Suche nach Beiträgen von Raidho
Erste Seite | « | 1 ... 174 | 175 | 176 | 177 | 178 ... 228 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:
Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe
von Raidho am 28.12.2011 13:49Sry Leute, dass ich erst jetzt antworte. Hatte gestern zwar mein Handy mit aber keinen Empfang -.-
Wir haben gleich eine Familienfeier. Ich hoffe ich schaffe es vor der Lynchung ansonsten muss ich meine Beiträge auf nach der Lynchung verschieben... Das sehe ich wenn my Family weg ist 
So, zu meinem Nachschubspost:
Ich stell mich immer zum Hauptmann auf und das hatte ich halt in meinem Post vor der ganzen Shineuphorie vergessen. Es sollte mehr nach folgendem klingen: "Ich würde im Notfall Hautmann machen", da ich a) nicht so motiviert bin den Hauptmann zu geben (Zeitmangel), nen Freund aus Jena ist grade zu Besuch hier oben und da wollte ich halt möglichst viel Zeit mit dem verbringen. Und b) dieses "Überlegt es euch selbst", bezieht sich darauf, dass ich schon etliche Diskussionen mit Thoradin drüber hatte. Und von ihm, Woelf und ein paar anderen keine Stimmen kriege, weil ich der "Wir können über alles Reden"-Raidho bin.
So zu gestern, ich muss echt gestehen, ich war bis kurz vor Ende der Lynchung überzeugt, dass Alex der Beschwörer ist
So kann man sich täuschen^^
Gefallen tut mir nicht: Der Hermium-Aufruf an die Seherin... Wenn man Hauptverdächtiger ist sollte man sich selbst verteidigen und nicht hoffen, dass sich eine Seherrolle opfert. Eventuell will hier aber auch ein entarnter Wolf das Wm anlocken...
Ich hab im Moment ein Auge auf Hahanmonster irgendwas stößt mir da komisch auf... Aber ich würde grade gerne mehr schreiben, oma und opa sind da...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Waisenmädchen und Schutzamulett
von Raidho am 27.12.2011 17:22Oder dass Waisenmädchen schläft in dieser nacht in der Kirche und ist somit für eine Nacht sicher, kriegt dann aber auch keine Infos...
Oder das Schutzamulett wird einfach nicht ans Waisenmädchen weitergegeben.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe
von Raidho am 25.12.2011 20:50Apropo klar stelle ich mich auch selber zur Wahl
Aber wie ihr wisst bin ich ja der Wir-können-über-alles-reden-Raidho...
Hat Vor- und Nachteile ;) Überlegt es euch selbst 
von Raidho am 25.12.2011 20:49Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!
Du erhälst hiermit meiner vollständige Unterstützung :)
Shin Shin Shin!
Naja warum? Weil ich Shin schon immer mal in einer Hauptmanns Position sehen wollte :) Und ich ihm seid eh und je damit gedroht habe ihn zum Hauptmann zu machen 
Gib dein Bestes!
Sky: 1
Shin: 2
Re: Frage zum Aufstand
von Raidho am 25.12.2011 00:25Darum gehts ja grade -.- Ich versuche doch zu argumentieren warum er zählen sollte 
von Raidho am 24.12.2011 23:40Naja aber nach der Logik zählt der König ja nicht und es wäre ein 0:1 :-P
Geht ja nur darum was rein logisch passiert wenn man das 2:2 (mit sieg für die 2) weiter denken würde...
von Raidho am 24.12.2011 20:30Ganz extrem müsste es ja auch bei 1 gegen 1 ausgelegt werden, da wäre der 1 Wähler, ja auch die Mehrheit des Volkes... Also immer die Mehrheit der Spieler, d.h den König mit eingeschlossen, sonst ergibt das ganze System keinen Sinn..
Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)
von Raidho am 24.12.2011 14:59Aber ich mag meta :(
na gut...
Irgendwo ins Nichts
Irgendwie... Naja ist ja auch eigentlich egal 
Bin weg, frohes Fest
von Raidho am 24.12.2011 14:48Du brauchst doch sowieso alle Stimmen gegen dich...
Es heißt in den Regeln, die Mehrheit der Spieler und das ist 3 von 4... Solange mir AKlim nichts anderes zeigt bleibt meine Stimme wo ist ist 
Aber warum sollt ihr alle 3 keine Wölfe sein und Meta ist der weiße Wolf? 
von Raidho am 24.12.2011 14:39Mal ehrlich... Ihr seid doch alle 3 Wölfe oder? :-D 6 Wölfe würde passen...
Zudem ist Aklims Stimme relativ unlogisch, wenn Meta der böse ist... bzw. sky gut.
Dann hätte er ja automatisch verloren...
Reine Logik: Wenn Sky Db wäre und wir Meta hängen, wird sky gefressen, dann kriege ich die königswürde und würde aklim hängen.
Seine Stimme lässt sich nur dadurch erklären, dass sky auch ein stino wolf ist, oder der bessere blöffer von sky und meta :-P
Volksaufstand

Antworten