Suche nach Beiträgen von Raidho
Erste Seite | « | 1 ... 172 | 173 | 174 | 175 | 176 ... 228 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:
Re: Der Flötenspieler 2.0
von Raidho am 30.12.2011 13:03Naja aber nach jetzigem Regelfall, habe ich noch kein Spiel gesehen in dem der Flöter gewonnen hat, da er es auch schwer genug hat, wird von allen Seiten angegriffen. Im Chat mag das ja vielleicht mal funktionieren, aber im Forum nicht.
Ich denke Team ist auf jeden Fall ist es eher Wert ausprobiert zu werden, als uns zu überlegen wie könnten wir ihn verstärken...
Ich meine was bringt ihm das, wenn der Seher ihn als Db sieht, wenn gar kein normaler Db mitspielt.
Gegen ein Wolfsangriff immun bringt ihm auf lange Sicht auch nur was, wenn der Seher nicht mitspielt oder früh ausscheidet.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Der Flötenspieler 2.0
von Raidho am 30.12.2011 11:47In dem Thread über Doppelgänger und FSP am es auch schon zu Sprache.
Was haltet ihr davon ein Team aus FSPern zu machen (2-3Spieler)? Sie haben Abspracherecht und verzaubern zusammen in der Nacht 2 Leute?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Doppelgänger Variante 2 <-> FSP
von Raidho am 30.12.2011 11:44Hatte ich mir mit dem Team-Vorschlag auch so gedacht, oder dass die halt zusammen abstimmen welche 2 sie verzaubern.
Aber ja 4 pro Nacht ist eindeutig zu stark, dass wären in 4 Nächte 16 Leute und bzw. schon nach 3 Nächten 12. Und ein normales 15 Spieler Spiel wäre dann zu Ende.
---------------------------------------------------------------------------------
Werden die Verzauberten eigentlich in der anderen Doppelgänger Variante übernommen oder muss dieser von vorne anfangen zu verzaubern?
Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe
von Raidho am 30.12.2011 11:32Eventuell haben wir auch gar keinen Seher und kein Wm, da wir schon den Jeremias hatten, eventuell wurde hier einfach mit Para/Nachbar etc. aufgefüllt... (Nachtrag: Saschki war Zaubermeisterin -> Seher existiert)
Oder hält sich die Seherin eventuell bedeckt, weil sie die Schwärmerin gescannt hat? Ich denke alles ist möglich...
Aber Fakt ist, die Seherin oder auch die Hexe könnten langsam ein paar Info's in den Raum werfen, bei 9 noch lebenden Personen, von denen die meisten auch die Aktivsten in diesem Spiel sind, ist doch die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie viel über uns 9 wissen.... Aber halt je nach Infos, wenn der Seher oder die Hexe meint uns durch die Infos nicht helfen zu können, dann sollte sie lieber verdeckt bleiben.
So zu Kairi, ich habe dich gestern nicht angeklagt weil Hahan dich gut verteidigt hat. Warum sollte ich mit aller Gewalt dagegen schmettern, wenn die Argumente einleuchtend sind? Wenn du vergleicht ist danach meine Meinung über dich auch ein wenig zurück gegangen.
Davor habe ich Wobrocker angeklagt, weil er der zweite von meinen Verdächtigen war und ich einen Lynch gegen dich sowieso nicht durchgekriegt hätte?
Wo ist meine Stimmenvergabe nicht zu verstehen?
Nach einer ereignisreichen Nacht ist leider nicht ganz das passiert was ich mir erhofft hatte
Was hattest du denn von der Nacht erwartet?

Warum habe ich an den von dir genannten Stellen gegen das Dorf gearbeitet? Ich habe die Leute die ich angeklagt habe, für schuldiger gesehen als den Rest, bis gestern vielleicht mal abgesehen von Kairi.
Die Seherin, vorausgesetzt sie ist auf der Seite des Dorfes, was ich mittlerweile anfange zu bezweifeln, könnte dann entweder Hahan oder Ratton scannen falls sie dies noch nicht getan hat. Ich würde lieber sehen, dass Sie Hahan scannt aber das bleibt letztendlich der Seherin überlassen.
Übrigens kündige ich jetzt schon mal an, heute nur bis 18 Uhr da zu sein und morgen nur noch vereinzelt rein gucken kann.
Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe
von Raidho am 30.12.2011 00:02Tssx ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht angegriffen worden.
Nun bleibt die Frage was die ganzen Nächte passiert ist. Hat der Heiler gutgelegen oder Ungezogenes Kind, Verfluchter, Alter?
4 Nächte ohne Opfer ist krass...
Ich denke mal wir können heute davon ausgehen, dass die Hexe angegriffen worden ist, sonst würde sie sich nicht in Bedrängnis gesehen haben den Gifttrank in so einer Situation ein zu setzen.
Alles was mir an Saschkis Beiträgen aufgefallen ist, ist dass sie Kairi leicht aus dem Feuer nimmt und auch ggf. Hermium anklagen würde...
Aber heute auch Hermium wiederum schützen wollte...
Ich würde von Kairi morgen gerne was gutes und ausführliches hören, wenn es zeitlich möglich ist.
Re: Doppelgänger Variante 2 <-> FSP
von Raidho am 29.12.2011 18:27Gut, ich hatte nämlich Chrack gefragt der war sich auch nicht sicher :)
Für den zweiten FSP hatte ich noch ne andere Charakter Idee:
Flötenspielerlehrling
von Raidho am 29.12.2011 18:03Ich frage mich grade wieviele Wölfe wir unter unseren Verdächtigen haben 
Tssx schießt einfach gegen alle davon^^
Am Anfang geht sie gegen Hermium, eventuell versucht sie sogar dadurch Baldr noch länger leben zu lassen. Ihre Beiträge lesen sich in diesem Punkt auch wie ein dringender Rettungsversuch an Baldr.
Dann geht sie kurz gegen Sky an, von der sie ja nicht wissen kann, dass sie der weisse Wolf ist... Aber dass fällt natürlich erst nachdem Prof seine Theorie über den weissen geäußert hat.
Und danach schießt sie hart gegen kairi und ganz leicht gegen Saschki.
Ich denke wenn wir Tssx33 lynchen kriegen wir am meisten Infos, vor allem wenn sie Wolf ist wissen wir mehr über Hermiums und Kairis Gesinnung.
Deshalb:
Tssx
Saschki: 1 (Ratton)
Ratton: 1 (Hermium)
Raidho: 1 (Saschki)
tss: 2 (Prof, Raidho)
Kairi: 1 (Alex)
Durch eine kairi lynchung würden wir nur über hahan wirklich was erfahren... Meiner Meinung nach, und die halte ich im moment für eher Dorf
Saschki halte ich wie gesagt eher für einen Dorfbewohner in Zeitnot, der übereifrig handelt 
von Raidho am 29.12.2011 17:48Das blöde ist ja, alle Hauptverdächtigen haben grade keine Zeit >.<
Tss, Saschki und Kairi.
Über Hermium finden wir Saschkis Seite heraus, denke ich.
Sowohl Hahan als auch Alex haben mit beiden Meinungen recht. Die Frage ist wie schätze wir Kairi ein
Sie hat wenig Zeit, dass sollten wir im Hinterkopf behalten. Ihre Beiträge sind Verdachtsmoment frei und auch ihre Anklagen gehen ins leere. Aber ein Kairi Wolf bringt sich immer durch leichtsinnige Aktionen in Gefahr, sie versucht irgendwen an den Galgen zu bringen, etc. pp. Das is hier nicht der Fall...
So zu Tssx geh ich mal eben nachlesen und Zitate sammeln, Saschki hatte ich ja bereits ausgeführt.
von Raidho am 29.12.2011 17:36Saschki:1 (Ratton)
Ratton:1 (Hermium)
Raidho:1 (Saschki)
Hmm Hermium hat sich Alex' Ratton-lynch angeschlossen, sagt aber im gleichen Post dass er bei der Diskussion auf Rattons Seite steht. Soweit ich das gesehen habe, war sein Anklage grund: Anfängliche Inaktivität und schlechtes Bauchgefühl...
von Raidho am 29.12.2011 17:18Dein Spielerschild ist weg, weil:
Du die Neuigkeiten nicht gelesen hast 
Und du dementsprechend noch nicht das Quiz gemacht hast.
Also ich bin trotzdem eher noch für Kairi, als für Saschki
Bei Saschki kann ich mir nur vorstellen, dass sie versucht einen gesavten Wolf (Hermium) zu retten.
Aber wir wissen ja noch nicht mal ob Hermium wirklich ein Wolf ist. So wie ich das sehe, haben alle bis jetzt nur gesagt, dass er nicht so safe ist, wie er in letzter Zeit gehandelt wurde. Folglich halte ich einen Saschki Db, der übereifrig ist für wahrscheinlicher. Aber vielleicht kann ja mal was dazu sagen, der mit Saschki öfter gespielt hat

Antworten