Suche nach Beiträgen von abby
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 284 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2840 Ergebnisse:
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~
von abby am 17.04.2014 19:17jo bei mir sieht es für morgen und übermorgen zeitlich auch sehr schlecht aus
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~
von abby am 17.04.2014 19:00da ja net mehr soolange ist stimm ich schonmal und hoffe so dreiviertel steht der lynch fest und es gibt nicht wieder hickhack
feles
Wery: 3 (Tene, Raidho, Shin)
David 4 (Tam, Leader, Chilli, Shat)
Feles: 4 (Loopy, 2xMel,abby)
Chilly: 1 (Feles)
(es könnte unter umständen gut möglich sein das man dave evt. heut garnicht lynchen kann/darf/sollte und/oder will...)
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~
von abby am 17.04.2014 18:53ich les feles nochmal nach, aber muss sagen der würde mir als lynch heut am besten gefallen...
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~
von abby am 17.04.2014 18:36si ich bin jetzt auch da, muss aber noch alles nachlesen, aktuelle lynchkandidaten die da dave und wery wären sprechen mir weniger zu für heute zumindest
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~
von abby am 16.04.2014 22:06danke für den hinweis das das süchtig macht... zu spääät xD
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~
von abby am 16.04.2014 21:56@jan nee hab keine ahnung
@prof hab dieses spiel grad ausprobiert und es ist voll lustig, man ey ich sollte eig. schlafen gehen xD
hört doch mal auf mich davon abzuhalten
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~
von abby am 16.04.2014 21:45ich glaub ich muss alles nochmal umhauen und neu ordnen....
hab auch grad keine ahnung wen ich morgen lynchen würde, wohl thor oder feles
und dann hät ich auch gerne gewusst was ashgur so von nem chillidorfi überzeugt hat, versteh ich immernoch nicht
außerdem vermiss ich meine mel :(
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~
von abby am 16.04.2014 21:29ich glaub langsam prof is ne drittpartei und shin is keine
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~
von abby am 16.04.2014 21:25aber loopy musst du mich im dorf haben, das machst du eher als wolf, wenn ich es richtig in erinnerung hab xD
was hälst du eig. von ashgur?
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~
von abby am 16.04.2014 21:22naja RL is mir eh zu schwer xD


Antworten