Suche nach Beiträgen von Loopy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  171  |  172  |  173  |  174  |  175  ...  178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Loopy am 30.12.2013 22:58

@Shadow

Ja dann hätte ich mir vllt. mit dem Gehalt ein neues Schloss kaufen können .... und dann wäre das alles nicht passiert ... also würde ich mal sagen könnt ihr gleich mal die ganzen Leute lynchen, die Shadow gewählt haben *nick* 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Loopy am 30.12.2013 22:57

Ich bin mir sicher Nana

Ich hab ihn schon öfters auf dem Parkplatz rumhängen sehen !  

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 30.12.2013 22:49

Aber du bist doch HD und nicht ich xD

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 30.12.2013 22:38

Hab doch meinen Schlüssel verloren ... da muss ich den Schnapper drinlassen sonst schließ ich mich immer selbst aus :(

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 30.12.2013 22:18

Das war Notwehr ... Xaver ist in mein Haus eingebrochen und bei dem was man heutzutage so über Sexualstraftäter hört blieb mir garnichts anderes übrig, als er sich dann noch zu mir ins Bett gelegt hat !

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 30.12.2013 21:45

Ich bin grade wieder in Cardiff angekommen und muss mich nun erstmal dran machen was Essbares zu finden. 

Werde entweder heute Abend oder morgen früh, nachlesen und was schreiben. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 29.12.2013 23:56

Ah ich hatte Mollo für nen Neuling gehalten, weil ich noch nie was von ihm gehört habe ... mein Fehler.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 29.12.2013 23:11

@Loopy: Warum vor allem Abby und mich?

- Shad

Weil ich euch für die fähigsten Spieler halte. 

Ich könnte ich mir auch Mollo, Daro oder eventuell Xsi als HD vorstellen.

- Jan

Warum Mollo ? Und auch noch als erste Nennung von den Dreien ?

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 29.12.2013 20:19

Heyho Leute,

Ich melde mich heute nochmal, bin dann morgen auf dem Rückweg nach Wales, weswegen ich höchstens morgens oder spät Abends on kommen kann.

Als HD würde ich mich aufstellen, da ich die Zeit hab momentan, da ich erst wieder im Februar Vorlesungen habe.

Sonst könnte ich mir vor Allem Shadow und Abby als HD vorstellen.  

Falls keine der beiden will könnte ich mir noch vorstellen Jan oder Kotti zu wählen, da mir da der Spielstil auch gefällt.

Sonst freu ich mich auf das Spiel und warte mal ab was noch so passiert!  

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Loopy am 18.12.2013 16:46

Werde ich auf jeden Fall tun, sobald ich die Zeit dazu habe :) Keine Angst.

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  171  |  172  |  173  |  174  |  175  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite