Search for posts by overflow92
First Page | « | 1 ... 171 | 172 | 173 | 174 | 175 ... 216 | » | Last
Search found 2160 matches:
Re: Was habt ihr heute gegessen?
from overflow92 on 04/05/2012 02:42 PMThai-Curry mit Reis :) sehr lecker ^^
Cpt. Teemo on duty!
Re: Wer hat das Letzte Wort?
from overflow92 on 04/05/2012 02:38 PMWUHUUU!! BELLA!! COOLE SIGNATUR!! 96 olé!
und so wie es aussieht habe ich jetzt das LW ^^
;)
Cpt. Teemo on duty!
Re: Kein Anmeldethema offen?
from overflow92 on 04/05/2012 02:30 PMich unterstütze wolfsblumes vorschlag und würde es super finden, wenn demnächst ein spiel stattfinden könnte, bei dem die neumond events mit von der partie sind!
was ich da bevorzugen würde, ist ein spiel, in dem nur classic und neumond rollen vorkommen :)
Cpt. Teemo on duty!
Re: Nachbesprechung der Spiele im Spielethema
from overflow92 on 04/05/2012 02:03 PMAlso ich persönlich (als "nur" Spieler) fände es sehr vorteilhaft, wenn man nach dem Spiel auch noch über dieses diskutieren darf..
denn in der nachbesprechung ist wirklich nicht viel los, was ich eigentlich schade finde!
man könnte es doch wirklich so machen, das nach dem eigentlichen spielende noch zwei oder drei Tage Zeit bleiben, über das Spiel zu diskutieren, egal ob da jetzt sinnvolle oder spam beiträge kommen (ist dann halt so).
von der organisation her ist das doch machbar und ich sehe da jetzt kein ernsthaftes problem drin. der aufwand ist letzendlich doch genauso gering, als wenn man ein spiel gleich nach dessen ende mit dem SK-Beitrag schließt.
Man macht es dann schließlich nach drei Tagen zu (Endpost mit SK-Verteilung) und schickt es dann auf den Friedhof. Ich finde das ist besser, als das Spiele noch eine Woche bei "laufende Spiele" stehen, obwohl man nichts mehr posten kann..
Cpt. Teemo on duty!
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
from overflow92 on 04/05/2012 01:56 PMzu Spiel 67:
Ich fand die Story cool^^ Sky hatte da wirklich ne lustige Idee mit "DSDO", hat ja auch ganz gut zu Ostern gepasst ^^
Auch das Spielklima fand ich sehr angenehm, hat echt Spaß gemacht (auch wenn ich verloren habe) 
Naja.. Was ich kritisieren kann ist das Setting (wobei das Versagen der Wölfe wahrscheinlich auch ein wenig auf uns zurückzuführen ist ^^ hätten wir in Nacht 2 nicht Tenebra angegriffen sondern zum Beispiel Chilly, wüsste ich nicht ob Mad dann noch am Leben gewesen wäre.. wahrscheinlich schon.. naja ^^)
Wie mad schon sagte gab es mit dem rotkäppchen, dem harten burschen, dem heiler und der Hexe 4 rollen, bei denen ein nachtopfer wohl nicht möglich war.
um das vielleicht auszugleichen hätte ich mir eine etwas besser besetzte wolfspartei gewünscht. mad war wolf/zaubermeisterin - fand ich ganz in ordnung, ich war wolf und sündenbock.. hm. wie ich finde ein gehandicapter wolf ^^ da wäre das wolfsjunge zum beispiel gut gewesen finde ich, vor allem weil es ja soviele überleber rollen bzw. heilrollen gab!
ansonsten frag ich mich immer noch, wie loopy mich immer als wolf erkennen kann
naja.. daran muss ich wohl noch arbeiten!
ansonsten würde ich immer wieder gerne ein siamesen spiel mitspielen ;)
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt
from overflow92 on 04/04/2012 08:57 PMwas ist eigentlich mit shin? xD
naja hat mich gefreut hier mitzuspielen.. ^^
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 04/04/2012 08:01 PMLoopy wie oft noch?? ich WEIß es doch nicht!!!
ich denke es nur! aber das scheinst du ja nicht zu verstehen...
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 04/04/2012 07:57 PMja.. aber in deinem beitrag war es zusammen mit dem wort "jonglieren" kursiv geschrieben ^^
aber auch hier wird mal wieder alles gegen mich verwendet..
typisch! ^^
sogar tenebra hat sich jetzt von mir abgewendet, was ja schon zu erwarten war.. naja ich kann nichts dagegen tun..
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 04/04/2012 07:51 PMihr scheint mich ja alle nicht zu mögen! dass ihr mich einfach so lyncht, ohne den versuch zu unternehmen, nochmals auf loopy zu gehen!
ich greife nochmals loopys aussage auf:
nur dass das "tanze" nicht kursiv geschrieben ist! :)
naja ist ja auch so oder so egal!! wenn jesi nicht umstimmt habe ich sowieso keine chance mehr..
shins stimme fehlt übrigens auch noch ist mir gerade aufgefallen ^^
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 04/04/2012 07:28 PManstatt HD sollte da sündenbock stehen ^^
mir stehen die haaren schon zu berge -.-
Cpt. Teemo on duty!

Reply