Suche nach Beiträgen von melodymaxime

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  350  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3499 Ergebnisse:

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15

von melodymaxime am 25.03.2014 12:22

ich hab das gefühl wir sind allein! wo is xaps eigentlich?

black was hälst du von loopy?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 25.03.2014 11:57

kann sein ich  habs überlesen... aber hast du ne eigene einordnung (aktuell) wer lynchenswert wolfteams auschlüsse etc...

deine nicht lynchliste habe ich gesehen

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 25.03.2014 11:35

Traue ich keinem Mitspieler hier zu, allgemein aber guten eher als bösen Gesinnungen. (xsi) wenn sowas jemand wirklich kommentiert, sind es meistens wölfe --> dorfis haben sowas nicht nötig

xaps

man siehste deswegen ist es echt schwer mit dir!
für  sowas würd ich dich einfach gern aufhängen!  warum, warum  beschäftigt man sich so lang mit so nem kleinen ding!

und da du es selbst kommentierst müsstest du laut deiner these nen wolf sein!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 25.03.2014 11:31

zum letzten mal: ich habe mich nicht kandidiert --> ich meinte nur, dass ich es tun würde, wenn ich die zeit hätte

xaps
ist ja gut , erbsenzählerrei! der erste teil deines textes klang nach "ich stell mich auf" der zweite sagte eindeutig "aber ich machs nicht"

ja du hast dich für dein verständnis nicht direkt aufgestellt (logisch es ist ja der selbe post) aber der der deine Gedanken nun mal nicht kennt, liest den ersten teil und denkt sich... oh xaps möcht hd werden!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 25.03.2014 11:19

@ black die liste ist meine heutige lynch liste
ne nicht verwechseln mit oben die sind alle am wahrscheinlichsten wolf!

Ich könnt mir gut vorstellen aus jeder Gruppe einen als Wolf zu haben!
Für heute wäre es für mich aus gruppe 1 Maje
sein Einstieg war komisch, reinkommen... einen beitrag ohne einleitung, haupteil, schluss 
danne rst abends wiederkommen (ja schule, uni, job ist mir schon klar, aber ein hi kann nur kurz heute abend kommt dann mehr wäre ne prima einleitung und ein guter schluss gewesen!)

sein Anfangspost war reingeschmissen und wirkte als kommt da noch mehr... dann stille
am abend dann postwände!
mein erster Gedanke... oh dann wird es vielleicht doch noch! aber viele seine Aussagen, sind schon lang von anderen gesagt kleine unwichtigkeiten oder zustimmungen bzw leere fragen auch ohne interesse auf eine wirkliche reaktion eben wie im ersten post!
insgesamt ist er recht reaktiv

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 25.03.2014 11:11

Kandidaten Gruppe 1: Majestic, Shatala, Kimberly,Xsi

Kandidaten Gruppe 2: Xaps, Torge, Alcapone 

Kandidaten Gruppe 3: Daro ,Xaver

Kandidaten Gruppe 4: Loopy

Gruppe 1, wenig Inhalt, wenig Aktivität, komische Zitatwahl (Wichtigkeit der Aussagen) (bei jeden etwas anders ausgeprägt)
Gruppe 2, sie bringen mehr fürs spiel sind mir aber nicht ganz koscher aber für heute (noch) keine Option (da kann sich meine Einschätzung glaube noch recht schnell nach allen richtungen verschieben)
Gruppe 3 schwimmen unter dem radar aber noch nicht wirklich  negativ, könnte sein sie schieben sich heute noch vor die Gr 2.
Gruppe 4 gibt mir ein pos gefühl, trotz ja eigentlich wenig spielzeit, scheint da motivation und echte gedanken

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 25.03.2014 10:39

hab dich auch lieb, aber war da nichtmal ne zeit wo zu zu mir schneller stellung bezogen hast?
black
ja deine weibliche Seite lol *Erinnerungen*
mittlerweile steckt da noch was anderes!
@ black wenn ich dann was zu dir sag, dann erinner mich mal bitte an diese sit da steckt was drin! ich habs mir auch in nen doc geschrieben! Danke

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 25.03.2014 10:32

Du hast sicherlich festgestellt, dass der Post nur bis zur einer bestimmten Seite war, da kam es schon noch so rüber, als ob Xaps sich aufstellen lassen wolle. Das er letzenendlich nich aufgestellt hat, habe ich zu dem Zeitpunkt noch nicht gewusst.

maje

Also leute. jetzt ist ja ein tag rum und jetzt möcht ich doch mal fragen, ob ich evtl. in einem anderen spiel als ihr gespielt hab!? gestern ging es den ganzen tag um xaps aufstellung und nicht aufstellung und ganz eindeutig hat xaps im ersten post kandidiert und es sofort wieder zurück genommen! darüber hat die unterhaltung zwischen xaps und mir doch angefangen!
Das bedeutet 1. mir hört keiner zu die bunten bilder lenken euch wohl ab wa!?
2. maje muss also nach eigener Aussage seinen bearbeitungspost mitten in xaps ersten text abgeschickt haben und erst dann weitergelesen! ?  
(!!! Achtung, Achtung hier steckt etwas Humor!!!)
3. Was bringt uns nun die gestrige etwa 3 stündige ständig neu aufflammende unterhaltung über xaps aufstellung!?
(evtl. nen super pseudothema wa!?)
Vemutung: unter den aufkochern steckt zumindest 1 Wolf

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von melodymaxime am 24.03.2014 19:59

Danke, dass du mich nochmal an die Nachteile erinnerst. Ich werde mir noch bis zur HD-Wahl überlegen, ob ich doch nicht auch einen wähle. Wenn dann, wird es black.

maje

was macht es jetzt noch für einen unterschied ob oder ob nicht du deine stimme setzt!

dein post von heute vormittag ist doch eher ein aufruf zu kein hd ist auch eine Lösung! das ding ist doch eh durch!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von melodymaxime am 24.03.2014 19:55

@ alca du scheinst ja mit fast allen schon gespielt zu haben kannst jemanden besonders einschätzen?
(ich mein jetzt nicht für hd sondern für den späteren spielverlauf!)

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  350  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite