Suche nach Beiträgen von overflow92

Erste Seite  |  «  |  1  ...  173  |  174  |  175  |  176  |  177  ...  216  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

von overflow92 am 03.04.2012 20:44

von Loopy: Übrigens schöner Grund Over: "Ich lynche ihn weil ander auf ihn stimmen" ...

da du der HD bist und zwei gegen dich gehen ist es doch offensichtlich, dass du eine böse rolle haben musst! ansonsten würde man meiner meinung nach nicht einfach gegen den HD gehen! das risiko ist einfach zu hoch, dich als wolf mit doppelter stimme am leben zu lassen! deshalb meine stimme gegen dich!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 03.04.2012 20:41

Tony: 4 (jesi, Loopy², chilly)
Tenebra: 2 (Tony, Mad)
Loopy: 3 (Shin, Tenebra, overflow92)

so müsste er richtig sein.     

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 03.04.2012 20:39

ok.. da ist man mal für ne weile skyrim spielen und wenn man dann zurückkommt ist auf einmal die hölle los..

also das hier gegen Loopy gegangen wird ist ja mal ein sehr schlechtes zeichen! wenn nämlich schon an tag 1 gegen den HD gestimmt wird ist dieser meistens ein wolf! och gott.. wenn loopy wirklich wolf sein sollte, wäre meine theorie bezüglich loopy (und jesi) über den haufen geschmissen!

also erstmal ergibt das, was shin über tenebra sagt (wegen schweigen) für mich sinn! ganz ins dorf würde ich sie deswegen aber trotzdem nicht stecken wollen!

also Tenebra

so.. da loopy ja wolf zu sein scheint.. Loopy

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 03.04.2012 14:44

von Tony: Irgendwie bist du für mich zu ruhig. Daher kann ich dich kaum einschätzen (zu Chilly)

Du gibst deinen Lynchpfeil trotzdem Chilly.. obwohl du sie nicht einschätzen kannst? Kann ich nicht ganz nachvollziehen!

von Tony: Ich begreife einfach nicht, wie sehr du darauf pochst, dass seine Heiligkeit Loopy unbedingt HD sein soll (zu mir)

Und ich begreife einfach nicht, wie sehr du darauf pochst, dass ich Loopy als HD gewählt habe.. Was ist denn daran so schlimm? Ich versteh ehrlich gesagt dein Problem darin nicht, was jetzt genau daran so verdächtig sein soll.. außerdem habe ich nie erwähnt, dass ich loopy unbedingt als HD haben möchte! ich habe ihm nur eine stimme gegeben, genauso wie du jesi deine stimme gegeben hast.. ich habe meiner meinung nach nie darauf gepocht ihn unbedingt als HD haben zu wollen!

von jesi: Mich würde es interessieren was du gefunden hast, dass mich saven würde.

Wie ich bereits geschrieben habe möchte ich nicht näher darauf eingehen. Achte auf Details! Vielleicht hilft dir das.

von jesi: Ich finde es ist zu gefährlich für einen Wolf bei so wenigen Mitspielern als HD aufzustellen. Ich finde es etwas unwahrscheinlich. Es gibt aber trotzdem immer Spieler die das machen.

Diese Aussage ist für mich dörfisch!

@jesi wäre schön wenn du deine beiträge anders formatierst

von Chilly: Over spricht mir Loopy etwas zu save.

wenns denn stimmt!

also meine stimme würde momentan auf  Tenebra gehen, da chilly mit ihrem beitrag, wie ich finde, gute gedankengänge bringt.

Chilly: 2 (Maddy, Tony)
Tenebra: 3 (Loopy², overflow92)    

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 03.04.2012 11:17

hm.. ist ja nicht so viel interessantes passiert. wie ich die ganzen umstimmaktionen bei der HD wahl bewerten soll weiß ich nicht.. ich finde das alles ein bisschen komisch!

ohne jetzt irgendwem was unterstellen zu wollen, aber glaubt ihr ein wolf würde sich als HD aufstellen lassen? bei 8 spielern gehe ich von zwei wölfen aus.. plus einer helfer rolle wie den verfluchten etc. wäre es da wahrscheinlich, dass sich mindestens ein wolf aufstellen lässt?

insofern sollte man auf jesi acht geben, die loopy wählt weil sie sich selbst nicht wählen möchte. sie bringt ihn mit ihrer stimme in führung (2:3). ist allerdings nur eine wage vermutung.

jedoch möchte ich sie nicht lynchen weil mir da eine sache aufgefallen ist, die sie saven würde. darauf möchte ich aber im moment nicht näher eingehen aber ich denke sie wäre kein gutes lynchopfer! zumindest wenn ich es richtig verstanden habe ^^

Loopy ist unserer HD. und ich wage mal zu behaupten, dass er save ist!       

Tony möchte ich heute auch nicht gelyncht haben. Einfach aus dem Grund, weil es sein erstes Spiel ist und es schon ein bisschen.. naja.. nicht angebracht wäre, ihn am tag 1 zu lynchen. (was ihn aber keineswegs ins dorf stellt!!)

@Loopy du stellst Tony und Tenebra als "Tendenz Wolf" hin ^^ Spiel gelöst würde ich sagen xD

also zusammengefasst: heute für mich unlynchbar: Loopy, Jesi, Tony

Mad und Shin möchte ich heute ebenfalls nicht lynchen. Sie sind momentan die Spieler, die das Spiel am Laufen halten und am meisten posten.

Deshalb wird meine Stimme momentan entweder an Chilly oder Tenebra gehen.

So viel erstmal von mir. 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 02.04.2012 15:20

Hm.. wurde ja nicht so viel neues geschrieben.. dazu möchte ich anmerken, dass es förderlich ist, viel zu schreiben, um viel diskussionsstoff zu haben, da es so leichter ist, die wölfe aufzuspüren. auch wenn HD wahl ist und man noch so gut wie keine infos hat.. naja ihr wisst ja.

Zur HD-Wahl: ich gebe meine Stimme dem loopy, weil er sich als einziger (bisher) als HD aufgestellt hat und er, so wie ich ihn kenne, ein sehr guter wolfsfinder ist (siehe rhaidos classic game) ^^

Loopy

Loopy: 1 (overflow92)

so.. werde jetzt für ca. zwei Stunden away sein  melde mich dann noch mal ;)              

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 02.04.2012 10:50

Mad und Shin spamen hier ja schon ordentlich rum!

naja, also erstmal @sky sehr witzig geschriebener prolog! wo ist der "gefällt mir" button?

so dann zum eigentlichen spielgeschehen:

Mad und Shin "dissen" sich ja hier schon gewaltig weg. Ich wage mal die These aufzustellen, dass Mad und Shin nicht zusammen Wolf sind. (Levelgedanken lasse ich hier mal außen vor!)

so zur HD-wahl: ich finde es sehr interessant, dass Mad und Shin zwar ziemlich viel (offtopic) schreiben, sich jedoch nicht zum HD amt äußern. wie sieht das bei euch aus? möchtet ihr HD werden?
Bisweilen hat sich ja nur Loopy aufgestellt. Mal sehen was da noch kommt (denn ich möchte diesen posten nicht übernehmen!)

von Shin: Tony ist obv DB, weil Chopper keine anderen Leute mit Eiern beschmeißt.

was heißt obv? wer ist Chopper? ^^ 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Teufel (abgelehnt)

von overflow92 am 28.03.2012 14:47

hm.. stellt euch mal vor hexe und seherin sind verhasst xD naja sehr fördernd fürs dorf sehr fördernd !

oder überhaupt eine killrolle gegen ne wichtige dorfrolle naja.. ich finde den teufel nicht so ganz überzeugend ^^ 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Kein Anmeldethema offen?

von overflow92 am 15.03.2012 20:54

also das wochenende vom 23. bis 25. bin ich nicht da. falls du, sky, das siamesen spiel machen möchtest, dann wäre es nett wenn du es hinter dieses wochenende legst :)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von overflow92 am 15.03.2012 20:03

naja ein bisschen spaß muss ja immer sein ;)

ich würde meinen scans vertrauen! ;) 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  173  |  174  |  175  |  176  |  177  ...  216  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite