Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  170  |  171  |  172  |  173  |  174  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Highscorespiel Januar, Bella, Facebook (beendet) Gewinner: Dorf

von Raidho am 06.01.2012 19:57

Ich würde im moment eher Woelf oder chrack lynchen. Sry hab grad viel zu tun um massig was zu schreiben...
Bei Woelf eher, warum sollte der Süßwarenhändler unbedacht gegen einen möglichweise Unschuldigen vor gehen?
Und bei Chrack ist dass seine komisch Auffassungen ... Baldrsky-anklage etc...

Woelf

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 06.01.2012 18:02

So erstmal Zu Rhomy Ich stelle mich grundsätzlich immer, und meistens aus nebensächlich zur Wahl, damit man im Vorfeld nichts über meine Gesinnung sagen kann ;) Ich stelle mich nur nicht auf, wenn ich keine Zeit habe.

So im Moment verstehe ich Thias Stimme auf Woelf noch nicht, aber das kann sich ja noch ergeben, wenn Woelf eventuell rechtzeitig zurück ist.
Chracks frühe Stimme auf Baldr finde ich verdächtig... Nach so einer Argumentation müsste Baldr sich doch eindeutig als eine Person die Safe ist, zu erkennen sein...
Naja zu Woelf und Xion kann man immer noch nichts sagen, was schade ist. Ich hoffe das ändert sich noch.

Ich könnte mir vorstellen dass sich unter Baldr, David und Chilli ein Wolf versteckt, da sie sich alle ziemlich hoch gelevelt haben. Aber meiner Meinung nach müsste man sich nur die letzten Beiden genauer angucken.
Ich bin Thia erstmal geneigt zu glauben, deshalb sind Baldr, Rhomy und Thia erstmal safe für mich. Bei allen anderen kann ich über eine Lynchung nachdenken... Generell wenn wir nichts besseres finden, würde ich heute auch zur ner Inaktiven-Lynchung tendieren. Bei allen anderen kann man noch erkennen wie sie geneigt sind, aber bei ggf. 6-8 Personen morgen, finde ich es schwer zu erkennen wer von den Inaktiven böse ist... Extremfall: Wir verlieren 3 Leute (Lynchun, Fressopfer, Verliebte/Jäger/Hexe) dann sind wir nur noch 6... 2 Inaktiv Also 4 Leute die sich gegenseitig niedermachen.. Und einen Alten kann ich mir ehrlich gesagt bei so einer kleinen Runde nicht vorstellen.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 05.01.2012 19:48

Einen toten Süßwarenhändler(,Hexe, Alter(unwahrscheinlich), Meuchler,etc.) würde ich im Moment ungerne sehen, bei so wenig Spielern. Naja ich schaue auch öfters nur kurz rein. Vielleicht hat sie geguckt was in ihrem Spielthread passiert... Was weiß ich, sie wird ja irgendwas hoffe ich mal sagen.
Wir haben noch 14 Minuten um um zu stimmen. Ist denn überhaupt außer uns beiden noch jemand aktiv der umstimmen würde? Wobei wer sagt uns denn das Clodos zweite Rolle nicht auch ein WW ist?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 05.01.2012 19:40

xD Nein ich hab mich lieb Nein. Im Ernst, haben wir eine Alternative? Inaktiven-lynchs funktionieren ab und zu, meistens aber auch nicht.
Wen haben wir denn sonst noch
Woelf, Xion, nicht viel... bzw. nichts  so zu sagen
David beteiligt sich wie immer
Du auch
Thia kann ich nichts sagen, aber durch die Hauptmannwahl eher sehr safe.
Baldr schon erwähnt.
Chrack kann ich ehrlich gesagt nicht einschätzen
Clodo naja wackelt, aber durch seine Verteidigung eher ein "Ich will nicht sterben schrei"
Tja naja Und ich bin ich, ich weiß ganz zufällig welche Rollen ich habe xD

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 05.01.2012 19:28

Noch mal in Ruhe drüber nachgedacht ich auch nicht... Aber Baldr halte ich wie gesagt für nicht unbedingt böse...

Hast du einen Alternativ-Vorschlag?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 05.01.2012 19:19

Achso schade :) Er ist so der geborene Wolfsfinder. :-D

Was mich grade bei Clodo wundert: Sollte er wirklich eine bedeutende Rolle haben, würde er das so einfach sagen und damit gefahr laufen von den WWs heute nacht gefressen zu werden? Ergibt das nur für mich geringen Sinn? Überleben schön und gut, aber würde man dann nicht ein wenig anders argumentieren... Clodo

Clodo 5 (Thianna*2, Baldr, David, Raidho)

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 05.01.2012 19:10

@Chilli: Der Baldr-Wolf ist in erster Linie unauffällig, aber er dreht sich meistens selber einen Strick wenn er sich irgendwelche Taktiken überlegt bzw. hektisch wird. Vergleiche letztes Spiel, wo er recht schnell am Galgen gelandet ist, weil er ein bisschen übereifrig umher geschossen hat. Also ich denke ich erkenne es langsam, nicht hundertprozentig, eher 70, ob er wolf sein könnte. Aber garantieren tu ich nichts.

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich Clodo meine Stimme gebe, ich les nochmal nach, aber bis jetzt hat sich noch nicht ergeben, was dagegen spricht... Allerdings empfinde ich nicht das er so stark gegen Baldr geht...
Obwohl ich mich frage, wenn er ein Wolf ist, warum hat er nicht die Chance genutzt gegen jemanden anders vor zu gehen.

Schade dass heute nichts mehr von Woelf kommen kann... Dann würde ich gerne noch was von Chrack hören.

So bin nochmal in bezug auf Clodo lesen und danach meine Stimme abgeben

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 05.01.2012 16:39

Naja aber Baldr hat bis jetzt noch nicht sein typisches Wolfsverhalten gezeigt

@Clodo: Naja aber was zieht denn bitte ein Wolfs-Baldr als Vorteil daraus sich darüber zu freuen dass Melody tot ist... Ok. Es ist jetzt nicht wirklich schön, aber welcher Wolf bringt sich denn so in Rampenlicht, ohne sich vorher eine Deckung arrangiert zu haben? Vor allem von einem doch eher organisierten Spieler wie Baldr Oder versuchst du grade den Verdacht von dir auf irgendwen ab zu schieben?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 05.01.2012 14:26

Ich würde fast Baldr als Save einstufen... Ich halte ihn nicht für so riskant, dass er erst Melody fressen würde und dann sich so mega offen schadenfroh zeigt.

Kann gut sein, dass Melody bei Thia geschlafen hat. Aber ich halte es für durchaus möglich, dass sie auch bei irgendwem geschlafen hat, den sie schon vorher für Safe gehalten hat. Da Melody ja grundsätzlich eine Spielerin ist, die mit ihren "Lieblingsspielern" gerne lange spielt. Also auf der einen Seite lange überleben möchte und aufn der anderen Seite mit z.B. Woelf und Chilli lange spielen will.

Zu Clodo... Naja, dass ist Clodo halt Er ist doch immer so zurückhaltend. Bei ihm läuft man des öfteren Gefahr eine wichtige Rolle zu lynchen...

Naja daher Baldr und Thia eher safe... Rest kommt mit den nächsten Beiträgen denke ich

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 04.01.2012 13:30

^^ Das kann ja interessant werden
So ich stell mich dann auch mal zur Wahl Hab zwar die nächsten Tage ein wenig zu lernen, aber das wird schon irgendwie passen^^

Ich möchte Chrack zum Zuckerberg wählen :) Da ich ihn mal mit viel Aktion sehen will.
Deshalb Chrack oder Raidho teilt: Chrack HD-Wahl. (1 Gefälllt mir)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  170  |  171  |  172  |  173  |  174  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite