Suche nach Beiträgen von Loopy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  169  |  170  |  171  |  172  |  173  ...  178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Loopy am 08.01.2014 19:44

Ich interagiere mit Nana...? Na wenn du meinst...^^

- Xsi 

Ne sie interagiert viel mehr mit dir  

Aber interessant, dass du so viel zu Nana und mir, aber nichts zu Xelf sagst. (Meinen nächsten Aluhut kann man sich denke ich denken.)

- Xsi

Ich hab nichts über Xelf gesagt ? Ich hab gesagt, dass er für mich weder positiv noch negativ auffällt durch den Post. War für mich einfach ein typischer Neulingspost, auch das habe ich gesagt. 

Interessant. Aluhut: wenn Shadow Wolf, Loopy auch. (Was das jetzt soll? Recht einfach. Loopy meint, ich würde wenig spielfördernd / zielführend schon einmal Verdächtigungen in alle Richtungen streuen, dazu sagt er allerdings nichts. Abgesehen davon ist es immer eine Gradwanderung ist, Mitwölfe nicht zu sehr zu sichern / anzuklagen, um irgendwann gewaltig aufzufallen und so schlecht wäre dieser Mittelweg doch gar nicht...)

- Xsi 

Macht für mich zwar 0 Sinn, aber okay.

Ansonsten haben wir Dave, der so laut schreit, dass er es nicht werden will, dass er [wenn man einfach mal die Chatspielweise zu Rate zieht] vermutlich im Dorf ist, den ich aber deswegen noch lange nicht wähle, wenn er doch nicht will...^^

- Xsi

Dave will (mit weniger Ausnahmen) nie, egal welche Rolle er hat.

naja mad kann ich eig. eh nie einschätzen, was meinst du denn zu ihr loopy?

- Abby

Maddy ist grade schwer. Ist halt von ihrer Meinung schon relativ konträr zu meiner ... und wirklich was dorfiges stellt sich da noch nicht ein.

Was hälst du denn bisher von Dave, Xsi und Nana?

das ändert sich ja aber schnell wenn sich xsi als dorfi rausstellt, also hät sie sich damit ja schon positiver dargestellt ;P

- Abby

Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen.  

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Loopy am 08.01.2014 19:30

@Abby

Die einzige wirkliche Interaktion zwischen Maddy und Chilly war, dass Mad sie gefragt hat ob sie HD werden will, obwohl sie das vorher schon verneint hatte. 

Meist vergeben WWs eher nicht die aller erste Stimme und tumeln sich eher mittig oder am Ende.

- Nana

Das ist Schwachsinn. Außerdem hat Shad gesagt, dass sie heute keine Zeit hat und sie deswegen so früh die Stimme abgeben muss.

Wenn Xsi Drof, ich eher DB, stimmt aber nicht. Wieso sollte cih mich als WW nicht bei ihr gutstellen und das positiv bewerten? Macht doch Sinn. Dickes Minus. Sowas weißt du.

- Nana

Weil du als Wolf niemals 2 Dorfis so schnell sicher stellst. Du stellst dich damit nämlich bei niemandem gut. Du stellst nur uns beide als gut dar. Da gibt es nen großen Unterschied. 

Zumindest für mich hat dich das nicht mehr und nicht weniger dörfisch gemacht.

Hier wird einfach nur was negatives gegen Loopy gestreut. Abby, Mad und David wären als WWHD genauso gefährlich, davon steht da aber kein Wort.

- Nana

+1 

Wollte ich eigentich auch ansprechen hab ich dann aber vergessen nachzufragen warum.

gefolgt von Loopy wegen seiner Kurzsichtigkeit.

- Nana

Falsch. Du siehst das ganze kurzsichtig. Eine Stellungnahme wie deine macht dich bei keinem mehr oder weniger dörfisch. 2 Leute so früh ins Dorf zu stellen ist allerdings schon weitsichtiger und auch mit weitreichenderen Folgen. 

@Lisa

Die Frau heißt Nana ;)

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 08.01.2014 18:22

FIndest du dieses entschuldigende Verhalten passt besser zu einem Wolf oder einem Dorfi?

- Maddy

Schwer zu sagen. Ich finde es spricht vor Allem für einen Neuling der sich in seiner Spielweise unsicher ist. Erinnert mich ein wenig an Ani, die hat sich auch immer entschudligt. Kann also gut auch rollenunabhängig sein.

Aber rein in der Theorie spricht es eher für nen Wolf, als für nen Dorfi.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 08.01.2014 18:17

@Loopy: Bezüglich Enick, ich habe kurz in seinem letzten Spiel nachgelesen, da wirkte er ähnlich. Du müsstest seinen Spielstil doch schon etwas besser kennen oder? Ihr wart soweit ich das sehe gemeinsam Wolf.

- Maddy

Dieses Gespräch hatte ich gerade gestern noh mit xsi ...

Ich war am Abend da, als das Spiel eröffnet wurde. Danach war ich auf dem Weg nach Deutschland und in Nacht 1 hatte das WM bei mir geschlafen. Da hatte ich nicht wirklich groß Motivation weiterzuspielen. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 08.01.2014 17:58

@Maddy

Was gefällt dir momentan so an Nanas Spielstil ? 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 08.01.2014 17:56

Wirkt für mich wie engagierter Einstieg, generiert bereits einige Infos, find ich gut. Wie findest du Xsis Einstieg?

- Loopy

Die Tatsache, dass Nana als Wolf nicht 2 Dorfis saven würde, aber sehr wohl einen Wolf und einen Dorfi, müsste eigentlich reichen und das seh ich genauso.

- Dave

@Enick da siehst du die Zitate. Mehr ist es nicht als das.

Wirkt für mich wie engagierter Einstieg, generiert bereits einige Infos, find ich gut. Wie findest du Xsis Einstieg?

- Maddy

Finde das wie gesagt ein überinterpretieren und zu frühes Verdachtsmomente streuen.

Was ist dein Grund?

- Maddy

Ich gehe momentan einfach mit seiner Meinung und seiner Stellung relativ konform.

Überhaupt generell: An welche Kriterien könnte man sich halten bzw. mit welchen Kritieren kann man jedemanden ins Dorf stellen oder auf die Wolfsliste setzen?

- Enick

Das musst du für dich selbst rausfinden. Eine gute Sache ist immer zu erst ein Mal dich selbst zu fragen. 

"Würde ich eher sowas schreiben/ so handeln, wenn ich eine Dorfrolle habe oder wenn ich Wolf bin?"

@Alle die letztes mal länger dabei waren ...

Weiß jemand ob sich Enick letztes Spiel auch so oft entschuldigt habt/ so vorsichtig war ? 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 08.01.2014 17:21

Mir fällt es immer sehr schwer Leute einzuschätzen und besonders so früh. Ich will nicht kontra auf eure Aussagen erscheinen, vielleicht könntest ihr's mir nur nochmal erläutern.

- Enick

Habe ich doch erklärt ?! Und David auch. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 08.01.2014 16:32

@Dave

Für mich persönlich ist die Interaktion dafür nicht wichtig. Aber trotzdem ist kann man das als "nicht-beteiligter" nicht auf mich und xsi gleich beziehen, weil da eben auch noch andere Faktoren darauf Einfluss nehmen, falls du verstehst was ich meine ... weiß grade nicht wie ich es besser ausdrücken soll 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 08.01.2014 15:53

Zu oben: Abby ist ne gute Spielerin und deshalb ist die Wahl von vorherein schonmal nicht schlecht.

- Raidho

Ich finde sowas immer seltsam, wenn die Person sich noch nicht gemeldet hat. 

Aber: Raidho und Abby eher kein Wolfsteam 

@Loopy: Zum ersten Punkt. Ausgehend davon, dass du Dorfi bist oder für deine Argumentation vorraussetzt dass du Dorfi bist, wäre Nana Db gegen Db (zwischen dir und Xsi) nur sinnvoll, wenn man damit einen Mitwolf schon mal ein wenig pushen könnte.

- Raidho

Ich denke eher, dass ein Wolf so früh im Spiel nicht 2 DB's schon ins Dorf stellt.

Aus dem Punkt finde ich, dass dein Punkt 3 nicht standhält sondern Nana auch eher richtung Wolf schiebt, sollte Xsi (oder du ) Wolf sein.

- Raidho

Nein finde ich eben nicht. Weil sie als Dorfi nicht wissen kann, ob einer von uns Wolf ist oder nicht.

und imo Punkt 4 dann analog keine Aussage möglich.

- Raidho

Von meinem Standpunkt aus schon, weil ich es wie gesagt unwahrscheinlich finde, dass sie 2 Dorfis, wenn sie Wolf ist, so schnell als Dorfis betitelt.

Btw. was hälst von Shadow's Spieleinstieg?

- Raidho

Nichts. Scheint mir alles etwas schwach und die Reaktion auf Nana war ziemlich patzig.

Xsi's erster Post ist schonmal gut, entspricht teilweise auch meinen Gedanken (zB die Loopy-Enick-Sache oder Xelfs HD-Kandidaten).

- David

Dann hast du ebenfalls seltsame Gedanken.

Abgesehen von der Art der Diskussion, hältst du Loopy und Xsi auch eher für einen DB?

- David

Sonst würde ihre Aussage ja wohl keinen Sinn ergeben ... 

@Loopy: Funktioniert mMn, aber auch nur wenn man von einem Loopy-DB ausgeht. Für Dritte formuliert würds wohl heissen: Wenn sowohl Loopy als auch Xsi Dorf, dann Nana auch eher, wenn Nana Wolf, wird einer von Xsi/Loopy auch Wolf sein.

- David

Warum sollte ich auch von etwas anderem ausgehen ? Und die Interaktion zwischen Xsi und Nana war mMn auch anders als zwischen Nana und mir. 

Ach übrigens Dorfpunkt an Raidho, weil er mir so frech den Keks weggeschnappt hat.

- David

Finde zwar Raidho momentan auch eher dörfisch, aber den Grund finde ich nicht wirklich nachvollziehbar.

Mal so nebenbei finde ich persönlich Xelf momentan weder wölfisch noch dörfisch ... Für mich einfach typisch für jemanden der noch nicht so viel hier gespielt hat. *schulternzuck*

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 08.01.2014 11:10

Mal was zum drüber nachdenken. 
Wer mir sagen kann warum bekommt nen Keks.

Wenn Nana = Wolf, Xsi wahrscheinlich Mitwolf.
Wenn Nana = Dorf, nichts über Xsi
Wenn Xsi = Wolf, nichts über Nana
Wenn Xsi = Dorf, Nana auch eher Dorf

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  169  |  170  |  171  |  172  |  173  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite