Suche nach Beiträgen von Samaraner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  177  |  178  |  179  |  180  |  181  ...  240  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Samaraner am 09.04.2012 20:47

miottlerweile sieht es eh jeder: bist dir bei Prof 100% sicher sama?
FeMi

100% hieße Rollenwissen und das habe ich defintiv nicht. Ich bin aber ziemlich überzeugt.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 09.04.2012 20:45

Ps einzig verständliche begründung kam vom Woelf!
Mel

Prof ist Wolf weil er die Beiträge die er hat in erster Linie nutzt um zusammenzufassen oder seine "Zitatbeiträge" macht. In den Zitatbeiträgen ist aber auch keine bis kaum eigene Meinung vertreten. Oder nenn mir mal die Spieler zu denen Prof tatsächlich eine konkrete Meinung hat und vergleiche es damit wieviel er trotzdem noch gepostet hat. Und jetzt vergleiche das widerum mit seinen Dorfspielen.
Got it? 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 09.04.2012 20:38

Einfach um es nochmal hervorzuheben:

Prof

Sollten wir lynchen. 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 09.04.2012 20:32

erst das mystische ich finde den femi Verdächtig, ich sag jetzt aber nicht Warum!

Tatsachenverdrehpunkt 1: Ich hatte gesagt ich muss weg und hab es deswegen nicht erklärt.

und dann der Post, in dem Femi für ihn plötzlich im Dorf steht!

TsvdP 2: Hatte ich mehrmals, weil Nachfrage, erklärt.

Femi hat sich in Smas abwesenheit nicht wirklich anders Verhalten! es gab also keinen echten Grund ihn jetzt und nicht schon vorher ins Dorf zu packen!

TsvdP 3: Auch der "Unterschied", oder viel eher warum ich die gleiche Spielweise nun anders deute hatte ich erklärt.

Und danach nur noch Gedanken über Wolfsteams.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 09.04.2012 20:23

Gestern hieß es ich spiele untypisch. Dazu hab ich genügend gesagt. Wenn die Gründe also unverändert geblieben sind sagt es bitte jetzt. Dann kann ich noch schnell in den Keller zum Lachen.

(jajaja bliblablub klingt wölfisch) 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 09.04.2012 20:20

Meine Stimme auf Prof fehlt auf jeden Fall noch Loopy.

Und rein aus Interesse:
Warum wollen mich jetzt eigentlich wieder so viele lynchen? Also zufälligerweise 40 Minuten vor Lynchende, andernfalls hätte ich ja ne realistische Chance mich zu verteidigen. Wenn ich wissen würde warum ich verdächtig bin. 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 09.04.2012 20:13

Btw Raidho:

Safe: Chilly, Nana
Eher Safe: Sama, Melo
weniger safe: Ashugr, woelf, chilli
weniger wölfisch: David, Femi
Raidho

Fällt dir ja nicht sehr schwer jemanden zu lynchen den du "eher save" findest.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 09.04.2012 20:09

Hmm seufz. Irgendwie hätte ich gedacht das ein Sama-Wolf an Tag 1 zu finden, viel zu einfach ist
Raidho

Und ich hatte schon gedacht es bleibt dabei dass ich nur als WW gelyncht werde. Schade dass du Recht hast und ich Unrecht.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 09.04.2012 19:46

Lynchen will ich heute einen von diesen (in absteigender Reihenfolge): Over, Loka, Melody, Prof, Randalf

Ich würde momentan zu einem von den folgenden Leuten tendieren: Loka, Randalf, Over, Melody

beides Loopy

Der Prof ist kommentarlos von der Liste verschwunden Loopy. Oder habe ich das überlesen?

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 09.04.2012 19:28

@Woelf: Ich hab beim Querlesen bemerkt das die verbindung "nana = wolf heißt prof ist es auch" oft gelesen und fand selber keinen grund der dagegen Spräche..
Lokanos

Himmel = blau heißt Lokanos = Wolf.
Ich sehe nichts was dagegen spricht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  177  |  178  |  179  |  180  |  181  ...  240  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite