Search for posts by MadMoiselle
First Page | « | 1 ... 170 | 171 | 172 | 173 | 174 ... 227 | » | Last
Search found 2261 matches:
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
from MadMoiselle on 04/25/2012 01:17 PMWieso nicht auch auf Seppl, bei dem du genauso "alarm im darm" hattest?
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
from MadMoiselle on 04/25/2012 12:07 PMWenn die Seherin einen vom Schamanen geschützten WOlf scannt bekommt sie DB angezeigt. Und dadurch, dass Loopy DB war, ist es nun noch schwieriger für den Seher zu entscheiden ob gescannt Person wirklich DB ist oder evtl. geschützter Wolf.
Würde ich nicht generalisieren. Das kommt ganz auf den Spieler an, und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass sich in unserem Spiel ein WW aufgestellt hat.
Wieso wen sonst? Loopy Analyse fand vor der ersten Nacht statt. Das sagt im Prinzip gar nichts aus.
Was mir aufgefallen ist! Was soll dieses unterschwellige Suchen nach der Hexe oder den Spekulationen nach anderen guten DB Rollen? Das löst bei mir immer so ein gewisses Alarmgefühl aus, da dadurch mMn sehr stark vom der Wolfssuche abgelenkt wird!
Woran machst du das fest?
Und in dem Zusammenhang: Black, was hälst du von Shins "Einschätzung" du verdächtigst Randalf ja gerade.
Gegenfrage: Warum sollte die Hexe gleich in der ersten Nacht ihren Trank verschleudern?
Das ist so gut wie NIE der Fall! Und das müsste erfahreneren Spielern eigentlich klar sein!
Ihr stellt das so hin, als ob es ein MUSS ist für die Hexe in der ersten Nacht zu heilen:
Gefällt mir gar nicht! Du fokussierst dich sehr stark auf die Hexe in deinem Beitrag, Ock! Klingt ja beinahe wie ein Wolf der froh ist, was zu haben auf das er aktiv eingehen kann und zudem spekuliert hat, dass die Hexe evtl ihren Trank verbraucht!
Und deswegen macht mich dieser Satz von Black auch sehr stutzig, da du ja ein Spieler zu sein scheinst, der das Spiel auch schon häufgier gespielt hat.
Du lässt hier weitere Möglichkeiten außer Acht, und stellst es so hin, als ob dies die Einzigen wären. Insbesondere die Letzte finde ich irgendwie lustig. Und zur ersten: Warum denkst du, dass sie BÖSE verliebt sein muss?
from MadMoiselle on 04/25/2012 12:25 AMHm, ich frage mich gerade, ob die WW's wohl ein wenig Angst vor Loopys Analysen hatten. Oder ob sie nur den Eindruck erwecken wollten.
Meinungen?
from MadMoiselle on 04/25/2012 12:12 AMNEIn Loopy! -.-
Okay, das mal in der ersten Nacht jemand stirbt ist auch wieder mal was Neues! Da hatten die Wälfe ja Glück gehabt gleich in der ersten Nacht einen guten Spieler auszuschalten. Und das er DB war bedeutet, dass der Seher nun doppelt aufpassen muss. Denn wenn noch ein Wolfschamane dabei ist, könnte es schwierig werden. Also bitte aufapssen!
Wie willst du denn „Erfahrung" bekommen, wenn du keine neuen zulässt?
Hm ganz ehrlich, ich weiß nicht genau, ob Seppl dabei an das gedacht hat!
Glückwunsch auch an Over, du machst das schon!
from MadMoiselle on 04/24/2012 06:03 PMIch hab heute nicht viel Zeit, muss auch gleich wieder los!
Kommentare zu den aktuellen Ereignissen gibts irgendwann später!
Mit Nana und Over bin ich beiden einverstanden!
@Over: Ich finds Klasse, dass du dich aufstellst! Ich würde dir den HD Titel auch gönnen! Ich scheine ja keine Chancen mehr zu haben!
Verwundert mich irgendwie, jetzt wo ich mal will, wählt mich niemand, und wenn ich will, wählen mich viele! *zu Loopy schiel* Aber wie angekündigt, hab ich ja schon indirekt gesagt, dass ich Nana unterstützen werde, da sie ja meine Zimmergenossin ist!(Irgendwer hat glaub ich was von verbrüdern geredet? Nö, nicht wirklich ich spiele nur meine Rolle in Nachti's Geschichte bissel aus!) Over meine Stimme bekommst du beim nächsten Mal! 
Nana
BL 1 (BL)
Ock 1 (Shin)
Nana 4 (seeppl,wölfi,Alex,Maddy)
Over 2 (chilly, Loopy)
from MadMoiselle on 04/24/2012 12:51 PMDen Eindruck habe ich auch ;)
from MadMoiselle on 04/24/2012 12:49 PMDer Punkt ist aber, dass gerade in der Phase am meisten diskutiert wird und somit sehr viele Infos zusammenkommen. Und gerade der HD hat in dem Moment mit die meiste ‚Macht' da sich viele nach ihm oder ihr richten. Wenn er vorher schon brav sein Stimmchen abgegeben hat, und ankündigt, dass er eh nicht mehr on kommt, dann bietet das eine prima Grundlage für die Wölfe die, wenn geschickt angestellt, die Masse in dieser Phase besonders schön manipulieren können. (Ausgenommen, wenn der HD selbst böse ist :))
Und zu den Ninja Aktionen. Natürlich sollte es nicht dazu kommen, das kannst du aber nicht vermeiden! Und so schlimm sind diese Ninja Aktionen auch wieder nicht, da sie meistens sehr aufschlussreich sind. Im Übrigen verstehe ich unter Ninja Aktionen einen plötzlichen umvote eines Spielers (sehr häufig eines Wolfes) kurz vor knapp, mit der Intention seinen Mitwolf vom Galgen zu retten. Das kommt am Anfang und in der Mitte des Spiels eh selten vor, da sie sich damit ins eigene Fell schneiden würde.
from MadMoiselle on 04/24/2012 11:55 AMSeit wann spielt jeder gleich, wenn man aktiv ist und nicht ausschließlich auf die Lynchergenisse schaut?
Wenn du mit ihm das erste Mal spielst, woher weißt du, dass er sich immer aufstellt, bzw. wo hast du das gelesen?
Würde er das zu einem Mitwolf sagen?
Wieso stellst du dich auf, wenn du in der wichtigsten Phase (Der Lynchzeit) nicht da sein kannst?
Ich denke ich weiß was du meinst. Magst du es ausführen?
from MadMoiselle on 04/24/2012 12:50 AMAh Wölfi hat mir den ersten Beitrag geklaut!
Shin, denkst du Wölfi ist böse? :)
Der Prolog gefällt mir übrigens sehr gut, Nachti.
Drum wählt die kleine Seltsame!
Zeit habe ich und Lust auch. Über Stimmen würde ich mich freuen!
Aus Solidarität würde ich übrigens auch meine Zimmergenossin Nana vorschlagen, wir Außenseiter müssen schließlich zusammenhalten! (Ich möchte übrigens das Obere Bett haben :))
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
from MadMoiselle on 04/23/2012 04:52 PMErst mal danke Ashgur für das Kompliment. :)
Ja, die Rolle war in der Tat sehr stark, wenn man bedenkt, dass die Vamps deswegen 3 Mal nicht fressen konnten. ^^ Und wenn ich in der Nacht als Tenebra Prof gegiftet hat, ihn gschützt hätte, wäre er auch noch ne Weile länger am Leben geblieben...

Reply