Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  171  |  172  |  173  |  174  |  175  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Jason 2.0 (abgelehnt)

von Raidho am 02.01.2012 17:30

Besonders wird man ja eher gefressen, wenn man ein guter Spieler ist oder gefährlich für die Werwölfe ist.
Ich denke für Chrack wäre es ein leichtes diese Rolle zu spielen (:-P), aber wer wird denn hier sonst noch regelmässig angeknabbert. Besonder wenn 2-3 Leute dabei sind, vor denen die Werwölfe Angst haben, dann hat der Jason theoretisch keine Chance...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Der Hexenverehrer (abgelehnt)

von Raidho am 02.01.2012 16:59

Naja. Eigentlich geht es doch nur darum ob die Hexe schon den Heiltrank verbraucht hat oder nicht...
Der Gifttrank ist doch eindeutig (Zumindest ohne Amulett).

Ich finde er sollte dem Spielleite sagen: Ich möchte der Hexe Kräuter für den Heiltrank (Oder den Gifttrank bringen). Und fertig. Wenn sie den Trank noch hat, dann hat er halt Pech gehabt^^ Das passt auch zur Hexe die ja auch nicht weiß ob geheilt wurde oder nicht...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Raidho am 31.12.2011 11:57

Gutes Spiel Shin^^ Hätte ich nicht mit gerechnet ;)
Ansonsten hat Prof wieder mal einer solide Leistung abgelegt.

Sag mal Your Royal Highness Mondhase die I. lag ich überhaupt irgenwann mal richtig?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

von Raidho am 30.12.2011 20:30

Warum bin ich für dich die einzige Wahl?
Ich finde es grade mehr als auffällig, dass du Ratton und Kairi nicht mehr erwähnst...

Reicht das wenn ich mich morgen nachmittag erst verteidige? weil heute bin ich nur am Rande on

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

von Raidho am 30.12.2011 19:32

So bin bei Myrdin:
Ich habe gegen Kairi gestimmt, um Infos über Hahan zu kriegen, weiterhin bin ich mir bei Hermium nicht sicher gewesen und hielt Kairi für den sichereren Lynchkanidaten. Bei den anderen anwesenden im Dorf hielt ich die meisten für sicherer. Einzige Wackelkanidaten Ratton und Hahan. Und Über Hahan erfahren wir was mit dem Kairi lynch auch wenn sich das eventuell heute ein wenig relativiert hat. Ich hoffe das reicht erstmal.

Ansonsten hatte ich vorhin nur noch Gedanken, was ist wenn wir einen WW-Schwärmer haben?
Sry wenn das grade alles ein wenig kurz ist.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 30.12.2011 18:56

kairi

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 30.12.2011 18:48

kairi. ich schreibe grade blind sigma Handy. Gedanken kommen später, wenn ich bei Myrdin bin.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 30.12.2011 17:58

Achja bin auch für Pause.
Bin weg, geb die Stimme per Handy ab...

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 30.12.2011 17:55

Ich weiß grade nicht wo hin meine Stimme gehen soll... Ansonsten einen Kairi Informationslynch? Wenn sie Wolf ist wackelt Hahan ganz stark, ist sie ein eher unwichtiger DB, wie sie gesagt hat, ist Hahan doch eher im Dorf.
Mir gehen sonst die Möglichkeiten für heute aus :(

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 30.12.2011 17:47

Also gegen Hahans Verteidigung gegen Kairi, fehlen mir im moment sinnvolle Argumente. Ich würde zu gerne wissen was Kairi ist, weil dann wüssten wir eventuell was sich hinter Hahan verbirgt.
Ratton ist auch ein wenig abgetaucht, nicht dass er nicht da wäre, sondern eher das sich Verdächtigungen gegen ihn jedesmal auf die selben Argumente reduzieren.
=> Mir fehlt folglich Erkenntnis über Hahan und Ratton...
Dann bleibt Kairi übrig: Wie gesagt Hahans Verteidigung war einleuchtend und ich habe heute von ihr nich nichts gesehen was gegen einen DB spricht, also
=>halte ich sie eher für Mittelfeld mit Wolfs-Gefahr.
Prof halte ich für Safe. daran hat sich bis jetzt nichts geändert... Aber ich denke bei deiner Aktivität hätte der Seher oder ähnliches längst schon was gesagt.
Chrack... ka zu wenig um ihn einzuschätzen
=> Eher Dorf, ein hab zu wenig zeit Wolf passt nicht zu chrack...
Shin ??? Ich denke mal Safe, aber Günstling, Verfluchter, ungezogenes Kind oder Wolfsschamenenschutz lässt mich zweifeln.
Vielleicht ist er Wolfsschamane und hat sich deshalb iaufstellen zu lassen... Aber der Seher hätte denke ich auch Verdachtsmomente, wenn er nur eine Rolle bei Shin genannt gekriegt hätte...

Bleibt Hermium, mein heutiger Wackelkanidat, Die von Ratton bereits aufgezählten Unstimmigkeiten und dann sein Rollenhinweis, der jetzt doch anders zu sein scheint als angenommen. Ich würde fast dazu neigen ihn zu lynchen.  ich schau nochmal meine l

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  171  |  172  |  173  |  174  |  175  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite