlesen...und was soll ich sagen; Ludo hat echt kaum was verwertbares geschrieben. Da war nur diese Diskussion mit ihm, Mali und Loopy.
Mali rückt das eindeutig noch weiter richtung Dorf, Loopy aber bleibt nach wie vor wo er ist, zwar mit Dorftendenz, aber sicher bin ich mir bei Loopy erst, wenn er tot oder das Spiel rum ist.

ernsthaft? das ist dein grund ihn als dorfbewohner zu sehen? ludo wurde von ner menge leute mitgelyncht ich würde nicht sagen dass das ein grund ist sie derart ins dorf zu stellen. ich stelle loopy ja auch ins dorf aber die lynchstimme als begründung find ich ein bisschen oberflächlich (Denya)

Jap, genauso wie die Mad-Geschichte. Sind beides gute Gründe Loopy im Dorf zu haben (lynchen würde ich ihn heut sowieso nicht), aber wer sich da so verdammt sicher ist, macht sich in meinen Augen verdächtig.

Aber die letzten Leute, die Ludo gewählt haben, können auch gelevelt haben. Und da Loopy einer der ersten war, denke ich nicht, dass er gelevelt hat. (mali)

Die ersten können ganz genauso leveln. Das hat nichts zu sagen.

Deny, die vorlaute Jägerin, wird von den Wölfen gefressen. Sie erschießt das unschuldige Rotkäppchen Raidho. (shin)

Öhm...also ich will ja kein Pessimist sein...aber das ist verdammt noch mal der worst-case-Fall nachdem in nacht 1 schon die Seherin gestorben ist. ._. Da tröstet nicht mal der Ludo-Lynch drüber weg. Hättest du doch wenigstens Raidho leben gelassen. /:

Keine allzu wichtigen Rollen, Gott sei Dank. (mali)

Ähm...nein?

(Da Mamo gesagt hat es gibt nur tolle Rollen, hoffe ich das dieser nicht dabei ist. Shadow )Seit wann trollst du Shadow ? (amber)

Ich glaube nicht, dass das ein Troll war.

Weil ich mit dem Ludolynch angefangen habe ? Lies dir bitte nochmal meine Argumente durch. Ich bin KEINE schlechte Spielerin.(amber)

Mh, vielleicht nicht wegen dem Ludolynch, aber was bitte soll denn dann noch diese Bemerkung von wegen, dass du keine schlechte Spielerin bist? Nur verletzter Stolz oder doch Wolf?

Varzival (Neulingsfails oder WW Taktik ? Ich würde im Moment noch ersteres sagen. Nur wie viel Sinn macht es ihn bis ins Endgame mit zunehmen ?) (amber)

Wenn er so weiter macht (was er hoffentlich nicht tut), dann macht es absolut keinen...er ist so neutral, neutraler gehts nicht. Da muss dringend mehr kommen!

Tenebra (Kannn WW sein muss aber nicht unter ihren Wählern war jetzt kein ,,BekannterWW'' noch neutral) (amber)

Warum versteifst du dich darauf, mich an meinen Wählern zu richten?

Dankeschön. In den nächsten drei Stunden wird erstmal nichts von mir kommen, muss erstmal deinen Post lesen XD (mali)

Tut mir leid xD

Hälst du es momentan für möglich ? (amber über Dave-Loopy-Team)

Ja und nein. Nein überwiegt. ^^
Nee, also Loopy ist heute auf keinen Fall zu lynchen und steht für mich auch noch im Dorf. Man erkennt aber, dass die beiden bisschen zusammenarbeiten, aber meiner meinung nach geht diese 'zusammenarbeit' mehr von Dave aus. Der gefiel mir am Anfang ganz gut, da gabs nichts zu meckern, aber mittlerweile sehe ich da durchaus die Möglichkeit, dass er ein Wolf sein könnte.
Dazu trägt vor allem diese Geschichte mit "Loopy würde Mad ja niiiiiie fressen" bei. Wenn Dave WW ist und Loopy DB, wäre es für Dave natürlich günstig, Loopy schön in dieser Aussage zu stützen und sich damit ebenfalls auf die sichere Seite zu bringen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^
im Notfall ist Dave heute für mich auch eine Lynchoption, aber wirklich nur im Notfall, da er ein aktiver Spieler ist und ich ihn, sollte er doch DB sein, ungern jetzt schon verlieren wöllte.

Reagierst du hier ähnlich wie Shadow auf Davids Behauptung ? (amber)

Ich dachte mir schon dass diese Bemerkung kommt. xD
Btw, es gefällt mir irgendwie nicht so ganz, dass Amber heut so sehr im Fokus ist. Wo ist das sie stützende Rudel? Das passt irgendwie nicht so richtig. /:

@Tene: Wow,wie schaffst du das bloß so ein langen Post zu schreiben...?XD Vielleicht ist es besser,dass du schonmal gepostet hast,sonst müssten wir ja 3 Seiten Post allein von Tene lesen...=) =) (Ani)

Nya, wenn man einen Tag verpasst gibt das unmengen von material, das es zu verarbeiten gibt. ^^ ich sitz aber auch schon seit nunmehr 1 1/2 Stunden. xD
...aber jetzt bin ich fertig! Yees! dann geh ich erst mal was essen xD

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 02.09.2012 08:53

OMG 25 Seiten.
Na dann will ich mal anfangen. ^^
Heute hab ich übrigens Hoffnung zur Lynchung da zu sein. ^^'

Extrem negativ sind mir Tenebra und Shadow aufgefallen, die gleich am ersten Tag ohne Lynchung schon versuchen Tendenzen zu zu ordnen. (Raidho)

Njet, irgendwo muss man ja anfangen.
Für mich ist das immer erst mal auch eine Art persönliche Gedankenstütze, mithilfe derer ich mir alle Spieler noch mal genauer anschaue. Und wenn ich mir die Gedanken ohnehin mache, kann ich sie genauso gut für euch aufschreiben. (:

Sehe gerade das ich mir das auch hätte sparen können, da einen das gleich negativ ausgelegt wird. :/ (Shad ebenfalls über die Bewertung)

Wenn du willst, dass man es dir positiv auslegt, dann trägt das für mich wölfische Züge. Entweder du stehst hinter dem, was du schreibst, oder du tust es eben nicht.

@Tene: Ich bin also deine Alternative? So richtig verstande habe ich das ja bei dir immernoch nicht! (Shad)

Jap, du wärest gestern meine Alternative zu amber gewesen, bevor ich dann fort bin.

Auch wenn es bei obersten Zitat um einen Wolf geht verstehe ich es nicht ganz. Oben schreibst du das sich dort am ehesten ein WW versteckt und davor schreibst du noch,dass du weder den einen noch den Anderen lynchen willst. Finde ich jetzt etwas komisch. (amber)

(Falls jemand nachlesen will, ich bin auf Seite 35 xD)
Richtig, ich wollte weder Raidho noch David lynchen. In dem Zitat oben ging es aber ausschließlich um Loopys Theorie, die besagte, dass sich unter den 'alten Hasen' ein Wolf verbirgt. Und da habe ich geschrieben, WENN sie stimme würde, dann...alles klar? ;D

Also eins möchte ich noch anmerken: So dorfig wie ich Tene am Anfang gehalten habe, finde ich sie nachdem sie sich so auf mich fixiert hat gar nicht mehr. Ich weiß nicht, aber mir gefällt ihre Argumentation die gegen mich sprechen soll nicht. (Shad)

Lol. xD
Also wenn einer gegen mich argumentieren würde, würde mir das auch ganz und gar nicht gefallen. :> Nee Shad, du machst es nicht besser.

denn maddy ist tot und loopy würde sie wohl nicht in nacht eins töten wollen ebenso wie einige andere der ureinwohner hier (Denya)

Ich musste lachen als ich die Bezeichnung 'Ureinwohner' gelesen hab. ^^ UGG UGG! *ums Feuer hüpf*

@Loopy: Eben nicht. Es gibt auch genug Stammspieler, die die Neuen erst mal zum Zug kommen lassen wollen. Wen frisst man dann? Einen Maddy-NK würde ich David, Tene und selbst mir zu trauen. Und nachdem du da so drauf rumgeritten bist, dass ein Stammspieler dass nicht tun würde, würde ich dir das auch zu trauen... (Raidho)

Ich würde ebenfalls gern vermeiden, nur aufgrund des Maddy-Kills die Ureinwohner als Wölfe auszuschließen. Gerade, dass eben jene Spieler gern erst mal die Neuen ein wenig länger überleben lassen wollen, ist kein dummer Gedanke, und wenn ich so auf die Liste schaue, dann sehe ich da einen ganzen Haufen von neuen Spielern, was es durchaus auch rechtfertigen würde, jemanden wie Mad gleich in nacht 1 umzunieten. Was Loopy und David (Raidho ist ja nicht mehr, wie ich leider im Startpost lesen musste ._.) (und mich) unbedingt wieder in die Wolfssuche einschließt.

Ich bin wohl einer, der am besten weiss, dass Loopy alles tun würde, um in Nacht 1 nicht Mad zu fressen und wenn er es wagt, dann ist er für mich gestorben xD (Dave)

Siehe oben.
Leute bitte, alles aber kein Dave-Loopy-WW-Team. xD

Bei Tenebra bin ich immernoch gespalten... Ich würde wirklich gerne mehr von der Allgemeinheit zu ihr hören. Sie bekommt immer schnell einen guten Ruf, wenn sie DB ist (und wird deshalb auch oft gefressen). (David)

Bin ich jetzt verdächtig, weil ich noch lebe? ^^
Am Anfang fand ich dich total Dorf, Dave, aber kippt irgendwie gerade ziemlich.

Da kennst du mich aber schlecht ^^. Ich würde vorher meine Mitwölfe fressen, bevor ich Maddy in Nacht 1 fressen würde. Außerdem sind hier nicht nur neue ... meine Fresswahl wäre wohl auf die Inaktiven: Chilly, Silver, Mali oder auch auf Shadow oder Amber gefallen. (loopy)

Dass du da immer noch so sehr drauf pochst, fängt langsam an, auch mir etwas zu missfallen. Weil es einfach das non-plus-ultra-Argument ist, um dich eben mal schnell save zu sprechen. Warum lässt du das nciht einfach so stehen?

Es muss eindeutig jemand dabei gewesen sein, der weiß wie stark Mad spielen kann. Am meinstn passen für mich da Amber und David rein (Raidho)

Chilly dürfte das ebenfalls wissen, und Silver, Naka und Shad dürften auch nicht mehr neu sein, auch wenn ich persönlich bisher glaub ich nichts mit ihnen zu tun hatte. Das schließt einen ziemlich großen Kreis Spieler ein, ist ja nicht so, dass sich die Besetzung hier aus wirklichen Ureinwohnern und kompletten Neulingen zusammenstellt.

- Shadow ist bei ihr nicht im Gedächnis geblieben, Ludo, Varzival, Ani, Silver sind noch nicht in Erscheinung getreten - Bei Mali hat sie ein schlechtes Gefühl, Denya ist eine Lynchoption, Amber findet sie wie Loopy verdächtig, mich würde sie auch lynchen und Raidhos Zufallsvote Gebrabbel scheint ihr gefallen zu haben Für mich liest sich das wie: "Killt wen ihr wollt - nur mich nicht" (Naka)

Ähm - soll ich einen Feldzug gegen mich selbst starten oder was hättest du gern?
Tenebra find ich verdächtig, weil das und das und das und deshalb lyncht sie bitte? Seh ich aus wie Jason?

Bis dahin hat Raidho nur seine Hd stimme abgegeben und hinterher dann noch begründet.. viel mehr kam bis da doch gar nicht, warum Raidho dann dörfrisch? (Chilly)

Es war vielmehr seine Art. Als Dorfi hat Raidho irgendwie immer so eine Arschruhe sag ich mal. ^^

Nooiiin ich bin nicht wirklich gerade erst auf Seite 39??? ._.

Unter David + Loopy ist max. 1 Wolf. (Raidho)

Mh...das hätte ich gern nochmal erläutert gehabt, aber dafür ist es wohl zu spät. /:

Magst du mir das erklären? Du sagst auf der einen Seite, dass sie komisch ist, nicht unbedingt wölfisch, bringst sogar den Jason ein und würdest sie trotzdem lynchen? (Raidho, Seite 40 übrigens)

Deswegen steht da ein eventuell, soll heißen, ich hätte sie unter bestimmten umständen eventuell gestern gelyncht. Ich konnte ihr Verhalten zu dem Zeitpunkt einfach nicht einordnen.

Bin gerade auf Seite 42...und wollte soeben mal bemerken, dass mir Mali in diesem Spiel sehr positiv auffällt. (:

Naja das finde ich immer etwas verdächtig... das "wenn ich ein wolf währe dann würde ich nie..."(Ludo über Mali)

Übrigens genau das, was Loopy macht. xD
Warum fällt dir das bei ihm nicht auf?

Finde es zumindest echt merkwürdig warum so viele gegen mich sind. Liegt vielleicht an meiner Art oder so. :/ (Shad)

Wenn du so weiter machst, liegt es echt an deiner Art. ._.

Nein, du bist doch voll nett! (= Ich würde auch niemanden lynchen weil ich seine Art nicht mag (: (mali)

Darum geht es doch nicht. Es geht nicht um nett oder nicht nett, sondern um wölfisch oder nicht wölfisch. Und Shad ist momentan ebenso nett wie wölfisch.

Seite 46...oh man ey. ^^
Viel Spaß beim durchlesen, ich schick erst mal ab. xD

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 01.09.2012 13:01

oh nein oh nein
ich hab grad wieder verdammt kurze Elle, muss gleich fort, werde vor der lynchung sicher nicht hier sein können!

meine stimme geht an
amber

weil ich 1. etwas alternativlos bin
und 2. bitte meine begründung in meinem Monsterpost suchen (ne seite vorher glaub ich)

ist bisschen mist, weil sie sich nicht verteidigen konnte, aber das kann ich grad auch nicht ändern. /:

die alternative wäre wohl Shad, aber bei der bin ich mir gerade verdammt unsicher.
ihr macht das schon (hoffentlich) ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  100  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite