Suche nach Beiträgen von Bella
Erste Seite | « | 1 ... 174 | 175 | 176 | 177 | 178 ... 214 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2135 Ergebnisse:
Re: SPIEL 11: Burg Düsterstein (THE END) Gewinner: Die Werwölfe
von Bella am 20.06.2011 15:10Also ersteinmal:
Herzlichen Glückwunsch zum Hauptdepp narajaa :)
Och nö bitte bitte keinen Jason :( Ich find die Rolle so fies
Jemand ne Idee zum lynchen?
XXX
Edna war hier. 
Re: Anleitung und Neulinge
von Bella am 16.06.2011 20:25Ich stimme dir voll und ganz zu viele Fragen könnten schon durch das lesen der Anleitung geklärt werden. Ich glaube allerdings nicht, dass es eine Möglichkeit gibt Spieler zu bestrafen die die Anleitung nicht gelesen haben weil ja nicht alle dieselben Fragen stellen bzw. man es nicht bei allen bemerkt.
Vielleicht wäre ein Hinweis im Einleitungspost "Jeder Spieler soll die Spielanleitung lesen" sinnvoll.
Ich bin auch für ein härteres Durchgreifen im Fall "Beiträge editieren". Nach einer öffendlichen Verwarnung sollte jeder Spieler der seine Beiträge editiert sofort in den Wald geschickt werden, ähnlich der Outing-Strafe.
(Myrienna bekomm ich jetzt mal 10 Silberkugeln für einen sinnvollen Beitrag?
)
XXX
Edna war hier. 
Re: Outingverbot heißt Outingverbot!
von Bella am 15.06.2011 21:24Finde ich definitiv richtig, es nervt tierisch wenn leute Outingverbote missachten und ich denke auch dass Outing eindeutiger definiert werden sollte.
Für mich ist outing ein Rollenhinweis, bei dem eindeutig feststellbar ist welche Rolle der Spieler hat. Für manche ist Outing allerdings nur wenn man seine Rolle direkt benennt.
Wie seht ihr das?
XXX
Edna war hier. 
Re: Spiel 12: "Rheinhessen in Angst" -läuft- noch 7 Spieler
von Bella am 15.06.2011 21:06naja ich fand 3 Wölfe auch ein bisschen wenig... Bei so vielen starken Rollen.
Aber gut
Glückwunsch 
XXX
Edna war hier. 
Re: Spiel 12: "Rheinhessen in Angst" -läuft- noch 7 Spieler
von Bella am 15.06.2011 21:06naja ich fand 3 Wölfe auch ein bisschen wenig... Bei so vielen starken Rollen.
Aber gut
Glückwunsch 
XXX
Edna war hier. 
Re: Die erreichbaren Ränge für die Silberkugeln
von Bella am 15.06.2011 17:04Ich darf mal Myrienna zitieren
Vielleicht sollte man eine Umfrage starten ob die mehrheit eine "gute" Karriere haben möchte oder eine wölfische.
Das ist dann halt vollkommen Demokratisch

Find bis jetzt Thias letzten Vorschlag am besten obwohl ich lieber mehrere kleinere Stufen einsetzen würde. Das motiviert mehr und man freut sich mehr wenn man die nächste Stufe schneller erreicht.
XXX
Edna war hier. 
Re: SL-Lehrlinge
von Bella am 13.06.2011 22:30Dann bitte grün 
Ich meinte eig ne andere Schriftart, die die so aussieht als wärs handgeschrieben
Thia, damit hast du vollkommen RECHT 
XXX
Edna war hier. 
Re: SL-Lehrlinge
von Bella am 13.06.2011 21:28Also rhomys fänd ich gut der Smiley von 7 und die Schriftart von 4 in Piiiiink 
Und ohne das "geprüfter"
XXX
Edna war hier. 
Re: Böse Fee
von Bella am 13.06.2011 19:15Dein iPhone geht nicht kaputt es ist schon kaputt :)
Ich wünsche mir einen funktionierenden Mac, der unzerstörbar ist, alles macht was ich will und der schön ist.
XXX
Edna war hier. 
Re: Spiel 12: "Rheinhessen in Angst" -beendet-
von Bella am 13.06.2011 12:35*beleidigt sei*
Ich hätte gern länger gelebt :(
Aber da alle so überzeugt sind :(
Bella
XXX
Edna war hier. 

Antworten