Search for posts by MadMoiselle

First Page  |  «  |  1  ...  177  |  178  |  179  |  180  |  181  ...  227  |  »  |  Last Search found 2261 matches:

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

from MadMoiselle on 04/18/2012 06:55 PM

Ich will was von Mel hören...hmm

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 04/18/2012 06:42 PM

Was denkst du übern nen Hermes Lynch Schlendi? Da ich finde, dass Loopy mit:

Hab übrigens meine Meinung gegenüber Lynchung geändert, meine Stimme wird wohl auf Hermes gehen, da er hier eindeutig Sachen so verdreht, dass es ihm passt.
nicht ganz unrecht hat. Und von ihm bisher immer nur so Wischiwaschi Begründungen kamen, wenn überhaupt.
Loopy tendiert für mich weiterhin eher dörfisch.

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 04/18/2012 03:46 PM

Okay. Ich hoffe einfach mal, dass bis heute Abend noch Input kommt. Vorallem auf Mels Antworten bin ich gespannt.

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 04/18/2012 03:42 PM

Jeder 2 Vorschläge? Also ich tu mir derzeit schon bei einem schwer. Insbesondere weil mir derzeit von manchen die Aktivität heute fehlt. Hättest du denn zwei?
Von Raidho würde ich gerne noch eine Stellungnahme hören...kam von ihm Gestern überhaupt etwas?

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 04/18/2012 01:41 PM

Ich sehe weder in Schlendi noch in Loopy einen Werwolf.Mondi

Wer steht denn auf deiner Liste?

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 04/18/2012 01:40 PM

Nana, die Sache mit dem Füller entstand dadurch:

Dorf momentan bei mir und auch grad heiße Kandidatin für ne Einladung, wenn sie Lust hat Schlendi über mich

Mh, wenns als Werbegeschenk auch nen Füller gibt, mit Kulli schreib ich nämlich nicht gern. ^^ Ich
Das hat meiner Meinung nach absolut nix mit nem Schwert oder Amulett oder Bacon oder welche Kulinairische Köstlichkeit dir grad noch einfällt zu tun.

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 04/18/2012 01:12 PM

Not sure if I should laugh or facepalm....vielleicht beides.

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

Re: Rätselraten (nicht nur für Wissbegierige :D )

from MadMoiselle on 04/18/2012 12:23 PM

Ich find das derzeitige Rätsel ziemlich schwer...hm...und es soll ein Wort bei raus kommen Sar?

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 04/18/2012 12:20 PM

Jesi, gibts wen den du heute nicht lynchen willst oder den du verdächtig findest?

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 04/18/2012 12:13 PM

So ich bin da, huhu.

- was sie schreibt finde ich eher dorfig, und find ich auch gut (v.a. die Einschätzung zu Mad) Hermes

Du findest sie also dorfig, weil sie mich verdächtigt, mit ner Begründung die 1. Übertriebene Tatsachen darstellt 2. keine plausible und für mich kaum verständlich ist und 3. wo ich schon zig mal zu Stellung genommen habe, die aber nie als solche gewertet wurde? Lest ihr eigentlich meine Beiträge???

WW: Mad (aber werde mir erst noch ihre Beiträge durchlesen), David Hermes

Da haben wir ja schon die Antwort!

Frage an alle, könntet ihr euch ein Hermes/Devil Team vorstellen?

Thor weil Wolf (kommt noch, also halte ich sehr für ein WW; sogar mehr als Baldr, und der steht grad bei mir WW/Neutral wie loopy), aber will erst nochmal Thor nachlesen Hermes
... Genau dasselbe wie mit deinen anderen WW Kandidaten! Du sagst der jenige ist Wolf, weil „ist so".Und Baldr ist bei dir also auch Wolf? Wieso das auf einmal?  Was soll das Ganze?

Shins Freundschaft zu schlendrian ist da nicht wichtig, da Shin DB war, ist Schlendrian WW und was er als letztes gepostet hat ist ja wohl mehr als deutlich!!!! Nana

Wieso muss Schlendi dann gleich böse sein nur weil Shin DB war? Versteh ich nicht so ganz.

@Nana: Deine Theorie lautet Schlendi ist Günstling gibt sich aber als Amulettwächter (was auch immer das ist) aus? Wie genau kommst du da nochmal drauf? Mir fällt es gerade etwas schwer, deinen Gedanken zu folgen

Schlendrian gibt sich als Schwertdings da oder Armulettwächter aus, sollte er sterben und es wird eine dieser Rollen angezeigt, dann ist es so das er Günstling ist und eine Rolle kopiert, dessen Fähigkeiten aber auch übernimmt Nana

Hä? Ich musste mir den Satz hier glaub ich 10 Mal durchlesen und auch dann macht er für mich nicht wirklich Sinn. Und seit wann kann der Rolle des Günstlings eine Rolle kopieren?

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  177  |  178  |  179  |  180  |  181  ...  227  |  »  |  Last

« Back to previous page