Suche nach Beiträgen von Loopy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  170  |  171  |  172  |  173  |  174  ...  178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Loopy am 08.01.2014 02:42

@Xelf

Bitte keine Einträge bearbeiten. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Loopy am 08.01.2014 02:00

Wie du dagegen vielleicht weißt, war ich kein Wolf, sondern Günstling = ich habe eure Absprache nicht gesehen - dass dort so früh nicht wenig, sondern gar nichts stattfand, wusste ich folglich nicht. (Außerdem lesen wenige Leute nach ihrem Tod so gar nichts mehr im Thread mit, beteiligen sich aber am Ende noch an der Diskussion.)

- Xsi

Du hast aber ja gesehen wer wann im Forum geschrieben hat oder nicht ? 
Ja das tuen viele vielleicht, aber sicherlich nicht, wenn man nach 3 Monaten das erste Mal wieder seine ganze Familie und nach fast nem halben Jahr wieder seine Freunde sieht. 

h halte es für unwahrscheinlich, mit jemandem im Chat zu spielen und nachher zu meinen, es wäre ein Forenspiel gewesen oder anders herum.

- Xsi

Das hab ich auch nie behauptet. Ich wusste, dass ich den Namen kenne und dass er auch schon im Chat zum Beispiel geleitet hat, als ich mitgespielt habe. Aber als Spieler im Forum war er mir einfach nicht in Erinnerung. 

Wenn ich jetzt sage "ich lynche x, weil y [bereits verstorbener Wolf / guter Spieler] gesagt hat, er wäre auch einer", dann ist das einfach ungenügend begründet und dann darf ich mit einigen Nachfragen rechnen - vollkommen egal, ob sich x nun als Wolf entpuppt oder nicht.

-Xsi

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. 

Ich würde auch als Wolf nicht sagen, dass jemand als HD gut geeignet ist, wenn er es nicht ist. Egal ob Mitwolf oder nicht. Und ich bezweifle stark, dass das anderen anders geht.

Hätte er gesagt, dass er die meisten nicht wirklich gut kennt, bei Raidho noch mal warten muss, was der so schreibt, bevor er ihn wählt oder auch nicht und von den beiden aktuellen Kandidaten halt Loopy nimmt, weil er den besser kennt als den anderen Kandidaten momentan und das außerdem ein guter Spieler ist, sähe die Sache denke noch anders aus...

- Xsi

Er hat doch begründet, warum er Raidho nicht wählen will. Warum soll er da dann noch darauf warten wollen, bis Raidho hier was schreibt. Ich finde du überinterpretierst das Alles hier ziemlich und versucht jetzt schon Verdachtsmomente aufzubringen wo es eigentlich noch keine gibt.

Ich bin mir momentan noch nicht sicher, wo dich das bei mir hinführt. Entweder übermotivierter Dorfi oder Wolf, der hier ne einfache Möglichkeit wittert schon mal einen Lynch anzuheizen. Werde dich auf jeden Fall im Auge behalten.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 08.01.2014 00:37

Mir gefällt dein Einstieg übrigens :)

- Maddy

Was genau gefällt dir daran ? 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 08.01.2014 00:35

Klar hat Enick da jetzt auch nicht die Welt an Beiträgen verfasst - genau so wenig wie Lisa - aber die Anmerkung zum Chat finde ich dennoch... interessant. Alleine, weil die Verwechselungsgefahr doch recht geringt anmutet.

- Xsi

Wie du vllt. weißt, war ich im letzten Spiel genau vor Tag 1 aktiv, weil ich dann heimgefahren bin. Heißt ich hatte so gut wie 0 Austausch mit meinen Mitwölfen. Und er hat einfach keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen deswegen.

Den zweiten Teil mit dem Chat versteh ich nicht, was du damit aussagen willst. Wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich nur im Chat oder im Forum mit jemanden gespielt habe, weiß ich nicht was du da mit Verwechslungsgefahr willst, macht für mich keinen Sinn.

Haben wir bisher auch mal zusammen gespielt, wo ich nicht gerade irgendwelchen Schrott zusammengestokelt habe

- Xsi

Ob man sich irrt oder nicht, hat recht wenig damit zu tun, ob man ein starker Spieler ist oder nicht. Und für mich gehörst du zu den Spielern, die ich trotz allem als "gefährlich" erachten würde.

Du kennst Raidho hier also am besten (btw: in der Klassik-Runde haben wir bis Tag 3 zusammen gespielt), wählst aber trotzdem Loopy, weil das letzte Mal manche (unter anderem Mitwölfe) gemeint haben, dass der das gut macht...? Jetzt mal abgesehen davon, dass man nicht sämtliche Wahlwerbung, die da irgendwann mal von einem *Wolf* gemacht wurde, glauben sollte - meinst du nicht, es ist besser, sich erst einmal direkt anzusehen, wie derjenige spielt? Es gibt immerhin auch nicht nur Loopy als Kandidaten (es gibt bisher auch noch Nana, die ebenfalls von einigen hier in Betracht gezogen wird) und so weit ich es überblicke, haben sich auch noch nicht alle zu Wort gemeldet, die eventuell werden wollen könnten.

- Xsi

Sorry Xsi, aber das hört sich fast so an, als wolltest du mich hier als extrem schlechten Spieler verkaufen mit dieser Negativ-Werbung.

Außerdem hat er gesagt, dass er Nana nicht kennt und sie deswegen nicht wählen will. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 08.01.2014 00:05

@Xelf

Warum nicht so jemand wie Xsi ? Die war auch letztes Mal dabei.

Dazu muss man noch sagen, dass sich bisher erst 4 oder 5 Leute gemeldet haben. Warum ziehst du also nur die Leute in Betracht, welche bisher genannt wurden ?

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 07.01.2014 23:20

Ich hab glaub ich mit allen bis auf Ynos schon gespielt. Aber von Lisa, Xelf und Enick habe ich nicht viel mitbekommen bisher... (Bei Enick weiß ich grade gar nicht, ob das nur im Chat oder auch im Forum war.)

Xsi ist denke ich ne starke Spielerin. Crypta und She sind auch normalerweiße relativ aktiv dabei, aber wirklich konkret kann ich nicht viel sagen, da da meine Spielerfahrung mit allen genannten noch nicht allzu riesig ist. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 07.01.2014 21:45

Hallooooo  

Ich mag das Spiel jetzt schon !

Soooo viele Leute, die ich schon lange nicht mehr gesehen hab (oder kommt mir zumindest so vor)

So mal zur HD-Wahl. Ich würde mich wieder gerne aufstellen, dürfte eigentlich auch so gut wie immer da sein, da ich noch frei habe. Nur morgen bin ich Abends weg und am Samstag vormittags, aber das sollte kein Problem darstellen.

Sonst kämen für mich in Frage:

Raidho, Nana, Dave, Abby, Maddy.

Shadow wäre auch möglich gewesen, will aber ja nicht.

Ja ich denke das wars erstmal von mir ... jetzt warte ich bis mein Mitbewohner mal fertig ist sein Essen für die ganze Woche zu kochen, damit ich mir auch mal was zu essen machen kann heute xD

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Loopy am 06.01.2014 16:10

Aaaah. 

Naja ich denke trotzdem, dass bei so vielen Komponenten das Balancing so oder so etwas schwer wäre ^^ 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Loopy am 05.01.2014 21:41

Glückwunsch dem Dorf.

Ich muss allerdings sagen, dass das Setting etwas Dorf-Stark, bzw. Wolf-Schwach, war. 
Wir waren im Endeffekt 4 Wölfe + Günstling ohne besondere Fähigkeiten, da sowohl das WM, als auch der Jeremias uns enttarnen konnte (oder?). Dann hatten wir leider noch den Weißen Wolf gegen uns. Das der DG dann eine der 5 bösen Rollen getroffen hatte war auch ziemlich Glücklich. hätte dieser nämlich die Hexe getroffen, wäre das ganze schnell aus gewesen ^^ 
Dazu kam noch die Schwärmerin die ziemlich leicht noch einen der Wölfe hätte betreffen können =/ 

Aber naja alles in Allem gut gespielt vom Dorf und verdient gewonnen.

Tante Edith hat gerade gesehen, dass es 2 DG gab ... ich persönlich hätte es gut gefunden, wenn alle das WM kopiert hätten und alle in Nacht 1 bei mir geschlafen hätten xD 

- Dr. Seuss

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2014 21:43.

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 30.12.2013 23:24

Xaver ist tot ... und der hat mich angefallen ... 

Also ist der höchstens noch auf dem Friedhof des Dorfes  

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  170  |  171  |  172  |  173  |  174  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite