Suche nach Beiträgen von Raidho
Erste Seite | « | 1 ... 176 | 177 | 178 | 179 | 180 ... 228 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:
Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt
von Raidho am 22.12.2011 17:05Lynchpost kommt eventuell später, bin noch sigma Weihnachtsmarkt.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)
von Raidho am 22.12.2011 15:17Ich denke ich habe Schlendis 3 gescannte Leute gefunden:
Fungo, mich und dann Aklim.Ich meine es ist seltsam dass Schlendi mich lynchen wollte, so verdächtig hab ich mich auch nicht gemacht. Also muss er dafür schon irgendwie argumente haben

Jetzt bleibt die Frage für mich lieber Aklim oder Volksaufstand
ich würde gerne was Mondi zu dem Thema hören, meinte sie nicht heute viel Zeit zu haben?gruml und ich muss in ner Viertel Stunde los (Weihnachtsmarkt)...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 22.12.2011 14:47Ich bin zwar noch nicht fertig mit durchlesen und gedanken machen, aber ein Satz ist mir ins Auge gesprungen:
-Schlendi.
Maßgeblich fallen da NMK und Your Royal Highness auf. Und Sissus natürlich. Was haltet ihr davon? Bin mal weitere Nachforschungen anstellen... Und drüber nachdenken.
von Raidho am 21.12.2011 22:02"Liebste Mutter, Aphrodite. Ich weiß das es mir nicht gestattet ist meinen Zauber auf mich selber an zu wenden. Aber da war diese eine Frau. Ihr Name lautet HahanMonster. Ich habe mich augenblicklich in sie verliebt, als ich sie gesehen hab. Und min Pfeil hat das auch für sie besiegelt. Nun lebe ich hier mit ihr und diese Monster bedrohen unser gemeinsames Glück. Ich bitte dich oh liebste Mutter. Lege deinen Segen über uns.
Deine dich liebende Tochter Adriana, Amor"
Brief von Adriana an ihre Mutter.
"Ich kann damit nicht mehr leben. Ich habe grade meine Liebste gefunden, aufgerissen und verblutent lag sie in meinen Armen, während ihr letzter Lebenswillen davon ran. Sie flüsterte mir noch ein letztes, "Ich liebe dich", entgegen. Ich kann nicht ohne sie lieben. Ich wünschte ich könnte noch was tun um mich zu rächen, aber nun sitze ich hier mit mir allein. Die Aufzeichnung meiner Ermittlungen liegen noch neben mir. Ach verflucht sei dieses Leben.
Ich habe es alles verbrannt. Wozu brauch ich es noch. Nur noch wenige Sekunden und mein Leben wird enden. Ich verfüge das Baldr meinen Post übernimmt."
Abschiedsbrief von HahanMonster, der Paranormalen Ermittlerin
"Sehr verehrter Herr Sisyphos. Ich bedanke mich herzlich für den Kuchen vor meiner Tür. Trotz seiner ungewöhnlichen grünen Farbe, sieht er sehr lecker aus. Da wir uns heute Nacht wohl genährt haben, kann ich diesem kleinen Nachtisch nicht wiederstehen. Ich bedanke mich herzlich
Eure MadMoiselle
...
Was ist diese Gefühl, ich... oh... Gift? Ne..in vergebt .. mir . Schwestern... und Brüder..."
Letzte Worte von Madmoiselle
(Das eigentliche Nachtopfer war Hahan, aus rein dramaturgischen Gründen hab ich das hier umgedreht
)
von Raidho am 21.12.2011 19:54Also ich bin unschuldig :( Ich weiß ja nicht was du hören willst Mondi, aber reichen Verdächtigungen nicht um das Dorf nachvorne zu bringen.
Ich habe meine Meinung zu David gesagt und dazu dass mir das bei ihm nicht koscher ist.
Dann habe ich gesagt, dass ich Sky verdächtig finde.
Selbst bin ich aber unschuldig, dass weiß selbst meine Großmutter.
Warum willst du Nmk nicht hängen? Bis jetzt kam da noch gar nichts... Und sonst versucht er wenigstens nochmal anklagen aufzubauen?
Ich fand meine Beiträge jetzt nicht unbedingt aggressiv ich habe nur versucht mehr Druck in meine Verdächtigungen zu legen (so wie Schlendi es mir geraten hab).
von Raidho am 21.12.2011 19:22"Nach dem unser Vater uns mit seinem Leichtsinn verflucht hatte, war ich stets dieses kleine Junge im Rudel. Niemand nahm meine Stimme war. Niemand hat auf mich gehört. Aber heute werde ich selber jagen, mir einen Namen unter den Kindern des Lykaon machen. Ich werde euch von mir überzeugen meine Brüder."
Letzte Eintrag von Kairi, Tochter des Lykaon
"Heute war der Tag der Jagd. Artemis begleite meinen Weg! Oh Göttin der Jagd. Ich hörte es schon pochen aus mehreren Meter. Das Herz meiner Beute schlug schnell. Geräuschlos schlich ich mich an, langsam hob ich meinen Bogen immer höher und höher. Mein Finger fuhren um die Sehne und ich führte sie zu meinem Mund. Da war sie, sie sah mich nicht kommen. Sie hörte mich nicht. Dann pfiff mein Bogen, der Pfeil löste sich von der Sehne. Ich hatte einen sehr Jungen Wolf erspürt und mein Pfeil durchbrach ihren Rücken und das Herz. Er war innerhalb einer Sekunde tot. Aber nun ich bin stolz auf meine Tat, denn ich habe dieses Dorf von einer schweren Qual erlöst. Nur das Dorf sieht das nicht so. Sie wollen mich zum jungen Ridcally schicken. Nun wie es auch seien mag, ich trete Stolz als Verfechter der gerechten Jagd meinem Tod entgegen. Auf das meine Seele im Elysium mit Artemis jagen mag!Lebt wohl ihr armen Menschen."
Letzter Eintrag von Dani, dem Jäger der Artemis.
"Der Jäger hatte es gewagt das Rudel an seiner schwächsten Stelle zu verwunden. Nun wird die Rache heute Nacht grausam sein! Was ein Spektakel. Bringt den Wein!"
-Sisyphos
von Raidho am 21.12.2011 18:58Ok wir haben noch ein Stunde uns was zu überlegen.
Your Royal Highness, wie sieht eure Entscheidung bis jetzt aus?
Übrigens hast du geschrieben, dass du findest das Melody leicht überreagiert hat, wenn du aber das HSS vergleichst, wo wir dieses Lynchchaos hatten, ist Melody auch ein wenig abgedreht :) (Und war gut)
@Schlendi: Also Bob würde ich heute nicht lynchen, da ich denke bei ihm kann noch was kommen.
Durch den Anfängerbonus geschützt sind Sissus und Aklim, obwohl ich da auch mehr sinnvolles erwarte.
Bei NMK sieht das anders aus, mag sein das er wenig Zeit hat, aber ein paar einschätzungen zu irgendwelchen Spielern wäre auch nicht schlecht gewesen.
Dann bleibt noch David oder Sky übrig.
David war sowohl sehr unverdächtiger als auch ein lauter auffälliger Wolf. Ich bin mir nicht sicher wo ich heir einhaken soll. Durch seine "ich muss jede Verteidigung gegen mich loswerden" -Art, fällt er negativ auf.
Sky, fällt auf dass sie sich leicht angegriffen fühlt und im Gegensatz zum letzten Spiel vermisse ich ein wenig Inhalt. Oder kommt mir das nur so vor?
Zwischen den beiden letzten würde ich meine Stimme verteilen.
von Raidho am 21.12.2011 18:40Bob ist mir ins Auge gesprungen, aber Leute die mich am Galgen sehen wollen fallen mir immer auf.
Nein jetzt ernsthaft. Dieses Argument mit dem weißen Wolf klingt für mich eher nach einem fiktiven möglichen Grund mich an den Galgen zu bringen. Hat ein wenig den Nachklang von versuchen wir den mal verdächtig zu machen und an den Galgen zu bringen.
Dann wie oben schon genannt, halt das Nmk noch nicht mit großer eigner Meinung aufwarten konnte.
Ich würde eventuell heute David an den Galgen bringen wollen, aber ich les mir nochmal eben alles durch.
von Raidho am 21.12.2011 18:30So ich bin jetzt aus der Uni zurück, konnte dem entsprechend auch nichts schreiben, dass mit dem Handy ist mir echt zu nervig. Außerdem musste ich noch Weihnachtsgeschenke kaufen.
Zu Bob: Woher sollte ich wissen dass David der weiße Wolf seien könnte? Als Stino Wolf weiß man sowas nicht und ich liefer doch als Wolf nicht einfach so gute Wolfsmitspieler an das Messer...
Außerdem habe ich meinen Verdacht gegen David begründet in den Posts vorher und nachher. Sky nur am Rande.
@Schlendi: Ich hab doch schon gegen David gepolter. Mir ist aufgefallen, dass er sich nachdem ich geschrieben hab, dass ich ihn im Auge behalte, er sich sofort wieder Decken wollte. Das ist in meinen Augen so ein tyisches Wolfsverhalten. Man versucht alle möglichen Verdächtigungen los zu werden..
.
Dann wär da noch so die schöne glänzende Abwesenheit von NMK Meinung, so weit ich mich erinner, hat er nur seine Gerechtigkeitssache, aber sonst keine eigene Meinung ins Spiel gebracht.
Aber ich bin mir nicht sicher weil ich a) grade erst nach Hause gekommen bin und b) noch immer auf mein eigenes Spiel acht geben muss nebenbei :)
von Raidho am 20.12.2011 22:01"Apollon, Herr der Weisssagung, spende meiner Kugel die Kraft in die Herzen alljener zugucken, die mit mir auf anraten des Sisyphos hier hergekommen sind. Führe mich durch die steinigen Wege auf das ich sie jede Nacht aufs neue ersehen mag."
- Tagebucheintrag des 1.Tages von Wobrocker.
"Heute Nacht ist es soweit. Mein Leben wird enden, ich weiß es. Sie kommen zu mir. Oh mein Herr, deine Gabe ist doch ein Segen und ein Fluch. Alles zu wissen und doch nichts verhindern zu können. Oh welch' schwere Qual.
Damit mein Wissen nicht verloren geht, werde ich hiernoch einmal alles aufschreiben.." ...
(Dieser Absatz ist unlesbar durchs Blut verwischt.)
"Sie kommen. Ich höre ihren heißen Atem schon vor meiner Tür. Oh Sisyphos hast du mich verraten oder war es Fortunas schweres Schicksal, welches auf mir lastet? Ich weiß es nicht. Apollon erbarme dich meiner armen Seele. Ihre Krallen fahren an den Wänden lang. Ihr Stöhnen und Schnaufen. Ich kann es hören. Leb w..."
(Hier wird es erneut unleserlich)
-Letzter Tagebucheintrag von Wobrocker, dem Seher des Apollon.

Antworten