Suche nach Beiträgen von MadMoiselle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  174  |  175  |  176  |  177  |  178  ...  227  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 20.04.2012 12:38

Baldr hast du ne aktuelle Einschätzung der Spieler für uns?

@Loopy: Und mir

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 20.04.2012 11:16

Hermes/Mars/Snickers wie auch immer du dich nennen willst. Komm erst mal runter! Du machst nämlich schon wieder dieselben Fehler. Wenn du für das Dorf sein solltest, dann hör gefälligst auf so einen Müll zu posten:

Warnung an alle: JEDER DER NICHT AUF EINE DIESER 3 GEHT, SPIELT NICHT FÜRS DORF (oder will nicht dafür spielen) UND GEHÖRT MIT ZU LYNCHENSWERT, SO VIEL IST SICHER.

Ich glaub ich les nicht recht! Du willst uns also eine eigene Meinung verbieten, ja? Willst weitere Verdächtige außen vorlassen, uns zwingen uns auf diese 3 (für mich sind es ja nur zwei) Spieler zu beschränken, weil es dir grad so in den Kram passt? Und ich dachte, dass das Gefaile von Hermes schon schlimm genug war. Ich werde mich von dir garantiert nicht manipulieren lassen und das sollten die anderen Dorfis auch nicht tun!

Meine heutigen Lynchkandidaten sind Ratton (der im Übrigen die ganze Zeit den Raidho beschützt hat, wie mir beim Nachlesen aufgefallen ist), Baldr, und Jesi (wobei man bei ihr die wenigsten Infos bei ihrem Lynch bekäme, und das finde ich gerade nicht gut, da wir nun dringend auf Infos angewiesen sind!), evtl noch Devil oder Mars. Basta. Setz mich von mir aus auf deine Lynchliste, aber das bestätigt mir nur, dass du entweder wieder absoluter Faildorfi bist oder schlicht und einfach böse.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 19.04.2012 23:07

So gesehen macht es nicht viel Unterschied ob er nun Wolf oder DB wird, wobei er als Wolf natürlich stärker davon profitiert. Sama

Er kann auch immer noch Vampir sein!

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 19.04.2012 22:59

So. Schade, dass Mel raus ist :/ ich fühl mich grad etwas einsam hier im Club (und im Dorf auch...) Hoffentlich hat Schlendi mit seiner HD Wahl ein gutes Händchen gehabt.

Bei Ratton hatte ich schon die ganze Zeit ein ungutes Gefühl, und dadurch, dass es nun die Vampire gibt könnte ich mir diesen sehr gut bei ihm vorstellen, und auch, dass Prof womöglich hier keinen DB oder Mitwolf sondern unabsichtlich einen Vampir gesavt hat. Was Böses kann ich mir auch weiterhin bei Baldr vorstellen! Ach man, ist das jetzt ne doofe Situation.

Ich werd mir morgen nochmal Gedanken zu machen, jetzt bin ich zu müde.

Und ich finde Nanas Post hat nichts mehr im Spiel zu suchen. Sprich, darauf sollte nicht mehr eingegangen werden.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 19.04.2012 21:20

Außerdem stellt sich die Frage mit wie vielen Vampiren hier zu rechnen ist.
Ein Vampir weg und ein Wolf. Denkt ihr die Anzahl der Mitglieder in den bösen Parteien ist gleich?
@Mel:  Da nun der "Schöpfer" des Clubs nicht mehr da ist, ist es mMn etwas schwierig den eigentlichen Sinn beizubehalten.

Achja, und Nana, wenn du dachtest das ist Outing, wieso hast du das dann hier im Spiel geposted und nicht Meta per PN gefragt? Das versteh ich nicht!

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 19.04.2012 20:46

mel was verstehst du daran nicht?
Nana und Devil z.Bsp waren beide für einen Schlendi Lynch, oder bin ich jetzt komplett verwirrt?

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 19.04.2012 20:40

VAMPIR?? Okay krass. Das heißt wir haben jetzt definitiv noch ne 3. Partei im Spiel!
Schlendi, du hast deine Sache trotzdem super gemacht, danke dir!

Das gibt trotzdem infos und wie! Ich würd sagen, dass spricht mal eindeutig gegen Leute die an Schlendi rumkritisiert haben!
So viele potentielle Lynchopfer für morgen. Yay.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 19.04.2012 20:21

Das ist ja fast schlimmer wie bei RTL...lol

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 19.04.2012 20:01

Was soll an dem Grund nicht in ordnung sein? Warum sollte ich Leute unterstützen, die meienr meinung nach wölfe sind?!

Und mich nennst du aggressiv? ^^

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 19.04.2012 19:56

devil, er würde gar nichts bringen, wenn er zu keinem Spieler etwas gesagt hätte, aber dem ist nicht so. Insofern kannst du nicht sagen, dass er "Nix" bringt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  174  |  175  |  176  |  177  |  178  ...  227  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite