Suche nach Beiträgen von Myrienna
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 112 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1114 Ergebnisse:
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Myrienna am 16.10.2012 23:56Wer ist denn syky? 
Willkommen in der Hölle! 
Naja, nicht ganz. Aber eingesperrt mit einem Tutor und einem seltsamen Fernseher der gar nicht im Raum ist aber trotzdem noch spricht und nach einer Horrormeldung auch noch Duck Tales zeigen will....?! Nicht gerade eine Traumvorstellung 
Aber ich finde den Prolog echt lustig, bin ja mal gespannt, wer eine Peking Ente wird.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Verwendung/Nutzen von SK
von Myrienna am 16.10.2012 21:11Naja, sagen wir mal Admin und Mods, oder noch besser, wir nehmen 1-3 feste Personen, damit beauftragt werden.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Kein Anmeldethema offen?
von Myrienna am 16.10.2012 13:22Na die Rolle will ich sehen, die das alles gleichzeitig wirken kann 
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Kein Anmeldethema offen?
von Myrienna am 16.10.2012 11:47Also wenn es wirklich nur ein ganz kleines Spiel wird und ohne Spammer würde ich sogar auch mal mitmachen.
Ich bin grad eh ans Sofa gefesselt.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Verwendung/Nutzen von SK
von Myrienna am 16.10.2012 10:18Für die Umsetzung gibt es jetzt eigentlich nur 2 Möglichkeiten.
Entweder Lucas programmiert einen Extrabereich für die Sonderspiele bei denen es die SK dann automatisch gibt (wobei das halt sehr schwierig ist, weil die Möglichkeiten nicht fest sind),
oder
die SL bekommen die Rechte zum Verteilen der SK und müssen es dann immer per Hand machen (wobei da dann halt die Gefahr besteht, dass ein SL einfach mal immer wieder mehr SK an jemanden verschenkt, den er halt grad gut leiden kann, egal ob er mitgespielt hat oder nicht).
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Kein Anmeldethema offen?
von Myrienna am 15.10.2012 23:25Hat zufällig jemand Lust diese Woche noch ein Kurz-Spiel zu starten? Momentan läuft gar keins und das nächste startet erst nächste Woche Dienstag.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Verwendung/Nutzen von SK
von Myrienna am 15.10.2012 21:57Hmm, naja gut, wenn sich die meisten nicht beteiligen entscheide eben ich, wie es laufen wird und was es geben wird. Dann wird das Silbertablett eben mit Marzipan- und Nougatpralinen befüllt und wem das nicht schmeckt hat Pech gehabt.
Aber wehe danach wird gemeckert, wenn ein Plan fest steht wird der nicht mehr verändert, jeder einzelne von euch hat vorher die Möglichkeit etwas vor zu schlagen und aus zu arbeiten.
Etwas im Nachhinein zu ändern ist etwa 3x so anstrengend wie es vorher gleich richtig zu machen.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Verwendung/Nutzen von SK
von Myrienna am 13.10.2012 12:52Was meinen die anderen zu diesem Vorschlag?
Bisschen mehr Feedback und Aktivität würde ich mir schon wünschen von euch, irgendwie sind es immer die gleichen, die was schreiben.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Struktur, Design, Name
von Myrienna am 13.10.2012 12:48Die Idee mit der Liste unter dem Dorf ist nicht schlecht, allerdings würde ich das anders machen.
Ich würde einfach ein kleines Pergament erscheinen lassen, wenn man mit der Maus über ein Haus geht und dort steht dann eine kurze Erklärung was man dort machen kann. Den Namen der Häuser würde ich immer anzeigen.
Wie soll das Dorf denn nun eigentlich aussehen?
Eher eine altertümliche Zeichnung, oder im Comic-Stil oder nur leicht angedeutete Häuser. Als Karte, Vogelperspektive oder so als wäre man mitten drin. Farblich oder schwarz-weiß oder nur Grautöne? Backsteinhäuser, Holzhütten, Strohhütten usw.
Es gibt viele Möglichkeiten, sucht doch einfach mal bei Google ein paar Dorfübersichten, die euch gefallen und postet euren Favoriten hier, damit ich sehen kann, was ihr euch vorstellt. Ihr könnt auch mehrere Bilder posten so nach dem Motto: Diese Übersicht, mit diesem Stil und den Farbtönen und diesem Inhalt.
Denkt aber dran, dass es auch zum Stil der Seite passen sollte.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Achtung: Das neue WWO kommt bald
von Myrienna am 10.10.2012 22:44Hallo ihr Werwolfsüchtlinge,
wie einige von euch bereits mitbekommen haben wird momentan eine neue Seite für uns erstellt.
Damit diese Seite aber auch unseren Ideen und Wünschen entspricht muss jeder von euch daran mitarbeiten und sagen, was ihr euch wünscht.
Also bitte seid alle so gut und lasst eurer Fantasie und euren Wünschen freien Lauf.
Sagt eure Meinung im neuen Unterforum: Planung des neuen WWO
Liebe Grüße,
Admin Myrienna


Antworten