Suche nach Beiträgen von overflow92
Erste Seite | « | 1 ... 172 | 173 | 174 | 175 | 176 ... 216 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:
Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt
von overflow92 am 04.04.2012 19:27na toll und jetzt ist jesi offline.. und selbst wenn shin auf loopy stimmen würde stirbt der HD, falls es ihn gibt!
das war ja mal ganz großes kino!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 04.04.2012 19:18nein das muss es natürlich nichts heißen, wenn man nicht HD ist!
Wenn man HD ist und dieser angezweifelt wird, vor allem wie du sagst, dieser bei 8 spielern eine sehr starke rolle hat... wäre es da nicht unsinnig den HD einfach so ohne rollenwissen anzuklagen? das sollen dann die leute machen, die es besser wissen! wenn der HD fürs dorf spielt ist es unsinnig ihn anzuklagen! wenn er jedoch wolf ist, und man bei 8 spielern von nur 2 wölfen ausgeht, dann muss dieser schnellstmöglich beseitigt werden.
Ich finde davon hängt es schon ab! Der HD wird anders behandelt als ein Spieler mit nur einer Stimme. Kommt in den ersten Tagen nichts gegen den HD, wird er wohl save sein. Bei einem Spieler mit einer Stimme ist dies nicht der Fall. Insofern ist der HD doch eine Möglichkeit, sich als Dorfbewohner möglichst schnell und in einer frühen Phase des Spiels abzusichern.
sollte er wolf sein ist das halt so und er müsste schnellstmöglich gelyncht werden!
@jesi: deine enthaltung finde ich gerade etwas blöd um ehrlich zu sein! damit machst du es dir viel zu leicht meiner meinung nach!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 04.04.2012 18:42es ist ein unterschied, ob man HD ist oder nicht!
in welchem spiel wird denn der HD grundlos angeklagt, wenn er gut ist?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 04.04.2012 16:41ja! auch aus diesem grund stimme ich auf Loopy! Wenn der HD schon angezweifelt wird, dann ist das wie gesagt nie gut!
wieso stimmst du denn dann auf mich, wenn es dir doch klar vor augen liegt, dass der HD schon angezweifelt wurde und damit wohl klargemacht sein dürfte, dass dieser böse ist?
naja.. tut was ihr für richtig haltet, doch beschwert euch am ende nicht, wenn die wölfe aufgrund stimmenmehrheit gewinnen! das ist doch das risiko, was ich vermeiden versuche.
Bin jetzt für ca. zwei Stunden weg.. hoffe, dass bis dahin hier einiges passiert ist ^^
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 03.04.2012 23:33jep, das habe ich ^^ trotzdem ist denken was anderes als wissen ;)
wenn du das so interpretierst ^^ ich hab keine ahnung ob der verfluchte schon in nacht 1 gebisschen wurde.. möglich wärs.. wäre besser wenn nicht ^^
naja wie auch immer
ich hab keine lust mehr mich hier zu verteidigen.. bringt ja sowieso nichts gegen eine wand zu argumentieren.gute nacht und bis morgen!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 03.04.2012 23:20
ahja.. das blöde ist, dass ich mich nicht so recht auf solche aussagen verteidigen kann.. du sagst, ahja das ist der mir bekannte over wolf.. sry, aber mit sowas zu kommen ist doch einfach unfair..Wie würde ich mich denn deiner Meinung nach als Dorfbewohner verhalten?
ich habe nie gesagt es zu wissen! ich habe nur gesagt dass ich es denke! und ich denke es weiterhin! denk nach ;)
Angenommen du bist Seher und scannst den HD. Er ist Wolf. Es gibt nichts was ihn verdächtig erscheinen ließe.. was tust du?
Aber naja.. mir wird ja von dir jetzt alles wölfisch ausgelegt.. so wie ich das sehe lässt du es gar nicht mehr zu, dass ich ein dorfbewohner bin, sondern versteifst dich darauf: over ist wolf und fertig ^^
naja lynch mich ruhig.. so ne wichtige rolle habe ich sowieso nicht, weshalb es nicht schlimm wäre mich zu lynchen.. jedoch wirst du feststellen müssen, dass du dich in mir getäuscht hast, sollte ich wirklich gelyncht werden.
naja.. so oder so wirst du es spätestens am spielende erfahren :)
meine Stimme geht auf Loopy! Ein böser HD ist nie gut fürs Dorf!
LoopyLoopy: 1 (overflow92)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 03.04.2012 23:01ahja.. kannst du das bitte auch erklären?
ehrm.. ich habe auf dich gestimmt weil du an Tag 1 zwei!!! Stimmen auf dir hattest! Und das als HD! Warum sollte man auf den HD stimmen? Einfach so? Aus Spaß? Aus Langeweile? Ein WolfsHD ist immer gefährlich und ich habe bisher kein Spiel erlebt, wo ein HD an Tag 1 schon mindestens eine Stimme hatte und dann kein Wolf war! Deshalb habe ich dich gevotet! Weil ich denke, dass du in Wirklichkeit ein Tier mit Fell bist.
Und mal ganz ehrlich.. was hättest du denn getan? Wenn der HD schon so verdächtigt wird, ist es doch eigentlich logisch, jetzt mal unabhängig davon ob du wolf bist oder nicht, sondern völlig neutral betrachtet, dass da irgendwas nicht stimmen kann und der HD nicht auf Dorfseite spielt! Oder etwa nicht?
Die Mad stand auf deiner Dorfliste.. ja.. weil du sie so saven wolltest?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 03.04.2012 22:49hm.. ok das ist doch mal super gelaufen :)
was mir nicht so verständlich ist, ist die sache, das einige tenebra sicher im dorf sehen. es kann schließlich immer noch sein, dass sie Doppelgängerin ist und die Mad gedoppelt hat (xDDDD)
nein im ernst: Tenebra ist save! aber ich denke das muss ich euch nicht erzählen ^^
so.. mich würde interessieren warum ich für dich, loopy, als wolf infrage komme.. du würdest momentan zu mir tendieren.. und warum?
desweiteren denke ich, dass in der heutigen nacht auf keinen fall der verfluchte getroffen worde!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 03.04.2012 20:58halte ich für sehr wahrscheinlich.. steht ja auch schon im startpost: bei unentscheiden stirbt entweder der HD oder der sündenbock..
ich persönlich bau den sündenbock bei siamesen spielen immer mal wieder gerne ein ^^
boah mir ist das hier gerade viel zu unsicher für einen ninja-lynch!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 03.04.2012 20:52hm loopy den verstehe ich nicht.. du gehst von einem shin-tenebra liebespaar aus und votest dann tenebra? damit liegt sie in führung und wird gelyncht und wir verlieren vielleicht zwei dorfis?
da ist doch ein widerspruch und nicht förderlich fürs dorf!
das bekräftigt mich nur noch, dich zu lynchen.. !!
Cpt. Teemo on duty!

Antworten