Search for posts by MadMoiselle

First Page  |  «  |  1  ...  175  |  176  |  177  |  178  |  179  ...  227  |  »  |  Last Search found 2261 matches:

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

from MadMoiselle on 04/19/2012 07:54 PM

devil wieso bringt raidho gar nix??

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 04/19/2012 07:28 PM

Btw: Was ist ein Blutwolf? Ich nehm mal an, das hat was mit diesem Blutenden Fressen zu tun. Aber was kann der? Ratton

Warum kommst du eigtl jetzt damit?

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 04/19/2012 07:23 PM

@mad: bitte genauer, welche infos aus nana=dorf ohne Rw, dorf mit RW oder wolf? Schlendi
Schlendi, dass kann ich dir so genau noch nicht sagen! Bisher sind alles nur Vermutungen, aber dadurch, dass sie sich zu vielen Spielern geäußert hat gibt es auch dementsprechend viel zu Interpretieren.

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 04/19/2012 07:19 PM

Beim drüberlesen hat mich die Stimme von Shat grad etwas stutzig gemacht. Was genau hat dich dazu nochmal veranlasst?
@Schlendi, Raidho wär auch okay, ich finds grad schwierig eine Entscheidung zu treffen.

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 04/19/2012 07:15 PM

So bin da.
Nana
Ich bin der Meinung, dass ihr Lynch heute die meisten Infos bringen wird.

Mad: 1 (Devil)
Loopy: 2 (Nana, Sama)
Nana: 7 (Melody, Loopy, Ratton, tssx, chilli, Xemnas, Maddy)
Raidho: 4 (Schlendrian², Hahan, Ashgur)
Devilchen 1 (Alex)

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 04/19/2012 04:10 PM

Schlendi, für mich war Loopy bisher eher nicht verdächtigt. Ich finde ein Nana Lynch wird diesbezüglich einiges an Klarheit schaffen und dementsprechend könnte man dann auch besser Profs Verhätlnis zu ihm interpretieren. Für mich klingt es gerade aber eher nach Verwirrung stiften.

So ich bin jetzt erst mal weg, vor der Lynchung aber wieder da!

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 04/19/2012 03:57 PM

Mir kam beim Lesen von Prof grad ein mögliche Theorie! Ausgelöst durch diesen Satz hier:

Würd ja gern mal wieder Mondi als HD haben oder mal Hannah...Aber die haben sich beide noch nicht gemeldet...PROF

Denkt ihr Prof hat da möglicherweise nen Wolf mit aufgezählt?
Dafür sprechen tut folgender Satz:

War das ne Drohhung? xD Hannah hat ne killrolle oder ist wolf^^Prof

Wirkt daher gesagt, könnte mir hier aber durchaus bereits ein Leveln vorstellen! Was meint ihr?

Wenn Raidho böse ist, bekommt Mondi nen Dorfpunkt, wegen:
Alles gute mein Liebes Hasilein :> Hab nen schönen Tag und lass dich nicht von den bösen Leuten hier ärgern :) Raidho

Bewertung: Hauch Wolf für Raidho (klingt nach wischiwaschi-aussage über nen Mitwolf) Schlendi

Ist mir auch aufgefallen.

Mit Ratton bin ich auch die ganze Zeit schon am überlegen. Ich könnte mir vorstellen, dass er hier einen DB gesavt hat, allerdings habe ich beim lesen von Rattons Posts so ein komisches Gefühl insbesondere wenn folgende Sätze kommen:
Begründung ist die gleiche wie gestern - und ich fand es schon gestern blöd, dass Nana damit durchkommt, und Hermes - ein in der Tat sehr mächtiger DB - hängen musste, der sich ja doch reingehängt hat in das Spiel - und ich hab das Gefühl, ich benutze gerade zu viele Gedankenstriche... Naja, ist ja euer Problem und nicht meins Ratton
Klingt gespielt.
Fazit: Unentschlossen, ich kann mir Beides vorstellen.

Hm bei Raidho fand ich rückblickend die Lynch Aktion von Over seltsam.
Meh... na gut. Anti-Ninja: Over Raidho (der post kam um kurz vor 8, Ninja Aktion wär also kaum noch möglich gewesen!)

Ihn davor aber immer in Schutz genommen hat...selbst aber auch keine andere Lynchalternative hatte.
eine Ahnung, vielleicht hat Over ja auch nur seinen Schriftstil geändert, weil er sowieso immer verdächtig ist, jetzt soll im daraus wieder ein Strick gezogen werden -> Teufelskreis...Raidho

Stellungnahme von Raidho auch zu Schlendsi Satz mMn dringend nötig.

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 04/19/2012 03:02 PM

Schlendi, hast du nen Post der dir besonders ins Auge stach?

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 04/19/2012 03:00 PM

Habe ich grad nicht im Kopf, ich wollt mir eh grad auch nochmal Prof anschauen. Raidho kommt mit auf die Liste. Antwort kommt noch!

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 04/19/2012 02:58 PM

Die leute, über die er kaum etwas gesagt hat wären jesi, Xamnas, auraya, ashgur, alex. Devil

Du hast den David vergessen!

Er plappert nur Müll. besonders über die Dorfbewohner macht er sich Lustig so nach dem Motto "dafuq?". Devil

Dir ist schon klar, dass von deiner „Dorfbewohner Liste" noch gut die Hälfte am Leben ist? Woher nimmst du denn das wissen, dass die restlichen Spieler dort auch Dorfis sind?

Lynchkandaidaten: Nana, Baldr evtl. Jesi, von der ich normalerweise als Dorfi auch Aktiveres gewohnt bin. Ich habe eh den Verdacht, dass unter den vielen Inaktiven noch ein paar Wölfe rumdümpeln.

Nicht lynchen will ich: Mel, Ashgur, Schlendi, Loopy (Das würde sich durch nen Nana Lynch eh ausschließen!)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  175  |  176  |  177  |  178  |  179  ...  227  |  »  |  Last

« Back to previous page