Suche nach Beiträgen von overflow92
Erste Seite | « | 1 ... 174 | 175 | 176 | 177 | 178 ... 216 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
von overflow92 am 15.03.2012 19:57@ock weil ichs kann!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 15.03.2012 19:54also was ich noch sagen will: der 1000. beitrag von sky ist zu episch!
er beginnt mit ääääääääääh... WAT?
xDDD ;)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 15.03.2012 19:50anstatt einem wolf würdet ihr aber nen seher hängen! -.- naja von mir aus lyncht mich, ich kanns ja auch verstehen ^^
ist nur fürs dorf richtig fail gelaufen!
@schlendrian Du gehörst nächsten Tag gehängt Wolf! ;)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 15.03.2012 19:43ok leute habe es ja dann doch noch geschafft.. und alles durchgelesen..
und mir war klar, dass ich irgendwann auffliegen werde! ja ich gebe zu ich bin nicht der jäger! aber was hätte ich in dieser situation auch anders tun sollen?
Fakt ist, ich muss nun meine wahre Rolle bekanntgeben und so unglaubwürdig das jetzt klingen mag: Ich bin der Seher!
Meine Gründe für ein Jäger Outing:
1. Hätte ich mich als Dorfbewohner geoutet, hättet ihr mir sowieso nicht geglaubt!
2. Hätte ich mich als Seher oder Medium geoutet, wäre ich zwar nicht gelyncht worden, aber dann in der nacht gefressen worden!
ich hatte keine wahl, als den jäger zu nehmen, da ich so die einzige chance sah, weiterhin im spiel zu bleiben! ich hatte ja auch sogar glück! von den wölfen wurde ich nicht gefressen! damit hat mein jäger outing bisher nur vorteile gebracht. Den riesen nachteil habe ich jetzt! ich werde entweder gelyncht, oder dann in der nacht gefressen, deshalb werde ich heute so oder so sterben! wie gesagt ich sah keine andere möglichkeit als den jäger auszuwählen.
naja jetzt zu meinen scans:
Nacht 1: FeMi: Er ist Dorfbewohner!
Nacht 2: ProfesoorDusselig: Er ist ein Dorfbewohner!
Nacht 3: Schlendrian! Er ist Werwolf!
So.. mehr kann ich ja auch nicht dazu sagen.. wäre schlecht wenn ihr mich lynchen solltet.. da ihr somit nur den wölfen einen lynch schenkt! sry, dass ich nicht weiter helfen konnte ^^ habe nur einen wolf finden können!
Habt jetzt ja nur noch 15 Minuten.. tot bin ich ja jetzt sowieso.. fragt sich nur ob jetzt gleich oder erst gegen 21 uhr! ^^
Meine Stimme bleibt auf Schlendrian! Sollte ich heute gelyncht werden, wirst du wohl morgen gelyncht ;)
und jetzt gehe ich fußball gucken! dorf ihr schafft das! :)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 15.03.2012 10:28dann werde ich auch mal meine stimme abgeben, weil ich den restlichen tag wahrscheinlich nicht online kommen kann!
ich werde sie Schlendrian geben! Das höchste Ziel der Werwölfe ist es, den Seher zu eliminieren. Samaraner wurde gefressen, wo er zuvor Schlendrian als sicheren Wolf gesehen hat! Zwar hat er Schlendrian ist Dorf gesteckt, doch wie ich denke auch nur, weil ein Schlendrian Lynch kein Thema war und somit wohl nicht durchgekommen wäre!
Levelgedanken will ich hier ebenfalls nicht anwenden, da ich nicht glaube, dass die Wölfe Sama nur deswegen fressen, um Schlendrian verdächtig zu machen. Die Gefahr ist zu hoch, dass der Seher das Spiel lösen kann, auch wenn wir noch alle 4 Werwölfe beisammen haben!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Schlendrian ein Wolf ist, weswegen er auch meine Stimme bekommt.
Schlendrian
Schlendrian: 1 (overflow92)
Ratton: 1 (Loopy)
Melody: 1 (Mad)
MadMoiselle sehe ich im Dorf. Was sie über Melody schreibt, hat Hand und Fuß, jedoch würde ich vorschlagen erst einen "sicheren" Wolf zu lynchen.
Bei Loopy bin ich mir immer noch recht unschlüssig. Könnte mir da aber ein Team zwischen Ratton und Loopy vorstellen.
Um mal das Wolfsteam zusammenzufassen (meiner Meinung nach): Schlendrian, Melody, Loppy, Ratton
so, eventuell bis heute nachmittag/abend. ich versuche es zu schaffen ^^
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 14.03.2012 19:40sry leute, ist ein wenig später geworden.. werde jetzt alles nachlesen..
erwartet keine stimme von mir.
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 14.03.2012 14:56ok.. medium gehängt.. nicht gut.. damit müssen die wölfe ja nur noch den seher finden :/
ok zu meinen einschätzugen, warum nicht ich sondern prof gefressen wurde. für mich gibt es da eigentlich nur drei möglichkeiten:
1. Loopy ist Werwolf! Wie bereits gesagt, hätte ich mich für Looy als Schussopfer entschieden. Somit wäre ein Wolf weniger im Tausch mit dem Jäger draufgegangen.. was überhaupt nicht zum vorteil der wölfe beiträgt, da sie dem seher so eine weitere nacht zum scannen lassen!
2. Loopy ist Dorfbewohner! Die Wölfe wollen es nur so aussehen lassen, als ob Loopy ein Werwolf sei.. Hier kommen dann wieder Level-Gedanken ins Spiel.. könnte ja auch durchaus sein, dass sie hoffen, dass wir denken loppy sei im dorf, da die wölfe es nur so aussehen lassen wollen, als ob loopy wolf ist, obwohl er im endeffekt wirklich wolf ist! weiß nicht, ob das ein wenig zu hoch gegriffen ist.. zuzutrauen ist es ihm schon denke ich.
3. Loppy ist Wolf/Dorfbewohner (in diesem Fall egal), weil die Wölfe es nicht auf mich, sondern auf den Seher abgesehen haben!
Was davon nun richtig ist, weiß ich nicht.. Da der Prof gefressen wurde und er so offensichtlich Chakor gesavet hat, denke ich nicht, dass die Wölfe dies als Grund genommen haben, ihn zu fressen. Vielleicht haben sie in seinen Beiträgen weitere Hinweise bzw. Verdächtigungen gefunden, mit denen Prof durchaus richtig lag.. werde mir Profs Beiträge später nochmals durchlesen..
Ob Loopy jetzt für einen Lynch infrage kommt.. keine ahnung.. bei ihm gibt es wie oben erwähnt sachen die für und die gegen einen loopy wolf sprechen... mal sehen wie sich das entwickelt!
so ich weiß ehrlich gesagt nicht, welche argumente gegen FeMi sprechen, die ihn für einen lynch infrage kommen lassen.. kann mir das wer genauer erklären?
so dann zur diskussion zwischen Melody und Mad: Ich denke, wir können ausschließen, dass wenn die eine Wolf ist, die andere fürs Dorf spielt. Beides Wölfe macht keinen Sinn, da es nicht wolfsfördernd ist. zwei dorfbewohner halte ich für möglich!
@Ratton wieso siehst du Mad im Dorf?
Samaraners Stimme auf Schlendrian finde ich sehr interessant, du sagst, sky verhalte sich dörfisch. bei schlendrian zeigst du allerdings keine verdachtsmomente auf. trotzdem bist du dir sicher, dass schlendrian ein wolf ist? samas spielstil in diesem spiel habe ich auch noch nicht recht verstanden.. muss erst mal dahintersteigen ^^
das wars erst mal von mir, muss jetzt wieder los, komme heute erst so gegen 19 uhr wieder online ;)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 13.03.2012 20:06wieso? outing ist doch an ;) die frage ist, ob ich in dieser nacht sterben werde...
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 13.03.2012 20:04joa.. hab ich nix gegen
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 13.03.2012 19:55von mir aus gehen wir auf NMK
NewMetaKnight
Cpt. Teemo on duty!

Antworten