Search for posts by overflow92
First Page | « | 1 ... 175 | 176 | 177 | 178 | 179 ... 216 | » | Last
Search found 2160 matches:
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
from overflow92 on 03/13/2012 07:53 PMja offensichtlicher kann ich mich ja wohl nicht outen oder? 
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 03/13/2012 07:51 PMund ich werde hier doch nicht ernsthaft gelyncht oder? -.- dorffail^^ ob ich faile wird sich ja herausstellen aber ich hab loopy schon im visier!
;)
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 03/13/2012 06:25 PMhm.. -.- kann ich wirklich nicht nachvollziehen! wenn dann begründe es doch wenigstens, denn auf so einen satz kann ich mich ja schlecht verteidigen.. ich glaube, solangsam weiß ich, wie loopy sich gefühlt haben muss (oder immer noch fühlt) wenn einem alles wölfisch ausgelegt wird..
ich bin fast schon dazu geneigt, die stimme von loopy runterzunehmen und auf wen anders zu stimmen!
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 03/13/2012 06:19 PMfür mich war das lediglich eine einleitung auf den weiteren text, irgendwas muss man ja schreiben und gleich mit "ich sehe den und dem im dorf" anzufangen finde ich ein wenig aus dem zusammenhang gegriffen ^^
naja.. interpretationssache, für mich ist das keineswegs "gewollt dörfisch", wie du es nennst
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 03/13/2012 06:08 PMinwiefern?

versuchst du gerade, mich gewollt wölfisch dastehen zu lassen?
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 03/13/2012 06:03 PMCpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 03/13/2012 05:57 PMso bin dann auch mal wieder hier.. und muss mit beduaern feststellen, dass ich immer noch eine lynchstimme habe *schnief*
naja wie bereits angekündigt werde ich auf loopy stimmen, da er für mich als wolf am ehesten in frage kommt. mit ratton wäre ich aber auch einverstanden.
Loopy
Loopy: 2 (melody, overflow92)
Ratton: 2 (Loopy, FeMi)
overflow92: 1 (Schlendrian)
Chakor: 1 (Samaraner)
@Sama Prof hat den Chakor allerdings als Dorfbewohner gesavet und das ziemlich eindeutig, bist du dir mit deiner wahl da wirklich sicher?
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 03/13/2012 01:27 PMso dann melde ich mich auch mal wieder zu wort und muss mit bedauern feststellen, dass der schlendrian auf mich gestimmt hat -.-
also dazu will ich mich erstmal äußern:
ahja.. meinst du das ernst? gestern nachmittag war ich den ganzen tag in der schule, folglich nicht online, folglich habe ich keinen beitrag geschrieben, folglich bin ich wölfisch? oder meintest du da wen anderen? anscheinend nicht, denn deine stimme landet ja momentan auf mich!
so, zu meinen aktuellen einschätzungen finde ich wie alle anderen auch, dass FeMi im Dorf steht!
so desweiteren könnte ich mir durchaus ein wolfsteam zwischen Loopy und Ratton vorstellen, da Ratton Loopy zwar etwas verdächtigt, im endeffekt mich aber in den fokus stellt! Aus den bisherigen Beiträgen von Loopy stellt er sich für mich zu offensichtlich als Dorfbewohner hin! das gefällt mir nicht. Auch wenn loopy aktiv ist, geht meine Stimme wohl auf ihn, da ich da einen wolf vermuten!
joa wie gesagt kann ich mir unter ratton und loopy ein ww team vorstellen, sollte loopy werwolf sein, ansonsten ist ratton bei mir noch neutral.. auch wennich seine argumentation die er gegen mich brint nicht ganz nachvollziehen kann.
wie einige andere bin ich ebenfalls dagegen, einen inaktiven lynch zu wählen, weil uns das genausowenig infos bringt wie der tod von mamoko! und irgendwie müssen wir ja die wölfe finden und mit einfach random einen inaktiven auswählen ist es ja nicht getan!
so, dann glaube ich dem professor mal, dass chakor im dorf steht, dementsprechend sehe ich auch professor dusselig tendenz dorf!
Samaraner hat mich mit seiner stimmenabgabe auf loopy auch irritiert.. vielleicht kann er das aber netterweise nochmal selbst erklären.
melody ist für mich heute ebenfalls keine lynchoption..
das wars erstmal von mir ^^ (hab schnell geschrieben, da ich jetzt wieder zur schule muss, hoffe man kann alles nachvollziehen und so)
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 03/12/2012 10:23 PMHm.. aber genau das habe ich doch gemacht oder nicht? Ich habe FeMi richtung Dorf, Sama und Loopy Richtung Wolf gesetzt! das schleißt für mich den diskussionsteil: "Wer ist Wolf und wer nicht?" mit ein.
oder siehst du das etwa anders?
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 03/12/2012 10:07 PMso ich melde mich dann auch noch mal zu wort.. das nachtopfer mamoko ist ja nicht allzu schlimm.. da es keine heilenden rollen gibt ist es das beste was uns passieren konnte, da wir so noch alle sonderrollen beisammen haben. auch wenn ein dorfbewohner weniger nicht gut fürs dorf ist, optimal ist es für die wölfe keinesfalls!
so dann will ich mal auf rattons beitrag eingehen:
Ich kann das Argument, dass sich eher Wölfe in eine Diskussion einmischen, nicht so ganz nachvollziehen.. das gesamte spiel besteht jedenfalls aus diskutieren und wenn ich mich nicht einmischen soll, dann bin ich ja die ganze zeit über still..
also nochmal: ich stelle FeMi keineswegs "plump" als Dörfler hin! er wirkt auf mich dörfisch und ich sehe bei ihm die tendenz! außerdem habe ich meine gründe dafür wohl schon genannt! für mich ist es ein unterschied ob man nun save, dörfisch oder tendenz dorf ist, genauso wie ich in wolf, wölfig und tendenz wolf unterscheide, nur um das mal klarzustellen!
Hier sieht Ratton FeMi als Dorfbewohner.. wenn du meine bisherigen Beiträge durchliest, kann man darin erkennen dass FeMi für mich ebenfalls richtung dorf wandert. wieso werde ich von dir dann kritisiert, dass ich FeMi "plump ins Dorf stelle", wenn du es doch genauso tust?
kann ich nicht so wirklich nachvollziehen.. für mich klingt das gerade so, dass ich als wolf verdächtigt werde, nur weil ich mich in eine diskussion eingemischt habe? hm.. na gut.. für mich nicht logisch..
so, dann sehe ich Mondhase tendenz dorf.. klar ist in ihrer HD wahl begründung ein gewisser widerspruch zu erkennen, da muss ich FeMi recht geben, allerdings finde ich den weder erwähnenswert noch verdächtig.. ihre schreibweise sowie ihre reaktionen kommen mir dörfisch vor. eins möchte ich dann noch anmerken: du glaubst mich einschätzen zu können? das werden wir ja sehen xD

Cpt. Teemo on duty!

Reply