Suche nach Beiträgen von Raidho
Erste Seite | « | 1 ... 177 | 178 | 179 | 180 | 181 ... 228 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:
Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)
von Raidho am 20.12.2011 20:38@David: Auf jeden Fall ist erst mal ein klebriger Beigeschmack da geblieben und dann dein Versuch Schlendrian und Sky in ein böses Licht zu stellen, klingt zu stark danach als ob du versuchst irgendwen, der grade sich leicht versprochen hat an den Galgen zu bringen...
Halloooo Shin
Jetzt habe ich Mondi als Königin und nächstes mal darfst du wieder herhalten :-P
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Medusa (abgelehnt)
von Raidho am 20.12.2011 19:14Aber wird durch diese Rolle nicht die Zaubermeisterin überflüssig?
Weil die Medusa eindeutig stärker ist. Sie muss sich nur richtig verhalten um gescannt zu werden. Bei der Zaubermeisterin muss man auch noch selber nachdenken.
Nicht das ich die Rolle schlecht finde, aber es kommt mir im Moment so vor, als würde die Zaubermeisterin dadurch ein wenig sinnlos werden ;)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt
von Raidho am 20.12.2011 19:02"Seid meine Mama mir von den Monstern erzählt hat, habe ich Angst vor den Monstern. Sie sind überall. Und der böse alte Mann hat sie hergeholt. Jetzt habe ich Angst.
...
Mama hat kam grade rein und hat gesagt sie holen mich ab. Sie meinen, ich sei ein Monster aber ich bin keins. Das haben sie schon immer gesagt. Aber Mama ist immer bei mir geblieben, hat auf mich aufgepasst. Das wird sie jetzt auch machen... Mama hat gesagt alles wird gut. Ich glaube Mama... "
- Letzter Eintrag des jungen Jeremias Ridcally
von Raidho am 20.12.2011 18:59Ich würd mal sagen: Gut dass wir unsere Your Royal Highness haben, ansonsten würden wir im Lynchchaos untergehen.
Ich denek wir sollten die Pfeile nicht so ernstnehmen... Aber muss Mondhase sich nicht noch entscheiden?
von Raidho am 20.12.2011 18:53
Torte.
Mein persönlicher Notfalllynch für heute...
Andernfalls ist im Moment David für mich am verdächtigsten. Und bei Sky habe ich ein ungutes Gefühl, würde die beiden aber lieber erstmal beobachten, als gleich zu lynchen...
von Raidho am 20.12.2011 18:41Weil es für mich nur um die absehbare Gefahr ging. Auf einen Flötenspieler sollte man immer acht geben oder bei einem weißen Wolf müssen wir mit mehr Wölfen rechnen...
Die Verliebten sind mMn am Anfang noch nicht als böse klassifizierbar...
Außerdem geht man bei den Verliebten ja eh meistens davon aus, dass sie da sind. Bei einem FSP oder weißen Wolf nicht...
Ich finde die für die momentane Spielbetrachtung eigentlich unwichtig.
Bei nem FSP melden sich dann vielleicht die Verzauberten zu Wort bzw. bei einem weißen Wolf müssen wir auf das Lynchverhalten bzw. in diesem Fall auf die Lynchwünsche achten...
von Raidho am 20.12.2011 18:02Ich wollte wissen ob jemand vom Flötenspieler verzaubert worden ist, aber dass scheint ja nicht der Fall zu sein.
Also könnten wir einen weißen Wolf dabei haben und damit auch eine höhere Anzahl an Werwölfen.
Weil in den Foren spielen meistens eine 3. Partei bzw. 4. mit den Verliebten dabei ist. Und der Jason ist ein wenig in vergessenheit geraten. 
von Raidho am 20.12.2011 16:44Achso, dann hab ich dich falsch verstanden. Hmm Lizz, vielleicht will sie einfach mehr auf dem Putz hauen und Wölfe jagen. Ich weiß nicht, ich kann mir im Moment nicht vorstellen, dass sie genauso wie in Spiel 37 verhalten würde, weil es da ihren Tod als Wolf gebracht hat.
Aber vielleicht mag Your Royal Higness auch was dazu sagen, da sie Lizz ja gut einschätzen kann.
Was mir noch aufgefallen ist, ist David. Er hat gleich reagiert um sicherzustellen dass er Bob für unverdächtig hält... Als Wolf weiß er natürlich wer safe ist und wer nicht. Und in diesem Sinne finde ich das doch recht auffällig, dass er unbedingt herausstellen will, dass er Bob für safe hält.
Man könnte das natürlich auch noch so weiter denken, wenn Melody oder Lizz Wolf wären, und sie es geschafft hätten Bob lynchen zu lassen, dass David sich dadurch auf der anderen Seite des Dorfes befinden würde.
-> Ich hab ein Auge auf David (und auf Melody, aber dass muss man immer haben ;-P)
von Raidho am 20.12.2011 16:31@Aklim und Schlendrian: Es ging mir ja nur um dieses festhaken auf Bob. Es ist schon schwer sich eine Meinung zu bilden und man kann dafür auch was tun. Aber dieses fokussieren auf Bob, wollte ich in den Fordergrund stellen. Und wenn ihr überlegt, wo ist der große Unterschied zwischen BOb, Aklim, Sissus, etc. pp.? Das Bob motiviert war eine Liste aufzustellen? Er kannte sich ja nicht mal aus in der Art wie wir im Forum umgehen.
Und (als Beispiel) warum verdächtigt dann niemand Thoradin wegen übermotivitiertheit, der dreht doch auch gerne am Rad. Wenn Bob so ne Liste macht ist das doch gut, weil Leute drauf eingehen können...
von Raidho am 20.12.2011 16:25- Schlendrian
Ich finde das kann man daraus noch nicht schließen. Melody spielt immer gleich und zeigt auch bei den Wölfen Argumente auf um sie verdächtig zu machen und sich zu "safen". Beides sind gute Spieler. Außerdem hat Melody die Anklage gegen Lizz noch nicht auf einen kritischen Punkt gebracht. Ich würde die zustimmen, wenn Melody wirklich dafür gesorgt hätte das wir Lizz lynchen wollen, aber mehr als seltsames Verhalten ist uns doch nicht aufgefallen. Und wäre ein Spiel aktiver als dieses hier, wäre der Fakt eventuell schon wieder vergessen.

Antworten