Suche nach Beiträgen von MadMoiselle
Erste Seite | « | 1 ... 173 | 174 | 175 | 176 | 177 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
von MadMoiselle am 21.04.2012 14:46Wenn man die Bösen nicht kennt, wie kann man dann selbst böse sein?
von MadMoiselle am 21.04.2012 14:06In Anbetracht der Tatsache, dass der Prof Schattenwolf war, und somit ideale Voraussetzungen hatte von sehenden Rollen nicht enttarnt zu werden, wäre es doch eher das Ziel der Wölfe, dass er HD wird. Meinst du nicht?
von MadMoiselle am 21.04.2012 13:32alex, der woelf spielt doch gar nich mit.
Wie siehts mit meiner anderen Frage aus, die hast du ignoriert, ich hätt aber gerne noch eine Antwort.
Warum sind deine Verdächtigen für dich eher Wölfe und keine Vamps?
von MadMoiselle am 21.04.2012 12:47Alex, wieso hälst du deine Verdächtigen eher für Wölfe und nicht für Vampire?
Wer zählt für dich denn zu den "neueren Spielern"?
von MadMoiselle am 21.04.2012 12:18Sollte Shat was Böses sein, kann ich mir Hahan gut in einem Team mit ihr vorstellen.
von MadMoiselle am 21.04.2012 11:56Loopy was hälst du von Sama?
von MadMoiselle am 21.04.2012 11:53Und gibst kampflos auf? Oder war dieser Satz etwa gelogen und du freust dich in Wahrheit darüber, dass du eben doch noch mit deiner Partei gewinnen kannst?
Der Satz schreit geradezu nach was Bösem! Dafür, dass du Dorfi sein willst, scheint dir deine angebliche Lage grad ziemlich egal zu sein!
von MadMoiselle am 21.04.2012 11:45Boah und schon wieder 2 DB's (sorry Ratton, aber dein Verhalten war für mich nicht das eines Dorfis) tot und gerade mal 2 Böse überhaupt gestorben! Meine Güte so langsam hab ich echt keine Lust mehr, insbesondere weil bei mir immer mehr der Verdacht aufkeimt, dass die viele der Bösen noch unter den Inaktiven (Jesi, Hahan, Tss, Mondi, Xemnas, Alex) hocken! Und die sich fröhlich die Hände reiben, weil sie nix tun müssen, da sich das Dorf mal schön selbst eliminiert!
Wieso kam dann keine Stellungnahme? Wieso kommen bei dir immer nur so unkonkrete Sachen und ein ständiges Erwähnen von „Hab keine Zeit" bla blubb. Ich hatte dich um eine genauere Spielereinschätzung gebeten. Die kam nicht. Du hattest oft genug die Gelegenheit etwas Spielförderndes zu bringen, kam das bisher was? Ich fürchte nicht!
Und auch jetzt flüchtest du dich wieder in Ausreden! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du ins Dorf gehörst wenn du dir keine Mühe machst die Bösen zu finden! Punkt!
Stimme wird auch voraussichtlich an Baldr gehen!
von MadMoiselle am 20.04.2012 15:18SO, da ich jetzt los muss und nicht sicher bin, ob ich vor der Lynchung wieder da bin.
Meine Stimme geht an:
Ratton
aus oft genannten Gründen und weil ich mir hier gerade sehr gut eine böse Rolle vorstellen kann.
Ratton: 1 (Maddy)
von MadMoiselle am 20.04.2012 12:40Gehts auch etwas konreter? :)

Antworten