Suche nach Beiträgen von ekta

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 405 Ergebnisse:


ekta

30, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Highscorespiel November; bester Spieler

von ekta am 06.11.2011 14:54

So hier mit ein wenig Verspätung der Thread zum Abstimmen des besten Spielers.
(Sollte der Thread woanders besser aufgehoben sein, verschieben^^)

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

30, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)

von ekta am 04.11.2011 19:12

grrr verdammt, textlöschende Zurücktaste -.-


Das Dorf wollte den Fehler mit Chrack nicht wiederholen, also wurde derjenige, der diesmal für einen Wolf gehalten wurde auch sofort aufgeknüpft.

Als Clodo neben Xion in der Eiche hing, verwandelte er sich in einen sehr jungen Wolf, den zweiten -jüngsten- Sohn des letzten Wolfs.

In ihrem Plan, ihn zu rächen hatten sie den Seher ausschalten können, aber mehr auch nicht.
Damit kehrte wieder Frieden im Dorf ein.



Ich entschuldige mich für die Rollenverteilung, bei sieben Leuten (wie ich anfangs dachte) hielt ich es für eine durchaus mögliche Verteilung, Xion musste ich deshalb den Sündenbock geben, damit sie meinen Balanceplan nicht durcheinander brachte.
Die Balance war dahin, als ihr Chrack gewählt hattet, obwohl er wieder einmal gezeigt hat, wie gut er im Pläneschmieden/Manipulieren ist ^^

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

30, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)

von ekta am 04.11.2011 14:00

Hab die Nachricht von Chrack im "Briefkasten" gehabt^^ (Bin gerade asu der Schule zurück)

Neuer HD ist Schneestar, herzlichen Glückwunsch.

Und an die Frage die Schlendi zwischendurch gestellt hat:

Ja die Hexe sieht das Opfer, auch wenn es überlebt.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

30, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)

von ekta am 03.11.2011 21:14

Das tote Wolfsjunge Chrack muss noch eine(n) Nachfolger(in) als HD bestimmen !!

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

30, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)

von ekta am 03.11.2011 21:12

Das Dorf war in heller Aufruhr.
Wie konnte es dieser Mörder wagen, so dreißt zu sein, den Beweis seiner Tat wie eine Auszeichnung zu präsentieren und dann auch noch vorzuschlagen, statt ihn jemand anderen zu lynchen.

Doch scheinbar hatte er Anhänger gefunden, und eine kurze Zeit lang wollte das Dorf mit großer Mehrheit einen Anderen hängen sehen.
Doch durch seine Hauptmannsstimme, der sich die Dorfbewohner noch immer fügten und den Umstand, dass erst kurz vor Ende die Meinung wieder umschwang, konnte der Wolf Chrack seinen Hals behalten.

Die Empörung war enorm "Was soll das, wir wollen ihn hängen sehen!" rief ein großer, wütender Mob.
Nach einer schnellen Überlegung kam der Pöbel zu dem Schluss, dass einer von denen, der zeitweise nicht für Chrack gestimmt hatte, hängen sollte.
Wie trefflich das der Dorfsündenbpck zu dieser Gruppe gehörte.

Am Ende des Lynchabends hing Xion in den Ästen der alten Eiche.


Fluchend machten sich die Dorfbewohner auf den Weg in ihre Betten, jeder wusste, die WÖlfe waren wieder draußen.

Mitten in der Nacht hörten die Dorfbewohner dann die feine Stimme eines Kindens, und zwar eines der beiden, dass mit dem Tot des letzten Wolf zum Wolfs-Waisen geworden war.

"Passt auf, seit stumm, der Chracki geht um und wer sich umsieht, bekommt was er verdient! Passt auf, seit stumm, ..."

Wie ein Wiegenlied des Todes begleitete die einfache Zeile die Döfler durch die Nacht bis zum Sonnenaufgang, als die Dörfler auf den Platz kamen stand Chrack schon dort, lächelte sie an und summte die Melodie.
Noch bevor die Dörfler nach dem nächtlichen Opfer von Chrack suchen konnte, krümmte sich dieser auf einmal und ging Blut spuckend zu Boden.

Doch sein Lächeln hatte ihm auch das Gift der Hexe nicht aus dem Gesicht treiben können.



Ein weiteres Opfer, wurde nicht gefunden.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

30, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)

von ekta am 03.11.2011 20:56

Sorry Leute -.-
Wenn ihr noch fünf Minuten wartet, liefere ich euch beide Post auf einmal, mit einer schönen Story als Verpackung.
(Hab verpeilt das ich heute Abend und auch für alle kommenden Donnerstage verplant bin -.-)

lg ekta

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

30, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)

von ekta am 02.11.2011 21:00

In dieser Nacht schlich eine kleine Gestalt durch das dunkle Dorf.
Nachdem ihre Mutter gestorben war, hatte sie nur ihren Vater, den Seher gehabt, doch mit seinem Tod stand sie nun allein in der Welt.
Sie hatte noch keine Ahnung, wie das mit dem Waise sein funktionierte und so traute sie sich auch nicht, des Nachts bei einem der anderen Dörfler anzuklopfen.
Papa hatte immer gesagt, geh nicht zu Fremden.

Vielleicht hätte ihr Vater Ausnahmen formulieren sollen.
Mitten in der Nacht, die Kleine lag in einer windgeschützen Stelle zwischen den Wurzeln eines Baumes, strichen auf einmal dunkle Schatten um sie herum.

Schatten, mitten in der Nacht?

Mit einem Todesschrei stürzte sie los, nach vorne zu den Biestern, die auf sie los wollten.
Die Tiere waren kleiner als sie, aber auch entschlossener, erfahrener.
Die ersten Dörfler kamen gerade aus ihren Häusern, als der Kampf schon vorbei war.
Wie bei ihrem Vater, war auch sie mit einem einzigen Biss in die Kehle getötet worden.
An ihrer linken Hand glitzerten die Finger im feuchten Schimmer frischen Blutes, wo ihre Fingernägel scheinbar wie Klauen durch die Haut ihres Mörders geglitten waren.
Scheinbar musste das Dorf am Morgen nur nach auffälligen Kratzern suchen.


Am nächsten Morgen sah man neben einigen dunklen Ringen unter den Augen der Dorfbewohner nur in einem Gesicht die Spuren des nächtlichen Kampfes.

Aber doch trug Chrack die drei roten Streifen wie Orden, die ihn auszeichneten in einen Kampf, dessen Sinn er allein verstand.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

30, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von ekta am 02.11.2011 19:24

Ich denke wir werden das bereuen.
So oder so bin ich mir sicher das es die falsche Entscheidung war.
Allerdings ist es unabstreitbar, das Thor es zum großen Teil (zumindest gegen Ende) selbst verschuldet hat.
Ich wünsche dir, dass dein Bauernopfer uns hilft, aber ich glaube es nicht.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

30, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)

von ekta am 02.11.2011 19:20

Nachdem der letzte Wolf scheinbar ein tötliches Erbe hinterlassen hatte, war das Dorf verunsichert, doch schon bald war ein neuer Anführer gefunden.
Chrack sollte das kleine Dorf zu neuem Ruhm führen, voller Freude wünschte das Volk seinem neuen Hirten Glück und Erfolg auf der Jagd.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

30, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von ekta am 02.11.2011 18:44

also lieber opfere ich aus versehen ne gute rolle als mit absicht keinen ww zu lynchen!
by melody

kann ich nicht teilen, ich lasse lieber eine gute Rolle fressen, als durch eine falsche Lynchung den Wölfen diese Arbeit abzunehmen.
Deine Aussage fällt für mich in die selbe Kategorie wie "mir egal, hauptsache nicht mich".
Letzlich ist es mir aber egal, denn welche Auffassung dem Dorf mehr hilft, wird sich daran zeigen wie diese Runde ausgeht.
Aber in Lykosura war nach so einer Lynchung der Alte tot, mit leicht vorstellbarem Ergebnis für's Dorf.

Das du mich jetzt verdächtig findest, ist für mich in Ordnung, geht mir mit dir genauso.=)

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite