Suche nach Beiträgen von Raidho
Erste Seite | « | 1 ... 173 | 174 | 175 | 176 | 177 ... 228 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:
Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe
von Raidho am 29.12.2011 17:00Was ist daran seltsam? Ich meine jeder der Wölfe hatte bis jetzt auch eine kopierte Dorfrolle... Warum sollte nicht auch ein Hermium Wolf eine entsprechende Rolle haben... Und vor allem kann man diese schön als Rollenhinweis geben... Kannst du dir denn sicher sein, dass seine zweite Rolle nicht ein Werwolf ist?
Und das hier findest du einen größeren ANhaltspunkt als bei Tss? Ich hab lediglich gesagt, dass wir Hermium nicht als so safe ansehen sollten wie er ist...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe
von Raidho am 29.12.2011 16:39Ich glaub, ich weiß, welche Todesursache du meinst :)
Heute ist schon wieder nichts maßgebliches von Kairi gekommen... Sie hat keine verdächtigungen ausgesprochen und sich wieder mal enthalten... Und diese Enthaltung stört mich mehr, als wenn sie eine überfrühte Stimme verteilt hätte.
Ansonsten halte ich bis jetzt nur Alex Prof und Chrack für ziemlich sicher.
Prof, spielt einfach maßgeblich fürs Dorf im Moment und Chrack auch. Vor allem bei letzterem habe ich noch einige Vermutungen die in safe darstellen, aber sicher bin ich mir da noch nicht.
Und Alex ist im Moment durch die Sache mit Baldr safe...
Übrigens, selbst wenn Hermiums Rolenhinweis stimmt, saved ihn das doch nicht... Die ganzen Wölfe haben doch bis jetzt eine Doppelgängerrolle gehabt, warum sollte Hermium nicht einfach eine der entsprechenden Rolle kopiert haben? 
Aber ich bin heute Nacht für einen Kairi lynch...
Ansonsten Saschki frisst, wie alex gesagt hat, dem Prof aus der Hand. Ich denke aber so wie einige sie beschrieben haben ist sie öfter so.
Hahan würde ich mit Tendenz in Dorf einordnen, da ihre Beiträge nicht auf einen Hahan-Wolf passen. Außerdem hat sie nicht dieses wölfische "wir ziehen jemand an den Galgen"-Verhalten gezeigt, durch das sie sich mMn öfter verrät.
(Apropo: @ Alex und Hermium: Ihr wisst das euch eure Spieler-Schilder fehlen?)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Doppelgänger Variante 2 <-> FSP
von Raidho am 29.12.2011 15:22Ich habe mal eine Frage zum Standart FSP.
Was passiert wenn dieser vom Doppelgänger (Variante 2) gedoppelt wird?
Verzaubern dann beide jede Nacht 2? Und wenn ja wie werden die Unterschiede deutlich gemacht?
Oder spielen die dann eventuell in einem Team?
Flötenspielerlehrling (abgelehnt)
von Raidho am 29.12.2011 14:56Name des Charakters: Flötenspielerlehrling oder Musikbegabter Schüler
Seite: Er gewinnt mit dem Flötenspieler, und hat mit diesem Abspracherecht (Ist ja schließlich sein Schüler)
Wie kann der Charakter gewinnen: Wenn der FSP gewinnt:
Welche Fähigkeiten hat er:
1) Stirbt der FSP, übernimmt der Schüler seinen Platz (die Verliebten bleiben erhalten)
2) Stirbt er vor dem FSP, so verzaubert er mit seiner letzten Kraft, einen seiner Mörder (Wölfe, Hexe, Meuchler oder einen der jenigen die gegen ihn gestimmt haben.) Er muss verzaubern, damit keine Tarnung für den FSP aufkommt. Der FSP erfährt auch wer verzaubert wurde. (Er wird es aber schwer haben dieses Wissen auszunutzen. Da ja sein gegenüber auch weiß dass es verzaubert wurde)
Welche Schwächen hat er: Die gleichen wie der FSP. Wenn er verliebt wird, ändert sich ggf. sein Ziel wie üblich.
(Was gibt es bei ihm noch Besonderes?: Es gibt die Möglichkeit einen Musikbegabten Dorfbewohner einzuführen.
Besitzt der FSP keinen Lehrling und verzaubert den musikbegabten Dorfbewohner, so wird dieser zu seinem Lehrling.)
Die Intention bei dem Charakter ist die Seite des FSP zu stärken, da es dieser schwer genug hat, zumindest im Forum. Je nach Ergebnis der Diskussion über den FSP, muss dieser Charakter eventuell nochmal überarbeitet werden.
von Raidho am 29.12.2011 14:42Ich muss ehrlich sagen Ratton du klingt grade wie ein in die Ecke gedrängte Wolf, der jetzt um sich beißt.
Auch dein:
Klingt als ob du Hahan verdächtig machen willst. Ggf sei Saschki Wolf, wär ist denn dann so blöd und nimmt seine Stimme von einem angeklagten Wolf runter, als Wolf... Besonders vor dem Nachtpost und den Erkenntnissen...
Im Moment, finde ich dich seltsamer als Hahan!
Aber mein heutiges Lynch-Ziel wäre Kairi. Von ihr kam bis jetzt nichts was das Spiel in irgendeiner Weise voran getrieben hat. Zudem versucht sie das Liebespaar früh zu outen. Und das wo es noch wahrscheinlicher ist, dass es auf Seiten der DB ist...
Klingt nach Wolf der unbedingt 2 Leute tot sehen will...
Re: Die Schwärmerin (angenommen)
von Raidho am 29.12.2011 00:50Was ist wenn mehrere Sachen in der gleichen Nacht passieren?
Seherin scannt und Heiler heilt, oder Meuchler dolcht und Heiler heilt, etc. pp.
Wer hat Vorrang? 
Und was ist mit Para und Nachbar? Verlieben die sich automatisch dann in die Schwärmerin oder beim Para nur, wenn er genau auf die Schwärmerin einsetzt?
von Raidho am 28.12.2011 18:38kairi 1
tssx 1
saschki 3
wob 5
hubs^^
von Raidho am 28.12.2011 18:37Ich würde heute lieber Kairi lynchen, aber den Lynch kriege ich eh nicht mehr durch und da wir grade ein Unentschieden haben, entscheide ich mich für Wob
Wobrocker
kairi 1
tssx 1
saschki 4
wob 5
von Raidho am 28.12.2011 18:33Chrack was sagst du dazu, dass Wob auch Saschki anklagt?
Mir fehlt die Einordnung grade ein wenig. Wob steht bei mir im hohen Maße im Verdacht, aber klagt auch Saschki an. Wem von beiden traust du eher einen Wolf zu?
von Raidho am 28.12.2011 18:15Ok erstmal:
@Hahan: Ich muss meine Meinung revidieren. Ich hatte vorhin das Gefühl einen Werwolf zu sehen, der einen anderen Werwolf versucht ab zu stoßen. Hab mir deine Beiträge jetzt genauer durchgelesen und finde sie doch gut durchdacht.
Wobrocker klagt nicht gegen Baldr, schürt auch kaum in dem Verdacht gegen Baldr und versucht nur Hermium nach vorne in den Verdacht zu kriegen. Sagt er würde ihn heute lieber nicht lynchen, lässt aber den Anschein offen als ob hier doch eine böse Rolle sein könnte. Klingt nach Wolf der versucht jemanden an den Galgen zu bringen.
Bei Kairi sehe grade nicht wirklich Inhalt... Ich habe eher das Gefühl, dass sich ihr Post mit leerem Inhalt stopfen:
Siehe den Anfangsliste: Keine neue Anhaltspunkte, wiederholt nur wer offensichtlich nicht gelyncht werden sollte.
Der länger Post von heute: Ich entziehe dem keinen neuen Inhalt, außer dass sie aus Shin und Chrack sichere Leute rauskriegen will. Und vor allem Gedanken über Liebespaar offen raus zu stellen finde ich mehr als Fatal... Theoretisch könnten es sich immernoch um 2 DB handeln und wir würden den WW Fressen liefern.
Dann noch ihre Stimme: Ich will nicht zugfahren, deshalb Enthaltung... Klingt mir zu gewollt dörfisch.

Antworten