Search for posts by MadMoiselle
First Page | « | 1 ... 175 | 176 | 177 | 178 | 179 ... 227 | » | Last
Search found 2261 matches:
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
from MadMoiselle on 04/19/2012 07:54 PMdevil wieso bringt raidho gar nix??
from MadMoiselle on 04/19/2012 07:28 PMWarum kommst du eigtl jetzt damit?
from MadMoiselle on 04/19/2012 07:23 PMRe: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
from MadMoiselle on 04/19/2012 07:19 PMBeim drüberlesen hat mich die Stimme von Shat grad etwas stutzig gemacht. Was genau hat dich dazu nochmal veranlasst?
@Schlendi, Raidho wär auch okay, ich finds grad schwierig eine Entscheidung zu treffen.
from MadMoiselle on 04/19/2012 07:15 PMSo bin da.
Nana
Ich bin der Meinung, dass ihr Lynch heute die meisten Infos bringen wird.
Mad: 1 (Devil)
Loopy: 2 (Nana, Sama)
Nana: 7 (Melody, Loopy, Ratton, tssx, chilli, Xemnas, Maddy)
Raidho: 4 (Schlendrian², Hahan, Ashgur)
Devilchen 1 (Alex)
from MadMoiselle on 04/19/2012 04:10 PMSchlendi, für mich war Loopy bisher eher nicht verdächtigt. Ich finde ein Nana Lynch wird diesbezüglich einiges an Klarheit schaffen und dementsprechend könnte man dann auch besser Profs Verhätlnis zu ihm interpretieren. Für mich klingt es gerade aber eher nach Verwirrung stiften.
So ich bin jetzt erst mal weg, vor der Lynchung aber wieder da!
from MadMoiselle on 04/19/2012 03:57 PM Mir kam beim Lesen von Prof grad ein mögliche Theorie! Ausgelöst durch diesen Satz hier:
Denkt ihr Prof hat da möglicherweise nen Wolf mit aufgezählt?
Dafür sprechen tut folgender Satz:
Wirkt daher gesagt, könnte mir hier aber durchaus bereits ein Leveln vorstellen! Was meint ihr?
Wenn Raidho böse ist, bekommt Mondi nen Dorfpunkt, wegen:
Ist mir auch aufgefallen.
Mit Ratton bin ich auch die ganze Zeit schon am überlegen. Ich könnte mir vorstellen, dass er hier einen DB gesavt hat, allerdings habe ich beim lesen von Rattons Posts so ein komisches Gefühl insbesondere wenn folgende Sätze kommen:
RattonFazit: Unentschlossen, ich kann mir Beides vorstellen.
Hm bei Raidho fand ich rückblickend die Lynch Aktion von Over seltsam.
Over Raidho (der post kam um kurz vor 8, Ninja Aktion wär also kaum noch möglich gewesen!)Ihn davor aber immer in Schutz genommen hat...selbst aber auch keine andere Lynchalternative hatte.
Stellungnahme von Raidho auch zu Schlendsi Satz mMn dringend nötig.
from MadMoiselle on 04/19/2012 03:02 PMSchlendi, hast du nen Post der dir besonders ins Auge stach?
from MadMoiselle on 04/19/2012 03:00 PMHabe ich grad nicht im Kopf, ich wollt mir eh grad auch nochmal Prof anschauen. Raidho kommt mit auf die Liste. Antwort kommt noch!
from MadMoiselle on 04/19/2012 02:58 PMDu hast den David vergessen!
Dir ist schon klar, dass von deiner „Dorfbewohner Liste" noch gut die Hälfte am Leben ist? Woher nimmst du denn das wissen, dass die restlichen Spieler dort auch Dorfis sind?
Lynchkandaidaten: Nana, Baldr evtl. Jesi, von der ich normalerweise als Dorfi auch Aktiveres gewohnt bin. Ich habe eh den Verdacht, dass unter den vielen Inaktiven noch ein paar Wölfe rumdümpeln.
Nicht lynchen will ich: Mel, Ashgur, Schlendi, Loopy (Das würde sich durch nen Nana Lynch eh ausschließen!)

Reply