Search for posts by MadMoiselle
First Page | « | 1 ... 177 | 178 | 179 | 180 | 181 ... 227 | » | Last
Search found 2261 matches:
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
from MadMoiselle on 04/18/2012 06:55 PMIch will was von Mel hören...hmm
from MadMoiselle on 04/18/2012 06:42 PMWas denkst du übern nen Hermes Lynch Schlendi? Da ich finde, dass Loopy mit:
Loopy tendiert für mich weiterhin eher dörfisch.
from MadMoiselle on 04/18/2012 03:46 PMOkay. Ich hoffe einfach mal, dass bis heute Abend noch Input kommt. Vorallem auf Mels Antworten bin ich gespannt.
from MadMoiselle on 04/18/2012 03:42 PMJeder 2 Vorschläge? Also ich tu mir derzeit schon bei einem schwer. Insbesondere weil mir derzeit von manchen die Aktivität heute fehlt. Hättest du denn zwei?
Von Raidho würde ich gerne noch eine Stellungnahme hören...kam von ihm Gestern überhaupt etwas?
from MadMoiselle on 04/18/2012 01:41 PMWer steht denn auf deiner Liste?
from MadMoiselle on 04/18/2012 01:40 PMNana, die Sache mit dem Füller entstand dadurch:
Mh, wenns als Werbegeschenk auch nen Füller gibt, mit Kulli schreib ich nämlich nicht gern. ^^ Ich
from MadMoiselle on 04/18/2012 01:12 PMNot sure if I should laugh or facepalm....vielleicht beides.
Re: Rätselraten (nicht nur für Wissbegierige :D )
from MadMoiselle on 04/18/2012 12:23 PMIch find das derzeitige Rätsel ziemlich schwer...hm...und es soll ein Wort bei raus kommen Sar?
from MadMoiselle on 04/18/2012 12:20 PMJesi, gibts wen den du heute nicht lynchen willst oder den du verdächtig findest?
from MadMoiselle on 04/18/2012 12:13 PMSo ich bin da, huhu.
Du findest sie also dorfig, weil sie mich verdächtigt, mit ner Begründung die 1. Übertriebene Tatsachen darstellt 2. keine plausible und für mich kaum verständlich ist und 3. wo ich schon zig mal zu Stellung genommen habe, die aber nie als solche gewertet wurde? Lest ihr eigentlich meine Beiträge???
Da haben wir ja schon die Antwort!
Frage an alle, könntet ihr euch ein Hermes/Devil Team vorstellen?
Wieso muss Schlendi dann gleich böse sein nur weil Shin DB war? Versteh ich nicht so ganz.
@Nana: Deine Theorie lautet Schlendi ist Günstling gibt sich aber als Amulettwächter (was auch immer das ist) aus? Wie genau kommst du da nochmal drauf? Mir fällt es gerade etwas schwer, deinen Gedanken zu folgen
Hä? Ich musste mir den Satz hier glaub ich 10 Mal durchlesen und auch dann macht er für mich nicht wirklich Sinn. Und seit wann kann der Rolle des Günstlings eine Rolle kopieren?

Reply