Search for posts by Ashgur
First Page | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 66 | » | Last
Search found 653 matches:
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
from Ashgur on 04/13/2012 03:29 PMRaidho...dann bist du am Ende wohl doch Wolf =/
Du hältst es IMMERNOCH für möglich dass FeMi DB ist? Nach der Nacht - und - Nebel - Abstimmungsaktion gestern? Ich fass es nich...jeder DB der jetz noch nich die Augen aufmacht wird von mir nach dem Spiel zusammengefaltet!
sama, nochmal für dich:
Die Wölfe sind FeMi, Lokanos und, falls es noch drei sind (was gut sein kann) Raidho....
from Ashgur on 04/13/2012 02:38 PMsagen wir: gelangweilt^^
from Ashgur on 04/13/2012 11:45 AMwie wärs mit jetz^^
from Ashgur on 04/13/2012 11:26 AMbtw. wenn ich das richtig sehe:
Lokanos siehst du doch auch als Wolf, oder FeMi?^^ Dann unterstütz mich doch heute bitte...xD
from Ashgur on 04/13/2012 11:24 AM:DDDDDDDD
...jetzt musste ich echt lachen, danke FeMi xD
Um das nochmal festzuhalten:
Deine Theorie ist also: Lokanos und ich sind Wölfe. Melody will gern dich töten (der du ja "kein Wolf" bist^^). Und ich versuch jetzt sie davon abzubringen und stattdessen Lokanos zu töten....weil? Wenn ich jetzt sagen würde dass die Theorie hinkt würde ich der Sache ja noch schmeicheln 
Wie gesagt Leute, vertraut mir in der Sache einfach. Lokanos ist Wolf und es ist klug ihn vor FeMi aus dem Weg zu räumen!
from Ashgur on 04/13/2012 02:52 AM@mel:
Nein, der FeMi wird den HD eh an nen Wolf geben! Und glaub mir, es ist sinnvoller erst Lokanos zu töten! Sollten es noch drei Wölfe sein, ist Raidho im Übrigen wohl tatsächlich der dritte...
from Ashgur on 04/13/2012 12:07 AMBei Raidho bin ich mir ehrlich gesagt sehr unsicher. Er hatte sich durch verschieden Aktionen in meinen Augen sehr ins Dorf gespielt...allerdings sind mir die letzten 24 stunden bei ihm einige sachen suspekt geworden.
Puh...naja, mal sehen was da noch draus wird. Erstmal: Heute: Lokanos, morgen: FeMi!
from Ashgur on 04/12/2012 11:41 PMSo, jetzt reichts aber langsam!!! Ich krieg hier noch nen Anfall^^
Ich hoffe mal nach der heutigen Lynchung und der Femi - Umstimm - action hat jetzt langsam, langsam, LAAAAAANGSAM jeder gepeilt dass Lokanos und FeMi Wölfe sind! Punkt! Schluss! Ohne Diskussion!
Lokanos votet mich weil ich nichtmehr on kommen kann und ihm das komisch vorkommt...geile aktion junge^^ wenn du dorfi bist is das der größte fail den man bringen könnte.
So...Ruhe im Schacht. Morgen bin ich da und pass auf dass hier nich wieder so nen schmarn gebaut wird!
Lokanos
Das scheint ja eher durchzugehen....FeMi ist nach wie vor Wolf!
from Ashgur on 04/12/2012 02:34 PM@Sama: Wie gesagt, ich glaube nicht so recht an einen Thor - Wolf. Von nem Amor haben wir ja auch noch nichts gehört, falls es einen gäbe, wäre für mich ein FeMi - Thor - Liebespaar aber auch nicht ausgeschlossen. Das würde auf jeden Fall das ganze rumgesave erklären...
und um dem FeMi nochmal zu zeigen dass ich noch immer nach Wölfen suche xD
Im Dorf scheinen mir mittlerweile recht sicher zu sein:
melody, Sama, Thor, chilly und meine Wenigkeit... bei chilly mit kleinem vorbehalt.
FeMi ist mMn Wolf. Bleiben also noch David, Lokanos und Raidho.
Von den dreien würde ich Raidho am ehesten die Dörfigkeit zugestehen, die beiden anderen stehen auf einer Stufe. Unter denen befinden sich 1 - 2 wölfe, denke ich.
Ärgerlicherweise muss ich jetzt weg und werde nichtmehr on kommen können...macht also keine Dummheiten 
Lasst euch vom FeMi nicht zu sehr belabern! Meine Stimme auf ihm bleibt! Der heutige Lynch MUSS vermutlich bereits ein Erfolg sein damit das Dorf noch im rennen bleibt, also schickt ihn gefälligst über den Jordan^^
from Ashgur on 04/12/2012 11:22 AM@sama: Die Reaktion ist verständlich. Aber könnten wir uns heute nicht endlich mal auf nen FeMi - Lynch einigen?
Bin jetz erstmal weg, mehr dazu später...

Reply