Suche nach Beiträgen von Raidho
Erste Seite | « | 1 ... 175 | 176 | 177 | 178 | 179 ... 228 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:
Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)
von Raidho am 24.12.2011 00:53Sagen wir es mal so. Nicht du musst mich überzeugen sondern Meta muss mich für eine Volksaufstandstimme überzeugen ;)
Und sein Beitrag eben war auch nicht wirklich überzeugend... Er hat ja nur mein Argument nochmal benutzt..
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 23.12.2011 23:09Hmm ich hänge grade bei der Frage:
David wollte dich an den Galgen bringen, dass würde dafür sprechen, dass du der weisse wolf bist, aber... woher soll er wissen dass es noch einen zweiten gibt...
Allerdings bleibt die Frage warum Nmk David in so einer Situation fressen sollte... Würde David nicht wissen, das nmk weisser ist, hätten sie dich doch erst entrechten können...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 23.12.2011 22:49Ja, sry. nochmal... Ich habe im Moment andere dine im Kopf gehabt...
Heute war anmeldungsfrist für unsere Klausuren, und die Prüfungsämter konnten/können sich nicht einigen, wo und wie ich mich anmelden soll -.- Naja und dann halt in eile geschrieben und nicht mehr an hübsch verpacken gedacht...
BIn auch dafür morgen weiter zu machen. Denke aber dass ich nur bis 14 uhr reingucke.
Die Frage ist, ob wirklich die beiden die Bösen sind oder ob wir nicht den weißen auf dem Thron sitzen haben 
Also Aklim ist schon mal schuldig, aber woher weißt du dass er das junge ist?
von Raidho am 23.12.2011 13:25Also zu dem Zitat:
Ich meinte damit, dass Aklim von mehreren personen als Save eingestuft wurde (mondhase, nmk, sissus)
Und auf der anderen Seite von Schlendrian, in die nicht sicher kiste gesteckt wurde (Eventuell scan um fungo) und melody/shin sind halt so der kontrast zu den ersteren gewesen.
Ich deke, ich werde aber auch nicht mehr soviel zum spiel schreiben, da dass sonst den wölfen gegenüber nicht fair ist.
Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt
von Raidho am 22.12.2011 21:46Hab ein erstes Ende bereits gepostet. Morgen wenn ich mehr zeit habe werde ich es ggf. noch verschönern ;)
Re: Der Flötenspieler 2.0
von Raidho am 22.12.2011 21:44Naja das als "DB"-sehen brint nur wirklich was, wenn auch stino DB mitspielen. In jedem anderen Spiel wird der Seher doch sofort aufmerksam... Denn es bleiben nur Verfluchter, Günstling, oder dann FSP...
Eventuell könnte man doch auch überlegen ob man nicht den FSP Immun gegen einen WW-Angriff macht, oder nicht?
Ich denke hier wären Tests besser geeignet als trockene Theorie versuche... ;)
von Raidho am 22.12.2011 21:19War nett bei euch mit zu lesen. Nur der Jermias ist bei so einer Spielanzahl zu stark ;)
Freue mich schon darauf, dass nächste Spiel mit euch zu leiten^^ Ich hoffe meine Beiträge haben euch gefallen 
von Raidho am 22.12.2011 20:40Entschuldigt... Weihnachtsmarkt war zu viel für mich heute... Dem entsprechend verstehe ich, wenn ich deshalb in den Wald laufe, bin selbst schuld... :(
von Raidho am 22.12.2011 20:20Also ich habe Meinung gesagt. Warum geht zur Hölle niemand auf meine Theorie mit Schlendrian ein?
Ich denke mit Aklim hängen wir den nächsten Wolf und mit ihm evt. Mondhase und Nmk. ggf. David. Aber bei letzterm habe ich mich eventuell zu sehr versteift. Sag mal Shin was hälst du von Märchen? Meine Großmutter findet die gut. Ich eigentlich auch. Man kann viel draus lernen. Zum Beispiel das man dem lieben Raidho mal vertrauen sollte :-P
Entweder die ganze Aklim-Richtung ist Böse oder die Melody/Shin Richtung. Und ich persönlich bin eher der letzten geneigt zu glauben...
von Raidho am 22.12.2011 19:01"Sie wollten mich zum Galgen führen. Das durfte ich nicht zu lassen. Sie würden meine Krallen spüren und meinen Hass. Im Namen des Lykaon würden sie meinen Hass auf die Götter und all meinen Zorn und den meiner Ahnen spüren. Ich werde mich rächen. Lykaon oh mein Ahne, der uns verflucht und gleichwohl gesegnet hat. Hilf mir und meinem Rudel auf das wird gegen die Götte bestehen. Sie kommen. Ich kann sie schon hören..."
Letzte Worte von Mamoko, Tochter des Lykaon
"Stolz den Kopf erhoben ging sie zum Galgen. Mamoko die letzte Tochter des Lykaon. Verflucht sollen sie sein. Ich hasse sie alle die Götter und ihre Diener. Sie werden mich nie kriegen. Niemals!. Ich werde auf immer leben..."
-Letzte Worte des Sisyphos.
"Des Zeus' Blitze schlugen auf der Erde ein. Seine Unterkunft entfachte zu Feuer. Mit seinem mächtigen Streitkolben erhoben stieg Ares selbst vom Himmel. Er würde den Sisyphos selbst in die Hölle sperren. Lauthals, wie es seine Art war, verkündete er:
Auf Beschluss des Olymps wird der Sisyphos selbst verdammt. Auf Ewigkeit sei er verdammt, einen Stein den Tataros selbst hoch zu schieben. Je weiter er kommt desto schwerer wird der Stein und rutschiger wird der Berg. Auf das seine ewiges Leben von dieser Aufgabe erfüllt sei.
Das waren die Worte des Ares. Nun stehe ich alleine meine Herren und Meister sind von mir gegangen. Nun stehe ich alleine mit meinem Gold. Eventuell werde ich auf meiner Reise weitere Kinder des Lykaon entdecken. Ich hoffe es, denn niemand, nahm mich so in ihre Reihen auf, wie sie... was fange ich nun mit dem ganzen Geld an?"
- Tagebuch des Ratton, Günstling der Kinder des Lykaon

Antworten