Suche nach Beiträgen von Loopy
Erste Seite | « | 1 ... 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Loopy am 13.12.2013 19:10- SL -
Startpost ergänzt und gute Nachrichten .... ich bin heute mal zum Lynch und zur Nacht zu hause *yay* xD
- SL Ende -
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 13.12.2013 11:26- SL -
Wir haben gleich 2 Geburtstagskinder im Spiel, auch wenn eines leider gestern gelyncht wurde ....
Alles gute Nana und TemplerHexlein :)
Happy Brithday ! <- Link
- Sl Ende -
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 12.12.2013 22:10Nachtpost
Nach einer Lynchung, die wiederum schelcht für das Dorf ausging beschlossen die Charaktere eine Nachtwache aufzustellen .... und zum Glück half es ihnen diese Nacht immerhin ohne ein Opfer zu überstehen ...
Nichts passiert.
http://www.youtube.com/watch?v=5TfEqEWhl7w
- Dr. Seuss
von Loopy am 12.12.2013 21:05Lynchpost
Es war ein ereignisreicher Tag ....
Morgen sollte es eine große Feier geben und alle waren damit beschäftigt Vorbereitungen zu treffen, allerdings gab dies allen auch noch Mal Zeit über ihre Verdächtigen nachzudenken und sich zu entscheiden, wen sie heute in der Guillotine sehen wollen ....
So kam es zu regen Diskussionen in den Kleingruppen und später auch in der großen Gemeinschaft ... es war ein Kopf an Kopf-Rennen, im wahrsten Sinne des Wortes, das am Ende TemplerHexlein gewann ...
http://www.youtube.com/watch?v=5DPk7PjBEfQ
Naja der Preis war ihr Tod ... also naja ich glaube nicht, dass sie sich besonders darüber gefreut hat...
TemplerHexlein, der Amor wird gelyncht.
http://www.youtube.com/watch?v=Fwn34vAKwAY
Du bist liebenswürdig, wenn auch etwas verrückt. Du sorgst dafür, dass alles ist wie sein soll und zusammenkommt was zusammengehört. Du verkuppelst gerne Leute, wenn du denkst, dass es das richtige ist, egal was die anderen darüber denken.
Du bist Rafiki, du bist der Armor
- Dr. Seuss
von Loopy am 12.12.2013 18:28Bitte Stand posten
- Dr. Seuss
von Loopy am 12.12.2013 09:31- Nyth
Es wird nichts verlegt. Und es kommt auch hoffentlich pünktlich, je nachdem wie ich Empfang habe. Also zumindest das Lynchopfer.
Es dürfte spätestens ne Stunde später kommen, wenn Pause ist. Aber Wolsopfer und SR dürfen noch bis zu einer Stunde nach dem ich das Lynchopfer durchgegeben hab mir geschrieben werden, da ich den Nachtpost von zu Hause schreiben werde.
- Dr. Seuss
von Loopy am 12.12.2013 01:01- SL -
Alles im Startpost ergänzt .... und ich hab ein Problem ... dadurch, dass ich die Zeitumstellung total verpeilt hatte als ich die Zeiten eingestellt hab ... bin ich morgen zur Lynchung grade in nem Musical .... ich kann versuchen von dort das Lynchopfer zumindest durchzugeben, aber ich kann noch nichts versprechen. Aber bitte dann Stand relativ pünktlich posten, weil groß scrollen kann ich am Handy nicht :)
- SL aus -
- Dr. Seuss
von Loopy am 11.12.2013 23:43- Nana
Ich sage nichts von verschieben. Ich sagte es verzögert sich alles bei mir um 1-2 Stunden.
- Dr. Seuss
von Loopy am 11.12.2013 22:02Lynchpost
Nachdem schon 2 gute Disney-Charaktere gestorben sind und die Bösewichte immer näher an ihrem Sieg sind .... müssen sich die Guten jetzt mal zusammenreißen
....
Man muss aber leider sagen, dass nicht viele der Disney-Charaktere für ihren übermäßigen Intellekt bekannt sind ... und so kam es wie es kommen musste ....
Die meisten dachten sich ... hmm Wölfi ist komisch ... die wollen wir hier nicht .... und naja wem will man es verübelen mit ihren fast 200 Jahren war es wohl auch mal Zeit zu sterben ... außerdem ... wer zum Teufel hält sich eine Schlange als Haustier.
Wölfi die Hexe wird gelyncht
http://www.youtube.com/watch?v=zVFta6CTfYo
Du bist schon sehr alt, zählst schon fast 200 Jahre. Du weißt um die Fähigkeiten von Magie und wie du sie einsetzen musst um gutes zu tun. Leben und Tod, sind immer ein Teil des Lebens, und du wirst versuchen deine Fähigkeit zu benutzen um alles im Gleichgewicht zu halten
Du bist Mama Odie, du bist die Hexe
Nachtpost
Nachdem die letzte Lynchung auch nicht gerade zu Gunsten der Guten verlief, mussten sie sich etwas anderes einfallen lassen ... trotzdem gingen die Meisten einfach mal schlafen ... doch eine Person nicht ...
Thomas musste seine Reflektion im See im Mondlicht betrachten ... er fühlte sich wie ausgewechselt, seit sein Vorbind Shaty gestorben ist ...
Er war komplett in Gedanken versunken ... und merkte es nichtmal wie jemand kam und ihn im See ertränkte ...
Thomas2008 – Doppelgänger → Dorfbewohner stirbt.
http://www.youtube.com/watch?v=YffWlvnXejY
Wer bist du eigentlich ? Wenn du das nur mal wüsstest ... Du schaust in den Spiegel, doch scheint das was du siehst nicht dein wahres Ich zu sein ... bleibt nur zu hoffen, dass du dein wahres ich finden wirst.
Du bist Mulan, du bist der Doppelgänger´
- Dr. Seuss
von Loopy am 11.12.2013 13:41- SL -
Ich hab heute während der Lynch/Nachtzeit ein Konzert kommt heute also alles mit 1-2 Stunden Verspätung, ich bitte das zu entschuldigen.
- SL aus -
- Dr. Seuss

Antworten