Suche nach Beiträgen von overflow92
Erste Seite | « | 1 ... 169 | 170 | 171 | 172 | 173 ... 216 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:
Re: Der Spurensucher (abgelehnt)
von overflow92 am 11.04.2012 19:03das ansonsten heißt, dass der Spurensucher in Variante 2 generell mit den Wölfen gewinnt, sie aber noch nicht kennt! Weil sonst kann er sie ja einfach verpfeifen, sollte er für das Dorf spielen..
Hat er alle Wölfe gefunden, so wird er selbst zum Wolf und hat Abspracherecht mit ihnen.
Man kann es allerdings auch so spielen, dass bevor der Spurensucher nicht alle Wölfe gefunden hat, automatisch zu den Verlieren gehört! Findet er alle Wölfe und verliert dann mit ihnen hat er ebenfalls verloren. Gewinnt er mit den Wölfen, nachdem er sie gefunden hat, hat er gewonnen ^^
Cpt. Teemo on duty!
Der Spurensucher (abgelehnt)
von overflow92 am 11.04.2012 13:43Der Spurensucher hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Wölfe zu finden. Um dieses Ziel zu erreichen, darf er jede Nacht dem Spielleiter eine Ja/Nein Frage stellen, die ihm zu seinem Ziel führen.
So kann er beispielsweise fragen: Ist xy Wolf? oder: Befindet sich unter x, y und z mindestens ein Wolf?
Zwei Varianten:
1. Der Spurensucher gewinnt als eigene Partei und hat eben dann gewonnen, wenn er alle Wölfe ausfindig gemacht hat.
2. Wenn der Spurensucher alle Wölfe gefunden hat (das heißt dem Spielleiter alle Wölfe sagen konnte) wird er selbst zum Wolf! Ansonsten gewinnt er mit den Wölfen!
so.. Kritik ist gerne gesehen und auch erwünscht!
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von overflow92 am 10.04.2012 21:01hm.. naja ^^ wer wills dir verübeln xD
@melody: ja sind sie auch nicht.. doch was spricht denn gegen einen FeMi wolf?
ihr lyncht ihn und selbst wenn er dorfbewohner sein sollte, gibt er den HD einfach nen anderen dorfbewohner! er meint ja sowieso schon, alle wölfe gefunden zu haben, also wird es ihm auch sicherlich kein problem sein, einen dorfbewohner als HD auszuwählen!
aber ein femi Dorfbewohner macht einfach keinen sinn!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 10.04.2012 20:56ja was soll ich sagen..
ich kann halt nicht so viel vorbringen, da ich die ganze zeit inaktiv war, was mir ja auch leid tut!
eigentlich kann ich nur auf euer bauchgefühl vertrauen.
aber mal ehrlich, ich greife es erneut auf! warum sollte prof einen dorfbewohner zum HD machen.. diese sache will einfach nicht in meinen kopf und ich versteh auch nicht arum viele mich verdächtig finden..
gibt es dafür ordentliche gründe? -.-
naja.. wenn ihr mich lyncht dann sei es mein schicksal.. ich kann euch immer noch empfehlen umzustimmen und den femi zu lynchen! alles andere wäre meiner meinung nach schwachsinn!
ansonsten, danke dass ich mitspielen durfte! :) auch wenn es mir aufrichtig leid tut, internet probleme zu haben! deshalb auch schon mal eine entschuldigung an shin ^^ :)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 10.04.2012 20:48Leute, bitte.. auch wenn das kein gutes argument ist (aber es ist ein argument!!!)
loopy sieht mich nicht als wolf!! er kann mich als wolf einschätzen!!
außerdem.. warum, nennt mir mal da einen vernünftigen grund, sollte Prof den HD an einen DB geben??
das hat er doch auch schon in einem spiel davor gemacht.. das von bella wenn ichs richtig in erinnerung habe..
Femi ist hundertpro wolf!
..
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 10.04.2012 20:44keine ninja gefahr..
steht glaube ich 8:5..
naja fail ^^ aber ihr könnts bestimmt verkraften ^^
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 10.04.2012 20:40ich zum Besipiel ne?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 10.04.2012 20:38das stimmt nicht so ganz! musste noch was erledigen, bin dann hier zum nachlesen gekommen und hab was geschrieben! aber ich gebe zu dass ich das ein wenig unglücklich formuliert habe!
über david kann ich zumindest eins sagen: wir sind nicht beide wölfe! ^^
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 10.04.2012 20:30chilly hatte bereits begründet, warum ein Wolfshd evtl. nicht sein muss!
soll ich etwa kommentarlos meine lynchung hinnehmen?
trotzdem finde ich chillys verhalten komisch.. mitwolf, der Femi vor der lynchung bewahren will?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 10.04.2012 20:26
Overwarst du nicht vorhin auch der meinung, dass Prof den HD an einen Wolf weitergibt?
Ich halte ein FeMi-Chilly Wolfteam für durchaus möglich!
Cpt. Teemo on duty!

Antworten