Suche nach Beiträgen von Samaraner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  176  |  177  |  178  |  179  |  180  ...  240  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Samaraner am 10.04.2012 13:09

Die Hexe hat gegiftet, ich nehme an dass sie auch geheilt hat. Dann ist es schon nur noch 1 Opfer und da gibt es Heiler, Harter Bursche, Rotkäppchen... Also genug Möglichkeiten.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 10.04.2012 12:41

[...] und bei Sama fehle ich gänzlich in seinen Listen - folglich auch bei den "nicht lynchen"-Leuten)... Konnt ihr mir dafür evtl. Gründe nennen, die ich dann heute Abend, wenn ich wieder da bin, aufgreifen kann...?
Woelf

Naja ich sehe aktuell weder einen Grund dich zu lynchen noch einen es nicht zu tun. Könnte man auch als Neutral sehen^^

Zum Thema Verfluchter: Wenn einer gebissen wurde dann vermutlich in der ersten Nacht, da dort Heilung etc. am unwahrscheinlichsten ist. Sicher wäre ich mir trotzdem nicht.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 10.04.2012 12:09

Nicht lynchen möchte ich:
David
Raidho
Loopy
FeMi
Mondi

(Ashgur)
(Mel)

Ashgur ist in Klammern, da ihn seine frühe Stimme auf Chilli (auch wenn sie WJ war) eher save erscheinen lässt. Da ich noch nie mit ihm gespielt habe und auch noch micht zum Nachlesen gekommen bin, will ich da nicht zu schnell save sprechen.
Mel ist in Klammern, weil sie Mel ist. Zu hohe lol-Gefahr.

Lynchthema für mich wären:
Randalf
Over 

Das ist aber nur eine vorläufige Liste. Ich will mir erstmal anschauen was den über unsere beiden Wölfe bzw. was sie über andere geschrieben haben.

PS: Prof soll man on kommen und den HD weitergeben^^

PPS: Thoradin, jetzt sind 2 Wölfe gefunden. Wäre Zeit für ein par Analysen. Wo sind die anderen Wölfe/Wer ist im Dorf?  

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 09.04.2012 22:09

Das entnehme ich dem Tenor der letzten Beiträge. Darüber wundere ich mich nur, da ich anscheinend schon sicherer Lynch bin.
Prof

Das dachte ich in diesem Spiel schon zweimal. Und das war beide Male ein gaaaaaanz klein wenig knapper von der Zeit her.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 09.04.2012 21:56

Prof es sind noch 23 Stunden bis Lynchende. Man sollte meinen das reicht zum Nachlesen und was dazu schreiben.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 09.04.2012 21:38

Wo wir gerade dabei sind:
 Prof 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 09.04.2012 21:32

sama die kombi würde ich zu 99% ausschließen! ergibt gar keinen Sinn!
Mel

Chilli war WJ. Und mit einem Mal ist die Kombo doch vorstellbar.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 09.04.2012 21:23

...nein! Eher: Hey Ash, warum so spät erst hier? Was hat dich aufgehalten? Hätte gern früher deine Meinung gehört (die letztlich den Chilli-Lynch ins Rollen gebracht hat)...
Woelf

Ein Woelf-Ashgur-Chilli-Wolfsteam? 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 09.04.2012 21:12

Oo Leute, hab keinen Plan wie der Stand atm ist...
Aber ich glaub chilli führt oder?
Die kam mir eigentlich nicht so wölfisch vor.
Kann schnell mal jemand den stand posten?
Prof

Hätte er genug gelesen um zu sehen dass Chilli führt hätte er auch die Zwischenstände von Randalf gesehen und es zumindest genau genug gewusst. Woher dann diese komisch schwammigen Infos Prof? =)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 09.04.2012 20:58

Chilli

Prof läuft heute obv nicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  176  |  177  |  178  |  179  |  180  ...  240  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite